Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos

31.08.2009 - 18:18 Uhr
Adrián Ramos |#121
23.09.2009 - 23:20 Uhr
Ich glaube das mit ein bißchen mehr Sicherheit und wenn er noch mehr im Team integriert ist, dann kann er doch eine verSTÄRKUNG sein...

Fand seine Leistung heute sehr ansprchend, und klar er hätte das eine Ding wenigstens noch reinmachen müssen, aber er hatte grad sein 2 Spiel von Anfang an und das in einem fremden Land, fremde Liga und er kann sich so gut wie nicht mit seinen Kameraden verständigen...

Wir hatten andere Spieler die viel schlchter bei uns angekommen sind und dann doch gute Spieler wurden...

Ich bin optimistisch was ihn betrifft

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Adrián Ramos |#122
24.09.2009 - 03:02 Uhr
Lustig war auch, wie er in Halbzeit eins als kopfballstarker Innenverteidiger bei uns zu glänzen wusste. :D
Adrián Ramos |#123
24.09.2009 - 22:51 Uhr
Da sind wir ja schon froh, wenigstens kleine Lichtblicke zu sehen, und davon ist der Herr Ramos sicher einer. :)
Adrián Ramos |#124
05.10.2009 - 02:32 Uhr
er hat mir heute recht gut gefallen. er war stets in bewegung, hat eine solide technik und das auge für den mitspieler. er war der einzige, dem ich sowas wie torgefahr attestieren würde. hat heute auch einen assist vorzuweisen. ich hoffe, dass funkel an ihm festhält.

•     •     •

Adrián Ramos |#125
05.10.2009 - 04:33 Uhr
Ramos geefällt mir ganz gut,arbeitet viel nach vorne sowie hinten,
dazu wenn er vorne ist kann er den ball sehr gut behaupten und ihn gegen die gegenspieler zu einem großen teil auch sehr gut abschirmen und sorgt so für ein wenig zeit das die mitspieler etwas nachrücken könn.

Weiter so

und zur rückrunde hat er sich dann komplett an die buli gewöhnt und überzeugt auch alle anderen ;)

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Adrián Ramos |#126
05.10.2009 - 08:48 Uhr
Abwarten - jetzt wirds erst mal kalt, und immerhin ist er Südamerikaner ;)

Im Ernst, im Grunde zeigt Ramos schon das, was man auch in den ersten Spielen gesehen hat - er ist ein guter Fussballer, der auch durchaus helfen kann, aber er ist kein echter Goalgetter. Im Nationalteam spielt er nicht völlig grundlos auf dem Flügel. Mit seinem Tempo ist er da besser aufgehoben als Raffael.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Adrián Ramos |#127
05.10.2009 - 11:43 Uhr
Muss da wiedersprechen Ramos hat mir gegen den HSV nicht so gefallen natürlich hat er viel gearbeitet. aber was zählbares ist nicht dabei raus gekommen. hatte das gefühl er versteckt sich.

Vielleicht hat Ihm auch nur DER eine pass gefehlt.

Wie auch immer meine meinung
Adrián Ramos |#128
05.10.2009 - 11:58 Uhr
Was Zählbares ist nicht bei rausgekommen? Das 1:0 war Zählbar :D

Dazu noch ein klasse Pass von ihm in die Spitze auf Kacar der das Tor eigentlich auch machen muss! :)
Adrián Ramos |#129
05.10.2009 - 11:59 Uhr
Zitat von jediherris:
Muss da wiedersprechen Ramos hat mir gegen den HSV nicht so gefallen natürlich hat er viel gearbeitet. aber was zählbares ist nicht dabei raus gekommen. hatte das gefühl er versteckt sich.

Vielleicht hat Ihm auch nur DER eine pass gefehlt.

Wie auch immer meine meinung

haben wir das geleiche spiel gesehen? bitte jetz sage mir noch das raffael aktivposten war^^
ach mensch jungs gebt ihn noch ein wenig zeit. ich finde er macht das schon recht ordentlich und wenn wenn die manschaft wieder besser spielt wird er auch davon profitieren :) :)
Adrián Ramos |#130
05.10.2009 - 13:29 Uhr
Zitat von BloodyEric:
Was Zählbares ist nicht bei rausgekommen? Das 1:0 war Zählbar :D

Dazu noch ein klasse Pass von ihm in die Spitze auf Kacar der das Tor eigentlich auch machen muss! :)

Nicu hat die Chance doch versemmelt.

Alles in allem finde ich ihn sehr gut. Klar er trifft das Tor noch nicht und an seiner Schußtechnik muß er arbeiten,

ich finde aber, er verteilt gut die Bälle, mit wenig Fehlern. Verlorene geglaubte Bälle holt er sich mit seinen langen Beinen zurück.
Desweiteren ist er fleißig wie kein anderer in der Mannschaft, wenn Raffael mal soviel laufen statt gehen würde.

Ich finde Ramos immer besser. Weiter so!!!

•     •     •

Einmal Hertha - Immer Hertha
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.