Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos

31.08.2009 - 18:18 Uhr
Adrián Ramos |#211
23.11.2009 - 21:00 Uhr
Zitat von Mazze76:
Zitat von Toto-BSC:
er muss sich mehr zutrauen und teilweise egoistischer sein.
ich hab oft den eindruck, dass er zuviel nachdenkt, wenn er in ballbesitz ist anstatt seinen instinken zu folgen.
er schaut sich noch zu oft nach einem nebenmann um, anstatt einfach den direkten weg zum tor zu suchen.
wenn er das aendert, waere er meiner meinung nach ein 15+X tore bundesligastuermer.

Gegen Stuttgart war er beim 1:0 egoistisch.

Genau das meine ich ja.
Da hat er endlich mal das gemacht, was ich meinte.
Und es hat sich gleich ausgezahlt. Das muss er jetzt einfach verinnerlichen. ;)

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Adrián Ramos |#212
24.11.2009 - 15:33 Uhr
Zitat
Bänder gedehnt, Knorpel verletzt
Zittern um "Torjäger" Ramos
(...)
Jetzt hat es auch noch Adrian Ramos erwischt. Beim 23-Jährigen wurden gestern eine Bänderdehnung und eine starke Prellung im linken Sprunggelenk sowie eine Knorpelverletzung im Knie diagnostiziert. Damit ist sein Einsatz am Sonnabend im soooo wichtigen Spiele gegen Frankfurt (15.30 Uhr) mehr als fraglich.

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/284921.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Adrián Ramos |#213
29.11.2009 - 10:21 Uhr
Der definitiv beste Einkauf.

Er macht mächtig Alarm, belebt nachweislich die Offensive, rennt und kämpft als gebe es kein Morgen, versucht auch mal das Kombinationsspiel und hat mittlerweile sogar Torgefahr entwickelt und 2x getroffen.

Bei ihm sieht man auch das er sich gegen die (obligatorische) Niederlagen wehrt.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Adrián Ramos |#214
29.11.2009 - 11:09 Uhr
Zitat von Donhelli:
Der definitiv beste Einkauf.

Er macht mächtig Alarm, belebt nachweislich die Offensive, rennt und kämpft als gebe es kein Morgen, versucht auch mal das Kombinationsspiel und hat mittlerweile sogar Torgefahr entwickelt und 2x getroffen.

Bei ihm sieht man auch das er sich gegen die (obligatorische) Niederlagen wehrt.

Aber hallo! Er ist einer, der einem noch Hoffnung gibt, auch wenn das alleine nicht reichen wird.
Adrián Ramos |#215
29.11.2009 - 11:27 Uhr
Wenn er seinen trend fortsetzt, sich weiter an die liga gewöhnt und seine tore macht, hertha dabei absteigt und das geld nötig hat, dann wird sich sicher ein abnehmer finden und ramos wird nicht gehalten bzw. gehalten werden können ...
Adrián Ramos |#216
29.11.2009 - 17:19 Uhr
Zitat von schoen04:
Es tut mir leid aber nach derzeitigem stand wird Hertha absteigen und Ramos verkaufen müssen und ich denke dass S04 großen interesse entwickeln könnte, wenn sie Kuranyi verkaufen müssen.

Ramos dürfte einer der Spieler sein die uns in Liga 2 begleiten (zum Glück!). Einzig wenn er in der Rückrunde noch 10Dinger macht und ein Top-Angebot kommt sollte man ihn ziehen lassen.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Adrián Ramos |#217
30.11.2009 - 11:24 Uhr
Schön, dass alle schon die Hoffnung aufgegeben haben und uns ohne den Jungen in der zweiten Liga sehen.
Wenn man ihm und dem Verein wirklich vertraut (was im Mom leider schwer fällt), dann könnte man durchaus die vorstellung entwickeln, dass er sic zu einem Leistungsträger entwickelt, der beim Klassenerhat hilft und mit dem man, voll integriert in die Mannschaft, in eine hoffentlich erfolgreichere nächste Saison starten kann... :)

Hoffen wir mal das beste :rolleyes

•     •     •

Das Leben ist hart, doch mein Leben ist Hertha!!!
Adrián Ramos |#218
30.11.2009 - 11:32 Uhr
Der einzige Lichtblick in einer peinlichen Vorstellung.

Schlimm für den jungen wie würde er agieren wenn die Mannschaft auch noch insgesamt gut spielen würde. Ist schnell und mit Herz. Der Junge ist klasse.

Schade das er Favre nicht in voller Form zur Verfügung stand.
Adrián Ramos |#219
30.11.2009 - 11:47 Uhr
Zitat von Fletcher:
Es war klar, dass er nicht sofort einschlägt, immerhin kam er aus der Kolumbianischen Liga. Da braucht er natürlich Zeit sich an die deutsche Liga (und das Wetter im Moment) zu gewöhnen.

Umso besser, dass er diese Eingewöhnungsphase jetzt so langsam hinter sich hat und immer besser in Fahrt kommt.

Von der Qualität her ist er auf jeden Fall einer, der, bei entsprechender Form des ganzen Teams in der Rückrunde noch 10 Tore machen kann.

Stand jetzt würde ich sagen, dass wir mit ihm zumindest einen bundesligatauglichen Stürmer haben. :)

Ja ich sage ja schlimm und schade das er Favre nicht zur Verfügung stand. Domo Raffa und Ramos könnte offensiv sogar was werden!!!

Okay Raffa ist irgendwann nicht mehr zu halten!
Adrián Ramos |#220
11.12.2009 - 22:24 Uhr
Der Mann wäre in einer intakten Manschaft ein Kandidat für 15 Tore.

Große Klasse!

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.