AC Milan 2017/2018
31.07.2017 - 05:56 Uhr
18.08.2017 - 17:51 Uhr
Zitat von mArCoMilan1899
Und warum 40-50 Mio in eine Position investieren wenn wir bereits Suso dafür haben?
Zitat von niklas7pato
Ja, aber bei einer Investition von 40-50mio würde ich nicht Mahrez holen.
Zitat von Milantelli
Teuer wird jeder, der uns sofort helfen soll...
Eine andere Option wäre natürlich, bis nächsten Sommer zu warten und dann Deulofeu zurück zukaufen, denn wenn Barca wirklich Dembele und Coutinho holt, dann wird Geri auf der Strecke bleiben...
Zitat von niklas7pato
Wird ziemlich teuer. will Leicester nicht etwas um die 50mio? Fände ich zu viel, damit kann man echt Lucas Moura holen, glaube ich.
Zitat von Milantelli
Mahrez hat doch Offiziell bestätigt, dass er Leicester verlassen wird in diesem Sommer...
Einem Wechsel in die Serie A ist er nicht abgeneigt...
Mahrez hat doch Offiziell bestätigt, dass er Leicester verlassen wird in diesem Sommer...
Einem Wechsel in die Serie A ist er nicht abgeneigt...
Wird ziemlich teuer. will Leicester nicht etwas um die 50mio? Fände ich zu viel, damit kann man echt Lucas Moura holen, glaube ich.
Teuer wird jeder, der uns sofort helfen soll...
Eine andere Option wäre natürlich, bis nächsten Sommer zu warten und dann Deulofeu zurück zukaufen, denn wenn Barca wirklich Dembele und Coutinho holt, dann wird Geri auf der Strecke bleiben...
Ja, aber bei einer Investition von 40-50mio würde ich nicht Mahrez holen.
Und warum 40-50 Mio in eine Position investieren wenn wir bereits Suso dafür haben?
würde die auf LA einsetzen. Können da beide spielen.
edit: Ich würde übrigens nun nach Kalinic keinen Auba/Belotti mehr holen. Andre Silva traue ich einiges zu, mit so einem Einsatz wird man viel erreichen. Er muss lediglich etwas konzentrierter agieren, Stichwort Fehlpässe/Annahmen. Kalinic ist eine gute Absicherung, für die EL und Serie A ist er ein guter Stürmer. Wir dürfen ihm nur nicht einen 4-5 Jahresvertrag geben, weil er bei der gewünschten Mannschaftsentwicklung schnell zurückfallen und nicht mehr ausreichen wird. Maximal 3 Jahre a 3mio netto. Wenn noch Geld da ist, dann ein LA.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von niklas7pato am 18.08.2017 um 18:01 Uhr bearbeitet
18.08.2017 - 18:28 Uhr
Hauptsache wir blähen den Kader nicht unnütz auf.
Nach den ganzen Transfers muss das Team sich einspielen, das wird schwer genug.
Angenommen alle schlagen zu mind 90% so ein, wie man es sich erhofft, dann ist man extrem variabel.
Calhanoglu kann im MF und auf dem Flügel, ebenso Bona und notfalls Suso.
Unser derzeit einziger reiner Winger ist Borini und der sollte nur Ersatz sein.
Silva bringt Potenzial für die 9, notfalls die Außen oder einen Doppelsturm
Conti kann als Notfalloption auch noch auf die Flügel...
Im MF schaut es genau so aus, da kann fast jeder beliebig zwischen 6-8 getauscht werden.
Lange Rede - wenn, dann jetzt bitte einen echten Winger mit viel Potenzial, ansonsten halt niemand mehr. Ist ja nicht so, als hätten wir schon den halben Kader ausgetauscht ^^
Angenommen alle schlagen zu mind 90% so ein, wie man es sich erhofft, dann ist man extrem variabel.
Im MF schaut es genau so aus, da kann fast jeder beliebig zwischen 6-8 getauscht werden.
Lange Rede - wenn, dann jetzt bitte einen echten Winger mit viel Potenzial, ansonsten halt niemand mehr. Ist ja nicht so, als hätten wir schon den halben Kader ausgetauscht ^^
18.08.2017 - 18:58 Uhr
Zitat von chimaira
Dafür müssen wir aber auch die Abgänge kennen. Wenn wirklich Paletta, Gomez, Sosa und Niang gehen, muss man natürlich reagieren. Aber es gibt ja bei denen allen Probleme, sie loszuwerden. Denke aber, dass außer evtl. einem LA eher kleinere Transfers getätigt werden würden, da es sich bei diesen 4 Spielern ja sowieso um Ergänzungsspieler handelt.
Edit: Kalinic Wechsel steht nun wieder kurz bevor. Leihe und 25mio Kaufpflicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von niklas7pato am 18.08.2017 um 19:14 Uhr bearbeitet
18.08.2017 - 20:58 Uhr
Was mir positiv auffiel, unabhängig von der Qualität der neuen, es ist immer noch ein Kollektiv, egal wer auf dem Feld stand, es war immer das Team, dass den Unterschied gemacht hat.
Und ich denke, dass wird eine große Stärke sein, wir spielen nicht wie eine neu zusammengewürfelte Truppe, es hat eher den Anschein, man kennt sich seit Monaten kennen.
Wenn man sieht, wie Bonucci da hinten schreit,sortiert und verschiebt, kaum zu glauben, dass das sein erstes Pflichtspiel und er ein Gesicht Juves ist...
-----
Nach Biglia fällt der nächste Stammspieler aus, Jack wird morgen untersucht und man geht davon aus, dass er im August kein Spiel mehr machen wird.
Und ich denke, dass wird eine große Stärke sein, wir spielen nicht wie eine neu zusammengewürfelte Truppe, es hat eher den Anschein, man kennt sich seit Monaten kennen.
Wenn man sieht, wie Bonucci da hinten schreit,sortiert und verschiebt, kaum zu glauben, dass das sein erstes Pflichtspiel und er ein Gesicht Juves ist...
-----
Nach Biglia fällt der nächste Stammspieler aus, Jack wird morgen untersucht und man geht davon aus, dass er im August kein Spiel mehr machen wird.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milantelli am 18.08.2017 um 21:00 Uhr bearbeitet
18.08.2017 - 21:18 Uhr
Kalinic zu uns jetzt wohl endgültig perfekt. 5 Mio. Leihe und 20 Mio. Kaufpflicht.
Wir sollen auch wieder stark an Keita Baldé dran sein. Der Kontakt sei nie abgebrochen.
Wenn Keita kommen sollte leg ich mich fest dann holen wir keinen weiteren Mittelstürmer. Ich habe jetzt gelesen das Cutrone und Calabria nicht gehen/verliehen werden sollen. Fände ich sehr gut!
Wären noch Gómez, Paletta, Mauri, Sosa, Niang die man an den Mann bringen will.
Wir sollen auch wieder stark an Keita Baldé dran sein. Der Kontakt sei nie abgebrochen.
Wenn Keita kommen sollte leg ich mich fest dann holen wir keinen weiteren Mittelstürmer. Ich habe jetzt gelesen das Cutrone und Calabria nicht gehen/verliehen werden sollen. Fände ich sehr gut!
Wären noch Gómez, Paletta, Mauri, Sosa, Niang die man an den Mann bringen will.
18.08.2017 - 21:44 Uhr
Klingt doch gut
18.08.2017 - 22:02 Uhr
Zitat von Milantelli

Genau deswegen ist es doch wichtig, dass auch stark in die Breite investiert wurde.
Biglia wird eben durch Monto/Locatelli ersetzt und mit Kessie steht ohnehin schon ein starker Schrank auf dem Feld.
Bonaventura wird dann von Calhanoglu ersetzt.
Verletzungen gehören zum Fußball dazu, im Vergleich zur letzten Saison haben wir zumindest gute Ersatz Spieler.
Kalinic für 5 Mio + 20 Mio KO ist meiner Meinung nach ein guter Deal. sind zwar Bacca + 4,5 Mio, aber ich nehme mal an dass wir alleine durch die Gehaltseinsparungen im Endeffekt auf +/- 0 landen und Kalinic einfach besser in das System von Montella passt als Bacca.
18.08.2017 - 22:14 Uhr
Kalinic wird angeblich die Nr. 16 tragen. Die 7 ist also weiterhin offen...
18.08.2017 - 22:52 Uhr
Ich sag dir was Ronaldo wird kommen 140 Mio.
P.s oder Keita
P.p.s oder Aubameyang

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nino0815 am 18.08.2017 um 22:53 Uhr bearbeitet
18.08.2017 - 23:08 Uhr
Zitat von nino0815
P.s oder Keita
P.p.s oder Aubameyang
P.s oder Keita
P.p.s oder Aubameyang

Quatsch,
wir rufen in München an und überzeugen Carlo davon Paletta gegen Lewandoski zu tauschen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.