AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#571
18.08.2017 - 13:32 Uhr
Fassone hat doch nun oft genug gesagt,dass Cutrone bleibt. Auch wird man nicht Paletta und Gomez abgeben, nachdem Montella deutlich gemacht hat, dass eine 3er-Kette durchaus eine Option sei. In dem Fall hätte man nur einem Backup für die IV.
Außerdem hast du Gabbia und Zannelato vergessen, die inzwischen auch zur ersten Mannschaft gehören.
Hoffe,dass man nach einem weiteren Stürmer nichts mehr weiter am Kader macht, solange sich für die Flügel nicht doch noch eine Option auftut. Keita will ich nicht und er will ja offensichtlich auch nicht zu uns. Zum Glück kommt Costa nicht, ansonsten wären meine Wochenenden dieses Jahr Recht langweilig gewordengrins

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
AC Milan 2017/2018 |#572
18.08.2017 - 14:41 Uhr
Mahrez hat doch Offiziell bestätigt, dass er Leicester verlassen wird in diesem Sommer...

Einem Wechsel in die Serie A ist er nicht abgeneigt...
AC Milan 2017/2018 |#573
18.08.2017 - 14:41 Uhr
Mahrez hat doch Offiziell bestätigt, dass er Leicester verlassen wird in diesem Sommer...

AC Milan 2017/2018 |#574
18.08.2017 - 14:55 Uhr
Zitat von Milantelli

Wird ziemlich teuer. will Leicester nicht etwas um die 50mio? Fände ich zu viel, damit kann man echt Lucas Moura holen, glaube ich.

Niang hat heute mit dem Team trainiert. Laut Sky ist Mirabelli in Milanello, um mit ihm zu reden. Verstehe das ganze nicht. Milan einigt sich doch nicht mit Spartak, wenn Niang sowieso nicht dahin will. Er muss doch dem Wechsel zugestimmt haben, damit die Verhandlungen so voranschreiten. Und dann will er in letzter Sekunde doch nicht, wie ein kleines Kind ugly

•     •     •

FORZA MILAN! Tu sei tutta la mia vita!
AC Milan 2017/2018 |#575
18.08.2017 - 15:37 Uhr
Ich dachte gestern wirklich, dass das Kapitel Niang und Milan endlich beendet ist. Scheinbar doch nicht. Wäre auch zu schön gewesen!
AC Milan 2017/2018 |#576
18.08.2017 - 16:08 Uhr
Zitat von ciarco
Ich dachte gestern wirklich, dass das Kapitel Niang und Milan endlich beendet ist. Scheinbar doch nicht. Wäre auch zu schön gewesen!

Gut, leider verständlich - wer will in dem Alter + Ambitionen von Milan (das dazu noch gerade aufrüstet) nach Moskau....der russ. Fußball reisst seit Jahren nix.

Leider reicht es bei ihm für Milan einfach nicht. Zu unkonstant. Ob es der Kopf ist, die fehlende Spielintelligenz, der Druck, eine Kombi aus allem...

Er hat ja so seine Spiele, leider eben nur alle 7-8 Wochen...

MMn sollte er so weiter machen wie letztes Jahr und in die EPL. Da passen solche Spieler einfach. Da mag man gerne die Show, taktisch ist das alles nicht so eng defensiv wie in Italien...ein Verein in der Tabellenmitte, der auch mal vernünftig kontert. Könnte zu ihm passen...

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2017/2018 |#577
18.08.2017 - 16:48 Uhr
Einfach Mal beim BVB anrufen, die brauchen doch bald einen Ersatz auf Außen! 40mio und er läuft bald als Bienchen auf, ein wahres Schnäppchen!grins

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
AC Milan 2017/2018 |#578
18.08.2017 - 17:26 Uhr
Zitat von niklas7pato
Zitat von Milantelli

Wird ziemlich teuer. will Leicester nicht etwas um die 50mio? Fände ich zu viel, damit kann man echt Lucas Moura holen, glaube ich.

Teuer wird jeder, der uns sofort helfen soll...

Eine andere Option wäre natürlich, bis nächsten Sommer zu warten und dann Deulofeu zurück zukaufen, denn wenn Barca wirklich Dembele und Coutinho holt, dann wird Geri auf der Strecke bleiben...
AC Milan 2017/2018 |#579
18.08.2017 - 17:44 Uhr
Zitat von Milantelli
Zitat von niklas7pato

Zitat von Milantelli

Eine andere Option wäre natürlich, bis nächsten Sommer zu warten und dann Deulofeu zurück zukaufen, denn wenn Barca wirklich Dembele und Coutinho holt, dann wird Geri auf der Strecke bleiben...

Ja, aber bei einer Investition von 40-50mio würde ich nicht Mahrez holen.

•     •     •

FORZA MILAN! Tu sei tutta la mia vita!
AC Milan 2017/2018 |#580
18.08.2017 - 17:49 Uhr
Zitat von niklas7pato
Zitat von Milantelli

Zitat von niklas7pato

Zitat von Milantelli

Ja, aber bei einer Investition von 40-50mio würde ich nicht Mahrez holen.

Und warum 40-50 Mio in eine Position investieren wenn wir bereits Suso dafür haben?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.