AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#3491
06.03.2018 - 14:47 Uhr
Mal wieder zurück zum Thema Milan hierzwinker

Wie steht ihr eigentlich zum Thema Bernard ? (https://www.transfermarkt.de/bernard/profil/spieler/175169)
Da er im Sommer Ablösefrei ist und LA / RA spielen kann, finde ich ist er doch eine starke Ergänzung fürs Team und schließt unsere Lücke sollte sich einer unserer Jungs auf den Außen verletzen.. Außerdem kann man dann etwas besser rotieren.

Schnell, Dribbelstark und mit 25 im besten Fußballalter.
AC Milan 2017/2018 |#3492
06.03.2018 - 15:39 Uhr
Zitat von Ashtari
Mal wieder zurück zum Thema Milan hierzwinker

Wie steht ihr eigentlich zum Thema Bernard ? (https://www.transfermarkt.de/bernard/profil/spieler/175169)
Da er im Sommer Ablösefrei ist und LA / RA spielen kann, finde ich ist er doch eine starke Ergänzung fürs Team und schließt unsere Lücke sollte sich einer unserer Jungs auf den Außen verletzen.. Außerdem kann man dann etwas besser rotieren.

Schnell, Dribbelstark und mit 25 im besten Fußballalter.

Interessanter Mann, könnte sich in der Serie A ähnlich entwickeln wie Papu Gomez, wobei ich den Argentinier als kompletter sehe (Bernard hab ich nur in der CL/EL gesehen)...
AC Milan 2017/2018 |#3493
06.03.2018 - 15:58 Uhr
http://m.milannews.it/news/mn-milan-arsenal-venduti-oltre-67mila-biglietti-287279

Ihr habt bisher 67.000 Ticket verkauft (vs Arsenal) man geht davon aus das über 70.000 Leute kommen werden.
AC Milan 2017/2018 |#3494
06.03.2018 - 16:02 Uhr
Zitat von SoloInter
http://m.milannews.it/news/mn-milan-arsenal-venduti-oltre-67mila-biglietti-287279

Ihr habt bisher 67.000 Ticket verkauft (vs Arsenal) man geht davon aus das über 70.000 Leute kommen werden.

und das bei einem EL Spiel! natürlich ist Arsenal kein gewöhnlicher EL-Gegner, aber man sieht, dass die Euphorie bei den Fans zurück ist. Sieht man ja auch hier im Forum!

•     •     •

FORZA MILAN! Tu sei tutta la mia vita!
AC Milan 2017/2018 |#3495
07.03.2018 - 09:47 Uhr
Conti soll anscheinend diese oder nächste Woche nach dem Kreuzbandriss das erste Spiel mit der Primavera bestreiten! LachendLachend
Vor zwei Monaten hätte ich da echt nicht damit gerechnet aber auf unserer RV Position wird sich ein echter Zweikampf ergeben. Wirklich schön sowas mal wieder zu erleben und das mit zwei jungen Italienern !

R.R. hat mich auf Links bis jetzt leider noch nicht überzeugt. Offensiv wie Defensiv kommt von ihm meiner Meinung zu wenig. Mit 25 ist er eigentlich im besten Alter, also kein Talent mehr, und hat auch genug Einsatzzeit bekommen um sich einzuspielen. Für 18-20 Mio hätte ich mir da ein bisschen mehr erwartet.
Allerdings will ich ihn jetzt auch nicht schlecht Reden, vielleicht braucht er einfach noch ein bisschen Eingewöhnungszeit in Italien.
AC Milan 2017/2018 |#3496
07.03.2018 - 10:14 Uhr
Hey Leute,
ich hoffe, jemand von euch kann mir weiterhelfen.
Und zwar war ich am Wochenende in Mailand, um das Derby zu sehen. Da das bekanntermaßen abgesagt wurde (im übrigen völlig verständlich und zurecht), würde ich gerne wissen, ob Milan das Geld für die Tickets erstattet? Vllt ist ja jemand in einer ähnlichen Situation und hat bereits etwas in Erfahrung bringen können.

Danke im Voraus und rot-schwarze Grüße!
AC Milan 2017/2018 |#3497
07.03.2018 - 11:25 Uhr
Zitat von Rossoneri-the-top
Conti soll anscheinend diese oder nächste Woche nach dem Kreuzbandriss das erste Spiel mit der Primavera bestreiten! LachendLachend
Vor zwei Monaten hätte ich da echt nicht damit gerechnet aber auf unserer RV Position wird sich ein echter Zweikampf ergeben. Wirklich schön sowas mal wieder zu erleben und das mit zwei jungen Italienern !

R.R. hat mich auf Links bis jetzt leider noch nicht überzeugt. Offensiv wie Defensiv kommt von ihm meiner Meinung zu wenig. Mit 25 ist er eigentlich im besten Alter, also kein Talent mehr, und hat auch genug Einsatzzeit bekommen um sich einzuspielen. Für 18-20 Mio hätte ich mir da ein bisschen mehr erwartet.
Allerdings will ich ihn jetzt auch nicht schlecht Reden, vielleicht braucht er einfach noch ein bisschen Eingewöhnungszeit in Italien.

Rodriguez lief auch in Wolfsburg die letzten beiden Jahre seiner Form hinterher. das er dann in einer Mannschaft bei der es so läuft wie bei uns im Herbst nicht wirklich wieder in die spur findet ist mMn nicht überraschend. ich denke jedoch, dass er mit dem entsprechenden vertrauen in der aktuellen Mannschaft durchaus wieder an das anknüpfen können wird, was er vor einigen Jahren bereits gezeigt hat. man sollte ihm da einfach noch ein bisschen zeit geben. denn wenn er zu seiner alten form finden sollte, dann ist er einer der besten LVs Europas.

•     •     •

Forza Milan - Per Sempre
AC Milan 2017/2018 |#3498
07.03.2018 - 11:33 Uhr
Also wenn man sich hier einige Beiträge durchliest, sind sich die meisten relativ sicher, dass wir gegen Arsenal weiterkommen. Jeder kennt die derzeitigen Umstände beider Verein.
Aber was man so mitbekommt, werden die Arsenal Spieler am Donnerstag ihr wichtigstes Spiel der Saison bestreiten. Bzw, sie werden mit so einer Einstellung ins Spiel gehen. Also trotz der schwachen Form von Arsenal, diese Tatsache beunruhigt mich schon ein bisschen und deswegen bin ich mir nicht so eindeutig sicher wie viele andere hier. Die EL ist die einzige Chance für sie, die CL noch zu erreichen und ich denke dass das Spiel auch entscheidend wird ob Wenger noch weiter Trainer bei ihnen bleibt.
Also das wird ein Spiel wo Arsenal All-In gehen wird und das kann sehr unangenehm werden!
Ich schätze Arsenal wird von Beginn an massiv druck machen und genau da müssen wir dagegen halten und das Spiel beruhigen. Die Defensive muss genau so funktionieren wie die letzten Wochen. Falls wir es schaffen, als erster ein Tor zu schießen dann wird das mental sehr wichtig sein. Könnte sein, dass die Arsenal Spieler dann komplett einbrechen.

Ich hoffe übrigens dass Silva bei diesem Spiel, wenn nicht von Anfang an, dann generell viel Spielzeit bekommt. Ich denke, dass könnte sein Tag werden. Er ist ein Typ, der will im Scheinwerferlicht stehen und in so einem Spiel kann das durchaus passieren.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
AC Milan 2017/2018 |#3499
07.03.2018 - 15:49 Uhr
Habe ich richtig gehört, dass morgen mehr als 70.000 im San Siro sind? Das wäre auf einen Donnerstag schon sehr stark. Da ist Milan dieses Jahr ja nur gegen Juventus rangekommen.

•     •     •

No Totti
No Party
AC Milan 2017/2018 |#3500
07.03.2018 - 16:03 Uhr
Hab grad gesehen dass das Spiel morgen wieder nur in der Sky Konferenz kommt...
Gab es hier nicht mal eine Möglichkeit online die Spiele einzeln zu sehen? rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.