AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#3461
05.03.2018 - 12:58 Uhr
Ich finde auch das man Arsenal nicht unterschätzen sollte.

Sie sind nominell stärker besetzt auch wenn es in der PL aktuell nicht läuft.

Ein Spiel im San Siro gegen den grossen AC Milan (auch wenn es aktuell nur der Name ist) kann vielleicht mehr beflügeln als die sich immer wiederholenden Spiele gegen City und Co.

Dies wird eine mega Aufgabe für Milan . . .ich drücke euch aber die Daumen.

•     •     •

! 38 ! sul Campo

Grazie Capitano!
AC Milan 2017/2018 |#3462
05.03.2018 - 13:54 Uhr
Ob Arsenal stärker besetzt ist als wir, darüber lässt sich natürlich streiten. Meiner Meinung nach jedoch, sind die Londoner ohne Aubameyang und Lacazette qualitativ auf keinen Fall stärker besetzt als wir.
Gerade in der defensive sehe ich uns eindeutig stärker.

Dazu kommt das wir komplett im Aufschwung sind und Arsenal immer weiter runter geht. Durch die Pause werden wir auch frischer sein. Vielleicht kann man mit einem 3:0 im San Siro schon am Donnerstag fast alles klar machen.
AC Milan 2017/2018 |#3463
05.03.2018 - 14:13 Uhr
Zitat von adrian95
Ob Arsenal stärker besetzt ist als wir, darüber lässt sich natürlich streiten. Meiner Meinung nach jedoch, sind die Londoner ohne Aubameyang und Lacazette qualitativ auf keinen Fall stärker besetzt als wir.
Gerade in der defensive sehe ich uns eindeutig stärker.

Dazu kommt das wir komplett im Aufschwung sind und Arsenal immer weiter runter geht. Durch die Pause werden wir auch frischer sein. Vielleicht kann man mit einem 3:0 im San Siro schon am Donnerstag fast alles klar machen.

Stimme dir fast komplett zu, aber ein 3:0 ist für mich zu hoch gegriffen. Trotz der Formunterschiede wäre ich bereits mit einem 1:0 ganz zufrieden. Arsenal ist leider immer noch gefährlich. Vielleicht wollen sie es nach der Niederlage gegen ein kleines Team und den Klatschen gegen City nochmal allen zeigen? Vielleicht sehen sie in der EL noch eine Chance die CL zu erreichen? Und ein Spiel gegen uns sollte Motivation genug sein. Für uns spricht einiges, aber dennoch erwarte ich mir keine Wunderdinge und hoffe wie gesagt auf ein 1:0. Bei Arsenals Defensive sollten wir das im Rückspiel dann schaffen.

•     •     •

FORZA MILAN! Tu sei tutta la mia vita!
AC Milan 2017/2018 |#3464
05.03.2018 - 14:24 Uhr
Zitat von niklas7pato

Stimme dir fast komplett zu, aber ein 3:0 ist für mich zu hoch gegriffen. Trotz der Formunterschiede wäre ich bereits mit einem 1:0 ganz zufrieden. Arsenal ist leider immer noch gefährlich. Vielleicht wollen sie es nach der Niederlage gegen ein kleines Team und den Klatschen gegen City nochmal allen zeigen? Vielleicht sehen sie in der EL noch eine Chance die CL zu erreichen? Und ein Spiel gegen uns sollte Motivation genug sein. Für uns spricht einiges, aber dennoch erwarte ich mir keine Wunderdinge und hoffe wie gesagt auf ein 1:0. Bei Arsenals Defensive sollten wir das im Rückspiel dann schaffen.

Denk dran, wir sind das Team, welches Jahre lang international nicht vertreten war. Obwohl Europa das Zuhause Milans ist. Natürlich ist es auch für Arsenal eine Motivation gegen uns zu spielen. Aber diese waren bisher Jahr für Jahr vertreten, spielten die letzten Jahre immer gegen Barca und ähnliche. Bei uns gab es jetzt paar Jahre eine Pause, dazu noch der Aufschwung durch Gattuso.

Ich denke, dass die Spieler Arsenals sich gar nicht mehr selbst motivieren können. Bei denen muss sich etwas drastisches ändern, damit eine große Leistungssteigerung innerhalb von wenigen Tagen möglich ist.
Vielleicht werde ich eines besseren belehrt. Momentan sehe ich uns aber als leichten Favoriten, 60/40.
AC Milan 2017/2018 |#3465
05.03.2018 - 15:15 Uhr
das wichtigste ist aus meiner Sicht, dass wir zuhause kein Gegentor fangen. dann genügt es uns schon in London nicht zu verlieren. beide dinge traue ich der Mannschaft aktuell absolut zu, gerade wenn man Arsenals derzeitige form betrachtet. ich freue mich schon riesig auf Donnerstag, endlich wieder mal ein großes internationales spiel im san siro! leider hab ich am Freitag Termine, sonst wäre ich definitiv runter gefahren.

•     •     •

Forza Milan - Per Sempre
AC Milan 2017/2018 |#3466
05.03.2018 - 15:29 Uhr
Zitat von adrian95
Zitat von niklas7pato

Denk dran, wir sind das Team, welches Jahre lang international nicht vertreten war. Obwohl Europa das Zuhause Milans ist. Natürlich ist es auch für Arsenal eine Motivation gegen uns zu spielen. Aber diese waren bisher Jahr für Jahr vertreten, spielten die letzten Jahre immer gegen Barca und ähnliche. Bei uns gab es jetzt paar Jahre eine Pause, dazu noch der Aufschwung durch Gattuso.

Ich denke, dass die Spieler Arsenals sich gar nicht mehr selbst motivieren können. Bei denen muss sich etwas drastisches ändern, damit eine große Leistungssteigerung innerhalb von wenigen Tagen möglich ist.
Vielleicht werde ich eines besseren belehrt. Momentan sehe ich uns aber als leichten Favoriten, 60/40.

Leichter Favorit aber von einem 3:0 ausgehen: Das ist schon etwas sehr optimistisch.

Bin beileibe kein Arsenal Fan und hoffe auch auf ein Weiterkommen der rossoneri, aber 3:0 klingt, als ob ihr gegen Crotone ran müsstet - und gegen die gab es vor ein paar Wochen ein knappes 1:0.

Es wäre sehr fahrlässig Arsenal zu unterschätzen - die stehen in der stärkeren Liga sehr ähnlich wie ihr da. Gerade weil sie ansonsten keine Chance auf CL haben werden kann man davon ausgehen, dass sie die Europa League etwas ernster nehmen werden. Für euch spricht klar das Momentum, aber rein von der Mannschaftsstärke und von der Tabellensituation wird das ein sehr ausgeglichenes Spiel.

•     •     •

All feeling, all dreams, all legend, all pride, all passion, all epic, all class, all in one shirt.
One club, one love.
All Real Madrid.
AC Milan 2017/2018 |#3467
05.03.2018 - 17:21 Uhr
Zitat von TabulaRasa
Zitat von adrian95

Zitat von niklas7pato

Leichter Favorit aber von einem 3:0 ausgehen: Das ist schon etwas sehr optimistisch.

Bin beileibe kein Arsenal Fan und hoffe auch auf ein Weiterkommen der rossoneri, aber 3:0 klingt, als ob ihr gegen Crotone ran müsstet - und gegen die gab es vor ein paar Wochen ein knappes 1:0.

Es wäre sehr fahrlässig Arsenal zu unterschätzen - die stehen in der stärkeren Liga sehr ähnlich wie ihr da. Gerade weil sie ansonsten keine Chance auf CL haben werden kann man davon ausgehen, dass sie die Europa League etwas ernster nehmen werden. Für euch spricht klar das Momentum, aber rein von der Mannschaftsstärke und von der Tabellensituation wird das ein sehr ausgeglichenes Spiel.

Wenn man sich die letzten Spiele von Arsenal angesehen hat, dann hätte ich am Donnerstag mehr bedenken gegen Crotone als gegen Arsenal...

Die verteidigen so schlecht, wenn wir 1:0 gewinnen, dann kann man von einer Blamage unsererseits reden
AC Milan 2017/2018 |#3468
05.03.2018 - 18:27 Uhr
Zitat von Milantelli

Zitat von TabulaRasa

Zitat von adrian95

Zitat von niklas7pato

Wenn man sich die letzten Spiele von Arsenal angesehen hat, dann hätte ich am Donnerstag mehr bedenken gegen Crotone als gegen Arsenal...

Die verteidigen so schlecht, wenn wir 1:0 gewinnen, dann kann man von einer Blamage unsererseits reden

Ich frag mich echt, woher du diese Arroganz nimmst?

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcsperrow am 05.03.2018 um 18:29 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#3469
05.03.2018 - 18:33 Uhr
Zitat von Milantelli

augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten
Wenn man sich manche Beiträge hier durchliest könnte man echt meinen, ihr hättet wegen 2 starken Monaten die letzten 5 Jahre vergessen..
Natürlich ist Arsenal aktuell in einer grottigen Form, aber solche Kommentare hätte ich mir gerade von uns Milanisti nicht erwartet. Auch ohne Aubameyang besitzt Arsenal einen leicht stärkeren Kader, der vor allem international erfahrener ist als unserer. Bei denen gehts um alles, die CL geht nur noch über die EL und vor allem ein Befreiungsschlag gegen einen großen Namen wäre enorm wichtig für Arsenal. Das schätze ich gegen uns einfacher ein als gegen die Top-Klubs der Premier League und ewig werden die nicht verlieren, auch wenns aktuell sehr düster aussieht.
Ich will Arsenal nicht stärker reden als sie sind, aber es ist und bleibt ein 50/50 Spiel. Deshalb kann man sich so einen überheblichen Schmarrn sparen, ich denke mit einem Sieg ohne Gegentor kann sich jeder hier äußerst glücklich schätzen.

•     •     •

Wieso liegt hier Stroh?
AC Milan 2017/2018 |#3470
05.03.2018 - 18:47 Uhr
Wir müssen uns nicht immer schlechter und den Gegner stärker reden als es ist.

Das hat auch nichts mit Arroganz zutun, wir sind Milan, der internationale Wettbewerb ist unser Zuhause.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.