AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#3431
02.03.2018 - 16:44 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Zitat von RedLghCfn

Zitat von xTim17x

Laut Tuttosport soll Puma eine Rolle spielen bei einem Reus wechsel zu Milan. Glaubt ihr, da könnte was dran sein? Puma war ja damals auch schon beim Dembele Transfer ein entscheidender Faktor. Weiß nicht, was ich davon halten soll. Die Verletzungsanfälligkeit würde mir zu schaffen machen, denn in der Seria A ist die Gangart anders als in der Bundesliga.

Tuttosport kannst du in die Tonne treten. Denke nicht, dass wir einen Spieler auf unseren Flügeln gebrauchen können, der sich direkt beim ersten Sprint beide Beine bricht. Klar seine Spielerischen Anlagen sind der Wahnsinn, aber für das Geld bekommt man zu wenig von ihm.

Und offensive Flügelspieler sind ja mittlerweile nicht mehr so selten zu finden. Würde mich mal interessieren ob wir wen interessantes in der Primavera dafür haben.

Tiago Dias traue ich den Sprung durchaus zu. Der Junge hat echt großes Potenzial.

https://www.transfermarkt.de/tiago-dias/profil/spieler/314886

https://www.youtube.com/watch?v=ih9IOAdA5aY

Solche Videos kennt man von Di Molfetta, Fabbro, Mastour, Modic, La Ferrara und noch viele weitere.
AC Milan 2017/2018 |#3432
02.03.2018 - 23:37 Uhr
Trainiert unsere Primavera eig seperat von der A-Elf oder gibts auch einheiten wo beide zusammen trainieren?

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
AC Milan 2017/2018 |#3433
03.03.2018 - 00:16 Uhr
Zitat von RedLghCfn
Trainiert unsere Primavera eig seperat von der A-Elf oder gibts auch einheiten wo beide zusammen trainieren?

Seperat, aber in der Vergangenheit haben einige aus der Primavera auch immer wieder Einheiten mit der 1. trainiert (z.B. hat Cutrone seit Anfang 2017 regelmässig mit den Profis trainiert, aber Primavera gekickt).
AC Milan 2017/2018 |#3434
03.03.2018 - 00:35 Uhr
Zitat von Milantelli
Zitat von RedLghCfn

Seperat, aber in der Vergangenheit haben einige aus der Primavera auch immer wieder Einheiten mit der 1. trainiert (z.B. hat Cutrone seit Anfang 2017 regelmässig mit den Profis trainiert, aber Primavera gekickt).

Wäre dann auch interessant zu wissen, ob das aktuell dann einige andere aus der Primavera, dann Cutrone gleichmachen, weil unsere Jugend war ja schon über Jahre hin, nicht schlecht.

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
AC Milan 2017/2018 |#3435
03.03.2018 - 09:22 Uhr
Zitat von RedLghCfn
Zitat von Milantelli

Zitat von RedLghCfn

Wäre dann auch interessant zu wissen, ob das aktuell dann einige andere aus der Primavera, dann Cutrone gleichmachen, weil unsere Jugend war ja schon über Jahre hin, nicht schlecht.

Dias und Gabbia trainieren des öfteren bei den Profis mein ich gelesen zu haben.
AC Milan 2017/2018 |#3436
03.03.2018 - 11:38 Uhr
mal ne Frage: Wie verbunden ist Ibrahimovic denn Mailand als Stadt und ggf. dem AC? Der Mann wird im Sommer ablösefrei und braucht ihr nicht noch einen Killer da vorne? naaaa, Interesse? Zwinkernd

Ich meine wenn Luca Toni mit 38. glaube ich , noch Torschützenkönig wird, dann sollte es für Zlatan allemal reichen. Zlatan ist noch zu gut für die MLS finde ich und ich möchte Ihn gerne noch in Europa bestaunen dürfen, wäre eine schöne Geschichte nochmals bei Milan eine Runde zu drehen und dann seine Karriere in Schweden zu beenden. Aber wahrscheinlich nicht finanzierbar aufgrund des Gehalts. Aber in Madrid würde ich Ibra auch mit Kusshand nehmen, bevor Robert Lewandowski für viele Millionen verpflichtet wird. grins
AC Milan 2017/2018 |#3437
03.03.2018 - 13:07 Uhr
Zitat von JuanMata
mal ne Frage: Wie verbunden ist Ibrahimovic denn Mailand als Stadt und ggf. dem AC? Der Mann wird im Sommer ablösefrei und braucht ihr nicht noch einen Killer da vorne? naaaa, Interesse? Zwinkernd

Ich meine wenn Luca Toni mit 38. glaube ich , noch Torschützenkönig wird, dann sollte es für Zlatan allemal reichen. Zlatan ist noch zu gut für die MLS finde ich und ich möchte Ihn gerne noch in Europa bestaunen dürfen, wäre eine schöne Geschichte nochmals bei Milan eine Runde zu drehen und dann seine Karriere in Schweden zu beenden. Aber wahrscheinlich nicht finanzierbar aufgrund des Gehalts. Aber in Madrid würde ich Ibra auch mit Kusshand nehmen, bevor Robert Lewandowski für viele Millionen verpflichtet wird. grins

Also ich persönlich halte gar nichts für einen Wechsel von Ibra zu uns. Zu teuer, keine Zukunftsperspektive, dazu ist sein Körper verletzungsanfälliger und man weiß ohnehin nicht, ob er nach seiner Verletzungszeit überhaupt noch einmal ansatzweise zurückkommen wird.
Der soll mal schön mit ein paar Nostalgie-Länderspielen für Schweden und einem Engagement bei einem MLS-Club die Karriere ausklingen lassen.
Dass er zu Milan zurückkehrt, halte ich zu 1% wahrscheinlich. Bei Galliani wäre es vielleicht noch ansatzweise realistisch gewesen. grins
Aber es wäre super sinnlos, wenn Ibra unseren Jungen wie Cutrone und Silva EInsatzzeiten stehlen würde und noch sinnloser wäre es, ihn als Stürmer Nr.3 zu holen - mal abgesehen davon, dass er da selber keine Lust darauf hätte.
AC Milan 2017/2018 |#3438
03.03.2018 - 13:38 Uhr
Wer ist nochmal Ibras Agent? grins rolleyes
AC Milan 2017/2018 |#3439
03.03.2018 - 13:48 Uhr
Zitat von deenow

Das wollte ich auch gerade schreiben. Wir werden keine Deals mehr mit Raiola eingehen. Neben Dannarumma bietet er nun auch Bonaventura an und meint er habe Angebote großer Clubs und man wird sich zusammen setzen.

Mein Gott dann verkauft die halt. Ich kann diesen Raiola nicht mehr hören...das Leben geht auch ohne die beiden weiter. Auch wenn es schade wäre.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2017/2018 |#3440
03.03.2018 - 13:57 Uhr
Zitat von deenow

Ich glaube in dem Fall ist das egal.
In der Beziehung gibt Ibra den Ton an und entscheidet was passiert.

Trotzdem glaube ich nicht, dass es einen Sinn macht.
Weder für uns noch für Ibra.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.