AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#2781
04.01.2018 - 10:15 Uhr
Ich denke, dass die Transferphase für Milan diesen Winter weder das Extremum von Rossoneri1028 (es werden unglaublich viele Spieler gehandelt) noch das andere Extremum anderer User (gar keine Neuverpflichtungen) sein wird.
Es werden zwar immer neue Spieler ins Gespräch gebracht, die Milan vermutlich auch weiter bringen würden, viele von denen werden aber zu teuer sein oder würden den Kader nicht weiterbringen. Meiner Einschätzung zufolge wird man sich erst darauf fokussieren, wer den Verein verlassen wird. Da gibt es schließlich so einige Kandidaten, bei denen es auch konkretere Gerüchte gibt.
Sobald sich da etwas getan hat, wird man sicherlich schauen, ob wieder etwas Geld "in der Kasse" und ob es eine Möglichkeit gibt, jemand zu bekommen, der bestenfalls auf dem Flügel spielen kann, aber auch im Mittelfeld eine Option wäre.
Da das Transferfenster aber noch gar nicht so richtig in Schwung gekommen ist und es noch sehr früh in der Phase ist, bieten sich jetzt auch noch nicht so viele Möglichkeiten. Aber es muss eigentlich nur erstmal ein etwas größerer Stein ins Rollen geraten und dann werden bei einigen Vereinen mit Sicherheit Spieler frei. Sei es junge Spieler, die Spielzeit brauchen oder erfahrenere Spieler, die jemanden vor die Nase gesetzt bekommen haben.
Daher vermute ich, dass sich gegen Ende der Transferphase auch nochmal etwas ergibt. Aber Namen möchte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht bewerten. Auch die Tatsache, dass von Milan nur die Aussage kommt, dass man niemanden verpflichtet, sollte man auch nicht zu ernst nehmen. Ihr wisst doch, dass das nur so Floskeln sind, die jeder Verantwortliche sagt, wenn es keine offensichtliche Ziele gibt. Aber ich bin mir sicher, dass Mirabelli und Fassone trotz ihrer Aussagen im Hintergrund ein Auge auf den Transfermarkt werfen.

•     •     •

#echteliebe
AC Milan 2017/2018 |#2782
04.01.2018 - 13:11 Uhr
Genügend wechselwillige Winger gibt es, da sollte man schauen ob man nicht jemanden über den Sommer hinaushalten kann (sprich Leihe bis 2019 oder KO).

Wenn Barca auf dem Transfermarkt los legt, dann dürfte Geri schnell wieder ein Thema werden.
Carrasco möchte mehr Spielzeit für die WM
Gaitan kommt seit seinem Wechsel zu Atletico nicht in seine alte Benfica Spur und darf den Verein verlassen
Pjaca braucht Spielzeit und aktuell sind wir soweit davon entfernt, Juve Konkurrenz zu machen, da kann man auch ein Talent, welches uns vielleicht weiterhelfen würde auch leihen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milantelli am 04.01.2018 um 13:12 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#2783
04.01.2018 - 13:42 Uhr
Zitat von Milantelli
Genügend wechselwillige Winger gibt es, da sollte man schauen ob man nicht jemanden über den Sommer hinaushalten kann (sprich Leihe bis 2019 oder KO).

Wenn Barca auf dem Transfermarkt los legt, dann dürfte Geri schnell wieder ein Thema werden.
Gaitan kommt seit seinem Wechsel zu Atletico nicht in seine alte Benfica Spur und darf den Verein verlassen
Pjaca braucht Spielzeit und aktuell sind wir soweit davon entfernt, Juve Konkurrenz zu machen, da kann man auch ein Talent, welches uns vielleicht weiterhelfen würde auch leihen...

Ich wünsche mir eigentlich nur einen einzigen Spieler für diesen Winter. Deulofeu.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
AC Milan 2017/2018 |#2784
04.01.2018 - 14:04 Uhr
Darf man fragen mit welchem Geld Milan überhaupt was kaufen will?

Die Problematik wird bedenklich verharmlost in den Medien, aber Milan steht absolut mit dem Rücken zur Wand.

(http://www.calciomercato.com/en/news/ac-milan-s-dire-financial-situation-is-about-to-get-much-worse-57053)

•     •     •

|✰|✰|✰|
~~~~~~~~~~~~ Vincere non è importante, ma è l'unica cosa che conta! ~~~~~~~~~~~~
AC Milan 2017/2018 |#2785
04.01.2018 - 20:11 Uhr
Zitat von Juventino1

Die Problematik wird bedenklich verharmlost in den Medien, aber Milan steht absolut mit dem Rücken zur Wand.

(http://www.calciomercato.com/en/news/ac-milan-s-dire-financial-situation-is-about-to-get-much-worse-57053)

Denke auch nicht, dass da irgendwas passieren wird dafür sind wir finanziell quasi einfach nicht existent.

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
AC Milan 2017/2018 |#2786
05.01.2018 - 13:49 Uhr
Zitat von RedLghCfn
Zitat von Juventino1

Denke auch nicht, dass da irgendwas passieren wird dafür sind wir finanziell quasi einfach nicht existent.

Rechne lediglich mit kleinen Schönheitskorrekturen in der Transfermarktphase.

Gattuso meint auch, dass niemand danach gefragt habe verkauft zu werden. Des Weiteren wurde er gem. Calciomercato zu Jankto und Dembele gefragt, wobei er sagt:

SU DEMBELE E JANKTO: 'Non so dove siano usciti questi nomi, sono molto forti. Con David e Fassone e Mirabelli non abbiamo parlato di questo. E' chiaro che un giocatore come Kessie è importante, se non dovesse esserci abbiamo Locatelli e Montolivo che possono farlo'.

Also wenn man einen Typ sucht, der Kessie ähnlich ist, wäre Dembele sicher der idealere Spielertyp und womöglich die günstigere Option.

Zum Vergleich:
Jankto:
https://sofifa.com/player/226592
https://www.whoscored.com/Players/254262/Show/Jakub-Jankto

Dembele:
https://sofifa.com/player/162240
https://www.whoscored.com/Players/12187/Show/Mousa-Demb%C3%A9l%C3%A9

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
AC Milan 2017/2018 |#2787
05.01.2018 - 14:51 Uhr
Zugänge werden wohl vorallem auch von den Abgängen abhängen.
Gerade in der IV haben wir aktuell einfach ein Überangebot von Spielern die nicht ersetzt werden müssen. Durch Abgänge von Gomez (5 Mio +) und Paletta/Zapata (Gehalt) hätte man schon wieder etwas Spielraum für einen jungen AS.
Dazu kommt dass es mich nicht wundern würde, wenn wir Silva verkaufen falls wer 35Mio + bezahlt. Für ihn ist es vor der WM auch wichtig Spielzeit zu bekommen. Da wundert es mich besonders bei seinem Berater, dass das aktuell so ruhig im ihm ist.

Weiteres haben wir noch beide non EU Slots frei (Kessie kam Liga intern und Rodriguez ist Schweizer die haben eine Ausnahme Regelung so weit ich weiß) also gut möglich dass man versuchen wird junge Spieler aus Süd Amerika zu holen die nicht zu teuer sind. (wir haben doch im Sommer Stefano luxoro als neuen scout von Juventus geholt der sich um Süd Amerika kümmern sollte wenn ich das richtig in Erinnerung habe?).
AC Milan 2017/2018 |#2788
05.01.2018 - 15:40 Uhr
Zitat von niko_kranjcar_19
Zitat von Milantelli

Ich wünsche mir eigentlich nur einen einzigen Spieler für diesen Winter. Deulofeu.

Den hat man anscheinend gerade in Neapel an der Angel siehe Quelle im Neapel Thread.

•     •     •

"Man darf Spieler nicht einfach kaufen, weil sie gut sind" (Philipp Lahm)
AC Milan 2017/2018 |#2789
05.01.2018 - 16:19 Uhr
Zitat von NP123

Zitat von Milantelli

Den hat man anscheinend gerade in Neapel an der Angel siehe Quelle im Neapel Thread.

Ist halt die Frage, ob er von einer Bank zur Nächsten wechseln will.
AC Milan 2017/2018 |#2790
05.01.2018 - 16:20 Uhr
Zitat von NP123

Zitat von Milantelli

Ich habe vorhin gelesen, dass er angeblich zu Inter will schief

•     •     •

Koan Neuer!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.