AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#2761
02.01.2018 - 13:43 Uhr
Zitat von CalcioLover
GdS:
Der Ratschlag an Donnarumma: „Ich bin zwar nicht in deiner Situation, aber eines ist sicher, wenn du zu Juventus kommst, machst du keinen Fehler.“ - Buffon

Als nächstes gibt uns Buffon noch Transfer Ratschlägeugly

Manchmal sollte man einfach den Mund halten...
AC Milan 2017/2018 |#2762
02.01.2018 - 13:46 Uhr
Zitat von deenow

Zitat von Rossonero1028

Der heißeste Name für das Mittelfeld soll laut Meiden Tottenhams Dembélé sein. Er wäre vom Spielertyp her auf jeden Fall ein würdiger Kessié Vertreter. Es war mMn ein Fehler das man Kucka damals abgegeben hat.

Hat Fassone/Mirabelli nicht schon 10 mal gesagt, dass man im Winter keinen Bedarf hat neue Spieler zu kaufen? Alles andere als ein Flügelspieler wäre sowieso der grösste Witz. Woher sollen wir überhaupt Geld haben Spieler zu holen frage ich mich sowieso? Wir werden im Sommer von der UEFA wahrscheinlich sanktioniert und müssen Spieler verkaufen aber holen im Winter noch richtig teure Neuzugänge?

Übrigens hat Milan das Angebot von Boca für Gomez abgelehnt, sie wollen bis Ende Saison leihen und wir wollen rund 10mio für ihn. Als ob irgendein Verein annähernd 10mio für den auf den Tisch legt, schon garnicht Boca.

Unser Ziel muss sein Gomez, Paletta, Gabriel, Vergara, Mastour, Mauri und Oduamadi an den Mann zu bekommen und wenns geht einen günstigen Flügelspieler zu holen.

Wer wäre denn für dich ein machbarer Flügelspieler? Deulofeu ziehts ja wohl zum Stadtrivalen. Die Medien spielen ja gerade wieder verrückt. Dembélé, Arda, Neres, Badelj, Jankto, Deulofeu...Abgänge von Antonelli, Locatelli...alles dabei...

Wie viel Geld müssen wir denn eigentlich durch Verkäufe einnehmen?

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 02.01.2018 um 13:51 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#2763
02.01.2018 - 13:53 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#2764
02.01.2018 - 14:23 Uhr
Zitat von Rossonero1028

Wer wäre denn für dich ein machbarer Flügelspieler? Deulofeu ziehts ja wohl zum Stadtrivalen. Die Medien spielen ja gerade wieder verrückt. Dembélé, Arda, Neres, Badelj, Jankto, Deulofeu...Abgänge von Antonelli, Locatelli...alles dabei...

Was ist denn der gehandelte Preis von Deulofeu? Wenn der auf dem Markt ist und unter 25mio kostet muss man zuschlagen. Auch wenns nicht günstig ist, so ein Spieler wäre 10 mal wichtiger gewesen als ein Kalinic. Ausserdem hat ihm seine Zeit bei Milan scheinbar gut gefallen und ich denke er würde nicht nein zu uns sagen wenn er die Wahl zwischen Inter und Milan hat. Bei uns wäre er auf LA gesetzt und könnte auf RA als Backup für Suso ran. Genau so einen Spieler brauchen wir.

Keine Ahnung wie viel wir einnehmen müssen, Mirabelli meinte ja, dass wir keine Topspieler verkaufen müssen um das Defizit auszugleichen. Wenn er mit "keine Topspieler" Bonucci meint, dann könnte er noch recht behalten. Ansonsten glaube ich kaum, dass wir mit unseren Kaderleichen gross was einnehmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deenow am 02.01.2018 um 14:24 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#2765
02.01.2018 - 16:02 Uhr
Zitat von deenow
Zitat von Rossonero1028

Was ist denn der gehandelte Preis von Deulofeu? Wenn der auf dem Markt ist und unter 25mio kostet muss man zuschlagen. Auch wenns nicht günstig ist, so ein Spieler wäre 10 mal wichtiger gewesen als ein Kalinic. Ausserdem hat ihm seine Zeit bei Milan scheinbar gut gefallen und ich denke er würde nicht nein zu uns sagen wenn er die Wahl zwischen Inter und Milan hat. Bei uns wäre er auf LA gesetzt und könnte auf RA als Backup für Suso ran. Genau so einen Spieler brauchen wir.

Keine Ahnung wie viel wir einnehmen müssen, Mirabelli meinte ja, dass wir keine Topspieler verkaufen müssen um das Defizit auszugleichen. Wenn er mit "keine Topspieler" Bonucci meint, dann könnte er noch recht behalten. Ansonsten glaube ich kaum, dass wir mit unseren Kaderleichen gross was einnehmen.

Es scheint so das Locatelli auch gehen könnte. (SPAL) Scheint dann doch so das man noch einen Mittelfeldspieler holen will. Jankto wäre da irgendwie perfekt da er zwei Positionen bekleiden kann. Zum einen den linken Flügel zum anderen als Kessié Backup.

•     •     •

AC Milan 2017/2018 |#2766
02.01.2018 - 16:24 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Zitat von deenow

Zitat von Rossonero1028

Es scheint so das Locatelli auch gehen könnte. (SPAL) Scheint dann doch so das man noch einen Mittelfeldspieler holen will. Jankto wäre da irgendwie perfekt da er zwei Positionen bekleiden kann. Zum einen den linken Flügel zum anderen als Kessié Backup.

Hoffe doch, dass man nicht einen der talentiertesten Spieler im Kader einfach so gehen lässt. Da würde ich mich eher von einem Biglia trennen, der mehr Enttäuschung als Segen war. Weiters ist er schon älters und kostet einiges. Da wäre doch der Weg sich von älteren besser bezahlten Spieler zu trennen und auf Junge zu setzten. Da im Frühjahr eh nicht mehr viel außer vl ein EL Platz drinnen ist in der Liga, wäre das der perfekt Zeitpunkt um jungen Spielern das Vertrauen zu schenken. Weiters würde das auch helfen, falls man aufgrund von FFP gezwungen wird Stars zu verkaufen, da man dann in der Hinterhand wenigstens ein paar gute etablierte junge Spieler hätte.
AC Milan 2017/2018 |#2767
02.01.2018 - 16:52 Uhr
Locatelli könnte eine Leihe echt von nutzen sein, damit er regelmäßig spielt. Talent hat er auf jeden Fall und wenn er die Rückrunde fast jedes Spiel spielt könnte er im Sommer zurück kommen und wäre wohl einiges weiter was Erfahrung an geht.

Anders könnte er hier nochmal vielleicht 4 El Spiele mit nehmen, könnte auch weiter ins Team eingefügt werden damit er nicht zu schnell verheizt wird. Also irgendwie recht schwierig.

Würde ihn dann doch eher behalten und ihn dann immer wieder bringen. Spielpraxis ist schon extrem wichtig in dem Alter. Cristante zeigt gerade was passieren kann wenn man auf einen Spieler baut. Locatelli wird das auch packen hoffe aber dann bei uns der bringt eigentlich alles mit.
AC Milan 2017/2018 |#2768
02.01.2018 - 17:01 Uhr
Zitat von nino0815

Locatelli könnte eine Leihe echt von nutzen sein, damit er regelmäßig spielt. Talent hat er auf jeden Fall und wenn er die Rückrunde fast jedes Spiel spielt könnte er im Sommer zurück kommen und wäre wohl einiges weiter was Erfahrung an geht.

Anders könnte er hier nochmal vielleicht 4 El Spiele mit nehmen, könnte auch weiter ins Team eingefügt werden damit er nicht zu schnell verheizt wird. Also irgendwie recht schwierig.

Würde ihn dann doch eher behalten und ihn dann immer wieder bringen. Spielpraxis ist schon extrem wichtig in dem Alter. Cristante zeigt gerade was passieren kann wenn man auf einen Spieler baut. Locatelli wird das auch packen hoffe aber dann bei uns der bringt eigentlich alles mit.

Ich würde Locatelli auch lieber bei uns sehen. Ich finde wir brauchen solche Spieler wie ihn, Cutrone, Calabria, Spieler die den AC Mailand leben. Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht warum wir ihn jetzt abgeben wollen/sollen wenn wir schon im Sommer gesagt haben er bleibt. Und ob er sich bei SPAL so weiter entwickeln kann wage ich zu bezweifeln. Klar spielt er aber das Niveau der Mannschaft ist jetzt nicht so hoch. Kann auch wieder alles nur Mediengeschwätz sein. Ich glaube nicht das man die hälfte der Mannschaft austauscht (übertrieben gesagt) wenn man hört wer alles angeblich gehen könnte. (Paletta, Mauri, Gómez, Antonelli, Locatelli, Silva). Ich tippe da ehr auf Gómez, Paletta und Mauri.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 02.01.2018 um 17:16 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#2769
02.01.2018 - 19:20 Uhr
Calciomercato Update |

Morgen öffnet offiziell der Transfermarkt. Neuzugänge scheint es im Winter nicht zu geben, da man bereits im Sommer 236 Mio. Euro investiert hat. Die UEFA bleibt weiterhin im Nacken von Milan aufgrund des FFPs.

Jedoch könnte es dennoch ein sehr belebter Transfermarkt für Milan werden, da viele Spieler den Verein im Januar verlassen könnten.

- Gabríel hat Interessenten aus der Serie B und spielt aktuell keine Rolle, sodass er im Januar den Verein verlassen könnte.

- Gustavo Gomez wird aktuell von Boca Juniors umworben. Er könnte auf Leihbasis mit Kaufpflicht über 10 Mio. Euro nach Argentinien wechseln.

- Luca Antonelli gefällt Fiorentina und könnte die Toskanen verstärken, da er bei Milan an Rodriguez nicht vorbeikommt

- Gabriel Paletta hat Interessen aus ganz Europa. Sassuolo braucht einen Ersatz für Paolo Cannavaro, der seine Karriere beendet hat. Auch türkische Vereine sind an ihm dran. Sein Berater sagte, dass wenn Milan das "Okay" gibt, er innerhalb einer Minute einen neuen Verein für den Italo-Argentinier finden würde.

- Josè Mauri möchte sich nach seiner Verletzung bei Gattuso beweisen, bevor er den Verein verlassen sollte.

Gattuso müsste nun Silva, Biglia und Kalinic neu beleben und sie konditionell aufwerten, sodass sie Milan in der Rückrunde weiterhelfen können. Hakan Çalhanoğlu scheint langsam wieder in Form zu kommen, sodass er weiterhin bei Milan bleiben wird.

Würde mich freuen wenn Gabbia und Zanellato dann näher an die Mannschaft ranrücken würden. Sind ja beides sehr talentierte Spieler.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 02.01.2018 um 19:31 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#2770
02.01.2018 - 20:15 Uhr
Zitat von Rossonero1028

Würde mich freuen wenn Gabbia und Zanellato dann näher an die Mannschaft ranrücken würden. Sind ja beides sehr talentierte Spieler.

Auch die beiden muss mann umbedingt verleihen. Wenn wir ja Mauri nicht abgeben wollen, dann wird Zenallato sowieso keine Einsatzzeit bekommen. Dasselbe bei Gabbia, verstehe nicht warum die überhaupt bei uns rumgammeln die können ja locker noch in der Primavera spielen statt bei uns auf der Bank zu sitzen.

Ich bin ja auch dafür, dass wir Talente einbauen aber momentan haben wir genug junge Spieler auf dem Feld, traurig genug, dass ein Locatelli nicht zum Zug kommt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.