AC Milan 2017/2018
31.07.2017 - 05:56 Uhr
25.04.2018 - 12:24 Uhr
Zitat von Ashtari
Was bist du für ein Vogel? Wie kannst du denn in ein Forum kommen und dich über SO EINEN grammatikalischen Fehler aufregen!?
Solche Leute gefallen mir ja ganz besonders.. Dann geh doch wieder in das Inter Forum... Dann musst du den falsch geschriebenen Eigennamen nicht mehr ertragen...
Zitat von Principe
Könnt ihr mir einen Gefallen tun? Schreibt bitte endlich Elliott richtig. Echt jetzt, kein Schwein hier ausser ich schreibt den Namen dieser Banditen richtig. Wirklich nicht ein einziger
Auch wenn ihr grosse Fans des Balletts seid, es würde mir sehr viel bedeuten. Danke!
Und bzgl. Sabatini: ich halte nicht wenig von ihm. Aber da Milans Zukunft noch sehr ungewiss ist, weiss ich nicht, ob sich der gute Walter auf die dunkle Seite Mailands einlassen würde. Vorstellen könnte ich es mir schon. Ich an Milans Stelle würde mich sowieso zuerst von Fassone trennen bevor ich Mirabelli in die Wüste jage. Selten so einen Blender gesehen wie Duck-Face Fassone. Aber das ist ein anderes Thema.
Könnt ihr mir einen Gefallen tun? Schreibt bitte endlich Elliott richtig. Echt jetzt, kein Schwein hier ausser ich schreibt den Namen dieser Banditen richtig. Wirklich nicht ein einziger
Auch wenn ihr grosse Fans des Balletts seid, es würde mir sehr viel bedeuten. Danke! Und bzgl. Sabatini: ich halte nicht wenig von ihm. Aber da Milans Zukunft noch sehr ungewiss ist, weiss ich nicht, ob sich der gute Walter auf die dunkle Seite Mailands einlassen würde. Vorstellen könnte ich es mir schon. Ich an Milans Stelle würde mich sowieso zuerst von Fassone trennen bevor ich Mirabelli in die Wüste jage. Selten so einen Blender gesehen wie Duck-Face Fassone. Aber das ist ein anderes Thema.
Was bist du für ein Vogel? Wie kannst du denn in ein Forum kommen und dich über SO EINEN grammatikalischen Fehler aufregen!?
Solche Leute gefallen mir ja ganz besonders.. Dann geh doch wieder in das Inter Forum... Dann musst du den falsch geschriebenen Eigennamen nicht mehr ertragen...
Halt mal den Ball flach du Grossmaul.
Über was ich mich „aufrege“ oder nicht, geht dich einen feuchten Furz an. Es ging mir nur darum, dass sich bisher gefühlt 30 Leute hier über Elliott ausgetauscht haben und keiner davon schrieb den Namen des zukünftigen Eigentümers richtig. Gab bzw. gibt es auch bei uns, dass Leute von „Sunning“ schreiben, obwohl es eine solche Firma nicht gibt. Aufregen tuts mich nicht, ich hab lediglich freundlich darauf hingewiesen.
Also wie gesagt, einfach mal ruhig sein und Hirn einschalten, bevor du hier den dicken Macker zu markieren versuchst.
25.04.2018 - 14:30 Uhr
wow, merkst du die unfreiwillige Ironie deiner Beiträge nicht, Prinz Peinlich?
Ödön in meiner Signatur passt einfach immer wieder zu gut
25.04.2018 - 15:08 Uhr
Zitat von johnnybeer

Mich als peinlich und indirekt dumm zu bezeichnen, weil ich in friedlicher Absicht auf einen sich immer wiederholenden Fehler hingewiesen habe, ist natürlich Beweis deiner unendlichen Weisheit. Manche Leute hier scheinen echt ein Selbstwertgefühl eines Plumpsklos zu besitzen...wie kann man sich nur derart peinlich und künstlich ab sowas aufregen? Du musst echt ein armes Leben führen mein Freund.
Thema für mich beendet. Frohes Schmollen wünsche ich!
25.04.2018 - 15:39 Uhr
An unsere Streithähne: Wir haben schon genug Drama im Verein, es gibt keinen Grund im Forum nun auch noch Marginalien zu dramatisieren.
Falls an den gegenwärtigen Gerüchten etwas dran ist, stelle ich mich fast schon auf den nächsten 7. Platz 2019 ein. Da hat man einmal ein Jahr, das eine ansehnlich Menge an qualitativ annehmbaren, ablösefreien Spieler bietet (Galliani hätte daraus wohl bereits eine komplett neue Startelf rekrutiert) und dann läuft unser Sportdirektor Gefahr seinen Posten zu verlieren und darf niemanden mehr verpflichten. Schafft man es Meyer und Bernard ans Land zu ziehen, sich von überflüssigen Spielern zu trennen, Stützen zu halten und investiert einzig in die Stürmerposition eine hohe Summe (~50 Mio. - Lacazette z.B. sehe ich mit Aubameyangs Ankunft als loseisbar), hätte man sich ohne zusätzliches Mondsummentransferfenster adäquat verstärkt. Aber nein, dem Sportdirektor muss man die Hände binden bis sich Anfang Vorbereitung nächste Saison ein neuer Trottel für den Job findet und alle noch halbwegs vernünftigen, ablösefreien Spieler bereits woanders unterschrieben haben. Ob der neue Sportdirektor dann Kohle zur Verfügung hat oder nicht ist fast schon egal. Hat er keine, kommt nur Mittelmaß, weil die interessanten, günstigen Spieler bereits vergriffen sein werden. Hat er Geld, läufts wohl wie all die letzten Jahre. Was vor 1-2 Jahren verpflichtet wurde, wieder verkaufen, unser, wenn auch baudürftiges, Gerüst komplett einreißen, von 0 beginnen, 200 Mio. reinpumpen und dann wieder überrascht feststellen, dass 200 Mio. gar nicht so viel Geld ist und kaum ausreicht, wenn das Team eine einzige, große Baustelle ist.
Falls an den gegenwärtigen Gerüchten etwas dran ist, stelle ich mich fast schon auf den nächsten 7. Platz 2019 ein. Da hat man einmal ein Jahr, das eine ansehnlich Menge an qualitativ annehmbaren, ablösefreien Spieler bietet (Galliani hätte daraus wohl bereits eine komplett neue Startelf rekrutiert) und dann läuft unser Sportdirektor Gefahr seinen Posten zu verlieren und darf niemanden mehr verpflichten. Schafft man es Meyer und Bernard ans Land zu ziehen, sich von überflüssigen Spielern zu trennen, Stützen zu halten und investiert einzig in die Stürmerposition eine hohe Summe (~50 Mio. - Lacazette z.B. sehe ich mit Aubameyangs Ankunft als loseisbar), hätte man sich ohne zusätzliches Mondsummentransferfenster adäquat verstärkt. Aber nein, dem Sportdirektor muss man die Hände binden bis sich Anfang Vorbereitung nächste Saison ein neuer Trottel für den Job findet und alle noch halbwegs vernünftigen, ablösefreien Spieler bereits woanders unterschrieben haben. Ob der neue Sportdirektor dann Kohle zur Verfügung hat oder nicht ist fast schon egal. Hat er keine, kommt nur Mittelmaß, weil die interessanten, günstigen Spieler bereits vergriffen sein werden. Hat er Geld, läufts wohl wie all die letzten Jahre. Was vor 1-2 Jahren verpflichtet wurde, wieder verkaufen, unser, wenn auch baudürftiges, Gerüst komplett einreißen, von 0 beginnen, 200 Mio. reinpumpen und dann wieder überrascht feststellen, dass 200 Mio. gar nicht so viel Geld ist und kaum ausreicht, wenn das Team eine einzige, große Baustelle ist.
25.04.2018 - 15:59 Uhr
Ich sehe das wie @haupti10, sollte uns nun wirklich ein ablösefreier Bernard durch die Lappen gegangen sein, weil Mirabelli auf der Kippe steht, dann Hut ab an die Chinesen, dümmer gehts wirklich nicht.
@Principe
Du scheinst ja ein echter Insider zu sein, vielleicht willst du den Leuten hier mal erklären, warum Li die letzten Wochen mehrere Millionen in den Verein gepumpt hat um das Kapital zu erhöhen, wenn wir ja schon praktisch Elliott gehören? Evtl. kannst du ja auch Bezug auf die Aussagen von Fassone nehmen, dass man bereits 3 verschiedene Varianten zur Refinanzierung auf dem Tisch hat und man jetzt entscheiden muss, welchen Weg man geht.
Ich halte ja selber nichts von Li und mir ist es mittlerweile auch egal ob wir Elliott oder Li gehören aber jetzt mal im ernst, sollte Li den Verein an Elliott verlieren, dann würde er als der mit Abstand dümmste Geschäftsmann in der Geschichte des Fussballs eingehen. Wir dürfen nicht vergessen, dass dieser Mann mehrere 100 Millionen aus eigener Hand in den Verein gepumpt hat. Erst vorhin meinte ich gelesen zu haben, dass weitere 6.8 mio von ihm an den Verein überwiesen wurden. Das ist für mich ganz klar ein Zeichen, dass Li nicht vor hat den Verein an Elliott abzugeben.
@Principe
Du scheinst ja ein echter Insider zu sein, vielleicht willst du den Leuten hier mal erklären, warum Li die letzten Wochen mehrere Millionen in den Verein gepumpt hat um das Kapital zu erhöhen, wenn wir ja schon praktisch Elliott gehören? Evtl. kannst du ja auch Bezug auf die Aussagen von Fassone nehmen, dass man bereits 3 verschiedene Varianten zur Refinanzierung auf dem Tisch hat und man jetzt entscheiden muss, welchen Weg man geht.
Ich halte ja selber nichts von Li und mir ist es mittlerweile auch egal ob wir Elliott oder Li gehören aber jetzt mal im ernst, sollte Li den Verein an Elliott verlieren, dann würde er als der mit Abstand dümmste Geschäftsmann in der Geschichte des Fussballs eingehen. Wir dürfen nicht vergessen, dass dieser Mann mehrere 100 Millionen aus eigener Hand in den Verein gepumpt hat. Erst vorhin meinte ich gelesen zu haben, dass weitere 6.8 mio von ihm an den Verein überwiesen wurden. Das ist für mich ganz klar ein Zeichen, dass Li nicht vor hat den Verein an Elliott abzugeben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deenow am 25.04.2018 um 15:59 Uhr bearbeitet
25.04.2018 - 17:15 Uhr
Leute ? es macht echt keinen Spaß eure Streitigkeiten hier zu lesen, tragt die doch bitte intern aus. danke....
25.04.2018 - 18:07 Uhr
Zitat von deenow
Ich sehe das wie @haupti10, sollte uns nun wirklich ein ablösefreier Bernard durch die Lappen gegangen sein, weil Mirabelli auf der Kippe steht, dann Hut ab an die Chinesen, dümmer gehts wirklich nicht.
@Principe
@Principe
Kannst du dazu bitte ordentliche Quellen geben. Danke
25.04.2018 - 23:09 Uhr
Ist das so realistisch, dass wir Mirabelli austauschen?
25.04.2018 - 23:12 Uhr
Ich werde am nächsten Samstag das Heimspiel gegen Hellas mit meiner Familie anschauen und wollte von euch wissen wann ich ca. vor dem Stadion sein muss um noch Tickets zu bekommen?
25.04.2018 - 23:29 Uhr
Zitat von chimaira
https://www.football-italia.net/120459/mirabelli-%E2%80%98i-know-i-have-enemies%E2%80%99
Verwerfen tut er die Gerüchte zumindest nicht, eher im Gegenteil.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.