AC Milan 2017/2018
31.07.2017 - 05:56 Uhr
18.03.2018 - 15:51 Uhr
Zitat von hochfighter
Allein wegen Caccuatores Zeitspiel hätte es 2minuten Nachspielzeit geben sollen.
Allein wegen Caccuatores Zeitspiel hätte es 2minuten Nachspielzeit geben sollen.
Mir ist die Halbzeit jetzt ganz recht.
Gattuso soll denen mal den Kopf waschen.
Da muss mehr Wille und Einsatz kommen. Nach dem 1:0 war davon ja gar nix mehr zu spüren.
18.03.2018 - 15:52 Uhr
Joa da muss jetzt deutlich mehr kommen und mal höhere intensität. Kessie ist für mich heute irgenwie daneben genau wie Rodriguez.
Naja die Mannschaft hat jetzt noch 45min das Ergebniss Positiv zu gestalten.
Naja die Mannschaft hat jetzt noch 45min das Ergebniss Positiv zu gestalten.
18.03.2018 - 15:52 Uhr
Ich würde einen zweiten Stürmer bringen. Silva rein da vorne!
18.03.2018 - 15:53 Uhr
Das ist aber eigentlich auch erschreckend,man schiesst ein mal aufs Tor gegen Verona,das sit wirklich schon schwere Kost.Bessere Mannschaft hin und her aber gegen Verona sollte ja schon mehr schüsse drin sein und heraus gespielte Chancen,und da sim eigenen Stadion,sehr erschreckend schwach
18.03.2018 - 15:55 Uhr
Unser Spiel ist viel zu sehr auf Flanken fokusiert. Da kommt man bei Chievo nicht weit.
18.03.2018 - 15:58 Uhr
Wir kriegen nach vorne schon seit einigen Spielen eigentlich nichts gebacken ausser Ball rumschieben, Alibiflanken und ab und zu ein paar Weitschüsse, welche zu 95% nicht einmal aufs Tor gehen. Da merkt man den Ausfall von Calabria schon krass. Riro und Borini haben 0 impact nacht vorne und stehen hinten alles andere als sicher. Die AV's sind mMn ganz klar unsere Schwachstellen.
18.03.2018 - 16:03 Uhr
Das könnte das Ende unserer CL-Träume sein. Naja 45 min haben wir noch
18.03.2018 - 16:07 Uhr
Zitat von niko_kranjcar_19
Die waren nach der Hinrunde beendet.
18.03.2018 - 16:07 Uhr
Zitat von nino0815
Joa da muss jetzt deutlich mehr kommen und mal höhere intensität. Kessie ist für mich heute irgenwie daneben genau wie Rodriguez.
Versteh auch nicht was Locatelli verbrochen hat, Kessie verträgt schlicht mal einen Spieltag Auszeit.
18.03.2018 - 16:11 Uhr
Hä? Sah jetzt klar nach Abseits aus?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.