AC Milan 2017/2018
31.07.2017 - 05:56 Uhr
18.03.2018 - 15:39 Uhr
Es ist einfach immer wieder das Gleiche mit diesem Team. Sobald man führt, hört man auf Fußball zu spielen. Egal wer da aktuell Trainer ist oder welche Spieler auf dem Platz stehen. Unglaublich...
18.03.2018 - 15:41 Uhr
Weil er schon lang nimmer durchs Dorf getrieben wurde...
Der muss doch mal wieder Schuld sein
18.03.2018 - 15:42 Uhr
Halbherzig und nicht konsequent genug. Roma verhält sich da anders. Außerdem steht er ständig falsch. Musacchio ist 100% besser.
18.03.2018 - 15:42 Uhr
Ich hoffe wir schießen Chievo noch ab
18.03.2018 - 15:43 Uhr
Verteidigen kann Zapata trotzdem besser als Bonucci
18.03.2018 - 15:43 Uhr
Milan ist klar die bessere Mannschaft, so wie es gegen Chievo auch sein sollte. Diese beiden Treffer für die Gäste sind aus abgefälschten Bällen heraus entstanden, lediglich der lange Pass vor dem Ausgleich war grandios gespielt. Der Rest war Glück und ein sehr starker Abschluss von Inglese. Das zweite Tor hätte sogar noch verhindert werden können, wenn sich nicht zwei Verteidiger am Ball vorbei bewegen. Die Chancen werden kommen, das noch zu drehen, aber den psychologischen Effekt dieses Doppelschlags sieht man leider sofort.
Suso ist ein richtiger Wirbelwind. Er setzt sich oft im 1-gegen-1 durch und kann sowohl vorbereiten als auch selber treffen. Zusammen mit Calhanoglu und Bonaventura geht echt was da vorne. Auch Kessie wird stark ins Offensivspiel eingebunden. Er ist viel offensiver eingestellt, als ich es von ihm erwartet hätte. Hoffentlich war das vorhin nur ein ungeschickter Ausrutscher, und keine Schwalbe, denn sonst wäre das an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Vom Spielertyp her mag ich ihn.
Suso ist ein richtiger Wirbelwind. Er setzt sich oft im 1-gegen-1 durch und kann sowohl vorbereiten als auch selber treffen. Zusammen mit Calhanoglu und Bonaventura geht echt was da vorne. Auch Kessie wird stark ins Offensivspiel eingebunden. Er ist viel offensiver eingestellt, als ich es von ihm erwartet hätte. Hoffentlich war das vorhin nur ein ungeschickter Ausrutscher, und keine Schwalbe, denn sonst wäre das an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Vom Spielertyp her mag ich ihn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mogeltier am 18.03.2018 um 15:58 Uhr bearbeitet
18.03.2018 - 15:44 Uhr
Zitat von Buchhalter
Halbherzig und nicht konsequent genug. Roma verhält sich da anders. Außerdem steht er ständig falsch. Musacchio ist 100% besser.

Na dann muss Gattuso sofort fliegen.
Wenn er nicht mal sowas erkennt ist er als Trainer totaler falsch
18.03.2018 - 15:45 Uhr
Zitat von PaoloM

Zapatas slap-stick artistische Körperbeherrschung beim ersten Gegentor? Der Ball wäre zu klären gewesen, Zapata schlägt daneben. Generell fehlt hinten die Körperspannung, wir verteidigen zu lasch (Rodriguez z.B. bei der Flanke zum zweiten Gegentor), schon allein deswegen ist ein Romagnoli wertvoll, in seiner jetzigen Form bringt er Disziplin und Sicherheit in die Abwehrreihe, sowas fehlt mit Zapata. Borini ist leider auch fehlplatziert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.