AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#3641
14.03.2018 - 14:39 Uhr
Also wenn Kalinix spielt, schau ich mir das Spiel nicht an.

Das kann doch nur ein Witz sein, nach den letzten Leistungen von ihm..

Wenn 4-2-4, dann bitte so:

Gigio

Borini-Bonucci-Roma-RiRo

Montolivo-Biglia

Suso-Cutrone-Silva-Jack
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milantelli am 14.03.2018 um 14:41 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#3642
14.03.2018 - 15:16 Uhr
Warum ist eigentlich Antonelli nicht dabei?
Ist der immer noch freigestellt?
AC Milan 2017/2018 |#3643
14.03.2018 - 15:54 Uhr
Zitat von PaoloM
Warum ist eigentlich Antonelli nicht dabei?
Ist der immer noch freigestellt?

war gegen genoa im kader. allerdings scheint er derzeit keine option zu sein.
AC Milan 2017/2018 |#3644
14.03.2018 - 16:59 Uhr
Zitat von S-P-Q-R
Sagt mal, wenn Reina zu euch kommt, was wird dann aus Donnarumma? Oder ist er nur BU? In dem Fall, was wird aus dem Bruder von Donnarumma?

Das fragen wir uns alle.Verschlossen

Ich vermute G.Donnarumma wechselt. Denn Milan holt keinen Back up der 3 Mio im Jahr kostet obwohl wir A.Donnarumma haben.
AC Milan 2017/2018 |#3645
14.03.2018 - 17:18 Uhr
Zitat von nino0815
Zitat von S-P-Q-R

Sagt mal, wenn Reina zu euch kommt, was wird dann aus Donnarumma? Oder ist er nur BU? In dem Fall, was wird aus dem Bruder von Donnarumma?

Ich vermute G.Donnarumma wechselt. Denn Milan holt keinen Back up der 3 Mio im Jahr kostet obwohl wir A.Donnarumma haben.

Corriere della Sera: Mirabelli told Donnarumma about the signing of Reina and that they will not sell Gigio unless he asks to and Milan has no intention of selling him. Reina was told that should Gigio stay, then he will be the backup goalkeeper

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
AC Milan 2017/2018 |#3646
14.03.2018 - 20:00 Uhr
Zitat von rossonero7
Zitat von nino0815

Zitat von S-P-Q-R

Corriere della Sera: Mirabelli told Donnarumma about the signing of Reina and that they will not sell Gigio unless he asks to and Milan has no intention of selling him. Reina was told that should Gigio stay, then he will be the backup goalkeeper

Passt doch Storari geht in Rente und dann fehlt uns einfach ein Torwart Ü35 im Kader....

So wirklich glauben kann ich das immer noch nicht.
Man hat ja mit A. Donna keinen schlechten BU und Gabriel kommt ja auch wieder zurück.

Für Plizzari macht dann eh nur ne erneute Leihe Sinn.
AC Milan 2017/2018 |#3647
14.03.2018 - 22:44 Uhr
Zitat von PaoloM
Zitat von rossonero7
Zitat von nino0815
Zitat von S-P-Q-R

Passt doch Storari geht in Rente und dann fehlt uns einfach ein Torwart Ü35 im Kader....

Man hat ja mit A. Donna keinen schlechten BU und Gabriel kommt ja auch wieder zurück.

Bei allem Respekt, Storari ist selbst mit 41 besser als Gabriel zwinker

•     •     •

道しるべにと落とした小さい石

Juan Román Riquelme - Juan Sebastián Verón - Gennaro Gattuso - Juninho Pernambucano - Shunsuke Nakamura
John Titor - Jim Bowie - Machete - Vikander - Cicada3301 - Cheng Zhi-Wei - ὀβολός - Траўгут - Demimonde - פילצקי
AC Milan 2017/2018 |#3648
15.03.2018 - 00:44 Uhr
Zitat von MonteCristo
Zitat von PaoloM

Zitat von rossonero7

Zitat von nino0815

Zitat von S-P-Q-R

Bei allem Respekt, Storari ist selbst mit 41 besser als Gabriel zwinker

Das möchte ich nicht beurteilen, aber in der Kategorie Ü35 schlägt Storari Gabriel um Jahre Zwinkernd
AC Milan 2017/2018 |#3649
15.03.2018 - 01:31 Uhr
Hi, mal ne Frage für wie realistisch haltet ihr folgendes Szenario : Cavani -> AC Mailand, Donnaruma -> PSG?! laut Medien kann es dieses ominöse Geschäft im Sommer geben.
https://www.transfermarkt.de/ac-mailand-interessiert-an-edinson-cavani/thread/forum/154/thread_id/1003619/page/1#anchor_2442568

Obwohl ich weiß das es in den seltensten Fällen zu solchem Trade kommt, kann ich mir ein Interesse von Paris an Donna durchaus vorstellen, sowie das Edinson kein Bock mehr auf Paris und das Theater mit Neymar hat. In Mailand wäre er auch sofort unangefochtene Nummer 1 im Sturm. Ich meine im Grunde wäre es von der Grundsituation kein all zu schlechter Deal für Milan, Ihr seid Raiola los mit seinen Mätzchen und bekämet einen der besten Mittelstürmer der Welt. Das Cavani aber Paris verlassen wird scheint mir schon sehr realistisch zu sein. Leider dürfte diese Nummer wohl eher eine Wunschvorstellung sein, der Transfer dürfte zudem am Gehalt vom Uruguayer scheitern. Für mich auch vorstellbar das Paris sogar keine all zu höhe Ablöse mehr einsacken wollen würde wenn es tatsächlich Donna als Ausgleich gäbe.
AC Milan 2017/2018 |#3650
15.03.2018 - 07:45 Uhr
Zitat von Milantelli
Also wenn Kalinix spielt, schau ich mir das Spiel nicht an.

Das kann doch nur ein Witz sein, nach den letzten Leistungen von ihm..

Wenn 4-2-4, dann bitte so:

Gigio

Borini-Bonucci-Roma-RiRo

Montolivo-Biglia

Suso-Cutrone-Silva-Jack

Borini als RV wäre selbstmord. Laxalt hat ihn schon schwindelig gespielt in der Verteidigung. Will mir gar nicht vorstellen was Mkhitaryan mit ihm anstellen würde.
Kessie wurde ja auch in den Trainingseinheiten als RV getestet. Das hat er auch öfters in seiner Nationalmannschaft gespielt. Denke dass dies die beste Lösung wäre. Da hätte er auch nicht so einen Druck wie auf der 8er Position.
Statt Kessie kann dann Montolivo einrücken, dessen Erfahrung wichtig werden könnte. Die Viererkette vorne würde ich OK finden. Ich habe das Gefühl, dass Silva in diesem Spiel glänzen könnte. Dachte ich übrigens schon im Hinspiel aber da hat er nicht so viele Minuten bekommen.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.