AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#3621
12.03.2018 - 22:17 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Wir sollen kurz vor der Verpflichtung von Sueng-Yueng Ki (Swansea City) stehen. Ablösefrei. Der dritte nach Reina und Strinic.

Kann jemand was zu ihm sagen? Was für ein Spielertyp ist er und von wem soll er den Ersatz geben?
AC Milan 2017/2018 |#3622
12.03.2018 - 23:07 Uhr
nach den letzten Jahren bin ich froh dass wir überhaupt einen echten gelernten LV haben tongue

RIRO spielt nun mal unter den Erwartungen, und das ist es wohl was vielen hier missfällt. Suso schafft es ja auch immer wieder durch die Läufe unserer RV, in die Räume vorzudringen. Hakan auf der anderen Seite muss sich allerdings immer auf Bonaventura verlassen. RIRO ist da etwas zurückhaltender.
AC Milan 2017/2018 |#3623
12.03.2018 - 23:08 Uhr
Zitat von deenow
Zitat von Rossonero1028

Wir sollen kurz vor der Verpflichtung von Sueng-Yueng Ki (Swansea City) stehen. Ablösefrei. Der dritte nach Reina und Strinic.

Kann jemand was zu ihm sagen? Was für ein Spielertyp ist er und von wem soll er den Ersatz geben?

Hier das TM Profil:
https://www.transfermarkt.de/sung-yong-ki/profil/spieler/81796

Spielt DM / ZM.

Allerdings würde mich eigentlich mal ne Quelle dazu interessieren.. hier wird in letzter Zeit häufiger solche Gerüchte ohne Quelle verbreitet ^^ Hat da einer was?
AC Milan 2017/2018 |#3624
12.03.2018 - 23:16 Uhr
Zitat von Ashtari
Zitat von deenow

Zitat von Rossonero1028

Hier das TM Profil:

Spielt DM / ZM.

Allerdings würde mich eigentlich mal ne Quelle dazu interessieren.. hier wird in letzter Zeit häufiger solche Gerüchte ohne Quelle verbreitet ^^ Hat da einer was?

Danke, darauf bin ich aber auch selbst gekommen grinsZunge raus hab da eher so eine stärken/schwächen usw. gemeint. Evtl verfolgt hier jemand die PL. Quelle ist unter anderem MilanNews.it
AC Milan 2017/2018 |#3625
12.03.2018 - 23:22 Uhr
Zitat von deenow
Zitat von Ashtari

Zitat von deenow

Zitat von Rossonero1028

Hier das TM Profil:

Spielt DM / ZM.

Danke, darauf bin ich aber auch selbst gekommen grinsZunge raus hab da eher so eine stärken/schwächen usw. gemeint. Evtl verfolgt hier jemand die PL. Quelle ist unter anderem MilanNews.it

Erinnert mich grad iwie alles an Galliani ugly

•     •     •

FORZA MILAN! Tu sei tutta la mia vita!
AC Milan 2017/2018 |#3626
12.03.2018 - 23:34 Uhr
Zitat von niklas7pato

haha dachte ich mir auch in letzter Zeit. Aber was will man machen, wir haben sowieso kein Geld und das FFP sitzt uns auch im Nacken. Ohne Geld einzunehmen (Spieler verkaufen) kann man sich hochwertige Verpflichtungen wie letztes Jahr schon mal schön abschminken.
AC Milan 2017/2018 |#3627
12.03.2018 - 23:36 Uhr
Zitat von deenow

habe iwo kurz einen Scoutbericht aufgefasst , leider finde ich den nicht mehr, Grundaussage war eig: starke Technik, taktisch hoch veranlagt, antizipiert gut
Schwächen fand man in diesem Bericht keine, vermutlich weil von den Milanscouts zwinker
AC Milan 2017/2018 |#3628
12.03.2018 - 23:47 Uhr
Zitat von niklas7pato

https://www.transfermarkt.de/statistik/endendevertraege

Bei den Spielern die am Ende der Saison keinen Vertrag mehr haben, hätte ein Galliani wohl einen Herzinfarkt bekommen tongue

Ich würde den aktuellen Gerüchten nicht zu viel Beachtung schenken. Sicherlich (bzw. eher hoffentlich) macht sich unsere Führung bereits Gedanken um die kommenden Saison, aber man hat noch genügend Fragezeichen im eigenen Kader bevor man die "wirklichen" Transfers tätigt.
Können Kalinic und(oder) Silva in dieser Saison noch überzeugen oder wird man sich von einem (beiden?) trennen wollen? Wie kommt Conti zurück und wer von Abate,Calabria und Conti muss den Verein verlassen (3 Rv mit Stammplatz Forderungen der Mannschaft auf dauer Schaden und die Gehälter von Abate und Conti sind auch nicht ohne)
Was passiert mit Musacchio ? Nach der Umstellung auf 4-3-3 kommt er kaum noch zum Zug. Ist er zufrieden mit seinem Status als 1. Bu oder will er wechseln?
Was passiert mit Locatelli? Er ist leider ein Opfer unserer Einkaufstour und wird sicherlich nicht zufrieden sein mit seinen Einsatzzeiten in der Saison sein. Wird es ihm genügen verliehen zu werden um Spielpraxis zu erhalten oder wird er einen verkauf forcieren?

Dazu kommt halt auch die Planungunssicherheit. Erreichen wir die Cl,El oder gar keinen Internationalen Fußball ? Wen wird man nicht mehr halten können beim verpassen von Cl oder El ?

Eine kleine Anmerkung noch zu Reina. Hier lese ich immer wieder von 3 Mio netto, was mir etwas zu hoch klingt, da er aktuell bei Napoli "nur" 2 Mio netto verdient und Napoli nicht mit ihm verlängern will. Sollten wir ihm hier wirklich 1 Mio (netto) mehr zahlen wollen kann man sich ruhig sorgen machen um das Gehaltsgefüge, denn mit 3 Mio netto wäre er unter den Top 5 Verdienern im Club und wäre vor einem Suso der aktuell (so weit ich weiß) "nur" 2,5 Mio netto verdient.
AC Milan 2017/2018 |#3629
13.03.2018 - 00:04 Uhr
Zitat von cro-fan
Eine kleine Anmerkung noch zu Reina. Hier lese ich immer wieder von 3 Mio netto, was mir etwas zu hoch klingt, da er aktuell bei Napoli "nur" 2 Mio netto verdient und Napoli nicht mit ihm verlängern will. Sollten wir ihm hier wirklich 1 Mio (netto) mehr zahlen wollen kann man sich ruhig sorgen machen um das Gehaltsgefüge, denn mit 3 Mio netto wäre er unter den Top 5 Verdienern im Club und wäre vor einem Suso der aktuell (so weit ich weiß) "nur" 2,5 Mio netto verdient.

Ohne jetzt selbst nachgeschaut zu haben, wie belastbar sind denn diese 2mio bei Napoli? Sind das offizielle Zahlen, oder nur die Schätzwerte der Gazzetta?
Mir schwirren nämlich 6mio im Kopf herum, die Reina in seinem Jahr bei den Bayern bekam und die ein Grund dafür waren, dass diese sich gegen Guardiola gestellt haben in dieser Personalie.

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
AC Milan 2017/2018 |#3630
13.03.2018 - 11:59 Uhr
Zitat von Milanello93
Zitat von cro-fan

Ohne jetzt selbst nachgeschaut zu haben, wie belastbar sind denn diese 2mio bei Napoli? Sind das offizielle Zahlen, oder nur die Schätzwerte der Gazzetta?
Mir schwirren nämlich 6mio im Kopf herum, die Reina in seinem Jahr bei den Bayern bekam und die ein Grund dafür waren, dass diese sich gegen Guardiola gestellt haben in dieser Personalie.

Dann passt es doch. In D werden die Gehälter brutto angegeben und in ITA netto.

Somit kann das schon gut hinkommen. Ich glaube nicht, dass er da bei Napoli nochmal einen Sprung nach oben gemacht hat. Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass Reina jetzt bei uns nochmal einen "Aufschlag" bekommt.

Bis jetzt sehe ich das auch immer noch nicht sicher.
Im Sommer war der Jantko Wechsel doch auch so gut wie sicher. Nachdem er nicht gekommen ist war dann ein Wechsel im Winter sicher.....man sollte da mal abwarten bis offizielle Statements kommen.

Bei Reina meinte Mirabelli (?) ja auch nur, dass er ein interessanter Spieler ist und nicht, dass man ihn verpflichten will.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.