AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
29.07.2017 - 12:18 Uhr
Zitat von dojo92
Mag sein Haupti, aber Spieler wie Iniesta, Modric, Eriksen haben zu ihren Fehlern dafür ein Vielfaches an wichtigen/entscheidenden Ideen/Skills, daher hängt der Vergleich (ich gehe aber auch davon aus, dass du die Spieler jetzt nicht mit Monto auf eine Stufe stellen wolltest).
Monto ist Kapitän und schlurft herum wie Pirlo zu seinen müdesten Zeiten, ohne die Qualität eines Pirlos jedoch zu haben(erwartet ja auch keiner. Abate finde ich trotz sportlicher Defizite zum Beispiel als richtigen Capitano).
Von der Aura empfinde ich ihn einfach auf dem Feld als den letzten Spieler, der Kapitän sein sollte (na okay, nach Niang^^)
Und sportlich würde ich doch lieber einen Locatelli sehen auf dem Platz, der natürlich auch mal defensiv zu passiv ist, auch mal Fehlpässe macht oder Aktionen, die ins Nichts führen, aber nicht schon 32 ist und daher auch noch das Recht und die Zeit hat, zu lernen.
Was den Hype um Kessie angeht - das ist zum Einen das Alter, zum Anderen die bei Monto so vermisste Körpersprache. Kessie ist natürlich auch einfach von Grund auf ein Tier
Ansonsten mag ich Monto ja auch ganz gerne und für die vergangenen Jahre war er wohl auch angesichts unseres grottigen Mittelfelds ein wichtigerer Baustein, aber jetzt reicht es mMn nur für einen guten BackUp. Aber kann ja jeder anders sehen wollen.
Mag sein Haupti, aber Spieler wie Iniesta, Modric, Eriksen haben zu ihren Fehlern dafür ein Vielfaches an wichtigen/entscheidenden Ideen/Skills, daher hängt der Vergleich (ich gehe aber auch davon aus, dass du die Spieler jetzt nicht mit Monto auf eine Stufe stellen wolltest).
Monto ist Kapitän und schlurft herum wie Pirlo zu seinen müdesten Zeiten, ohne die Qualität eines Pirlos jedoch zu haben(erwartet ja auch keiner. Abate finde ich trotz sportlicher Defizite zum Beispiel als richtigen Capitano).
Von der Aura empfinde ich ihn einfach auf dem Feld als den letzten Spieler, der Kapitän sein sollte (na okay, nach Niang^^)
Und sportlich würde ich doch lieber einen Locatelli sehen auf dem Platz, der natürlich auch mal defensiv zu passiv ist, auch mal Fehlpässe macht oder Aktionen, die ins Nichts führen, aber nicht schon 32 ist und daher auch noch das Recht und die Zeit hat, zu lernen.
Was den Hype um Kessie angeht - das ist zum Einen das Alter, zum Anderen die bei Monto so vermisste Körpersprache. Kessie ist natürlich auch einfach von Grund auf ein Tier
Ansonsten mag ich Monto ja auch ganz gerne und für die vergangenen Jahre war er wohl auch angesichts unseres grottigen Mittelfelds ein wichtigerer Baustein, aber jetzt reicht es mMn nur für einen guten BackUp. Aber kann ja jeder anders sehen wollen.

Weder wollte ich Monto auf eine Stufe mit Modric, Eriksen und Co. stellen, noch für einen Stammplatz plädieren, noch in Abrede stellen, dass er nicht unser ideale Kapitän ist (habe schon oft genug geschrieben, dass er mit und an der Binde gescheitert ist. Sein Standing im Team sollte man allerdings auch nicht vergessen). Mir ging es einzig und allein darum, dass Monto schlechter gemacht wird als er ist und spielt, sowie die Doppelmoral bei der Bewertung, denn auch Monto macht auf dem Platz gute Sachen, nicht nur Fehler. Anderfalls müsste man die Kompetenz all der Trainer bei denen Monto in der Nati und bei uns gesetzt war in Zweifel stellen.
29.07.2017 - 12:39 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Ich denke das Niang noch gehen wird sobald ein neuer Außenspieler verpflichtet wurde.
Zitat von mArCoMilan1899
Warum sollte er?
Paletta, Bacca und Sosa sind für mich am wahrscheinlichsten. Aber dass war es dann auch?
Wir können auch nicht alle einfach verkaufen
Warum sollte er?
Paletta, Bacca und Sosa sind für mich am wahrscheinlichsten. Aber dass war es dann auch?
Wir können auch nicht alle einfach verkaufen

Ich denke das Niang noch gehen wird sobald ein neuer Außenspieler verpflichtet wurde.
Niang kann auch gehen. Aus dem wird nichts mehr. Zumindest nicht bei uns. Wir werden nä Saison oft auf tiefstehende Gegner treffen und da kannst du ihn komplett vergessen. Passt auch nicht so wirklich in Montellas Spielidee wenn du mich fragst.
Ein Aussenspieler hat für mich noch oberste Priorität. Sollte eher verpflichtet werden als ein überteuerter MS. Lass da mal Suso über einen längeren Zeitraum ausfallen. Klar kann man dann auch mit Hakan über rechts spielen zur Not. Ein Borini oder Niang können Suso nicht auf lange Sicht ersetzten.
29.07.2017 - 15:45 Uhr
Fast 60'000 Tickets wurden für das Heimspiel gegen Craiova verkauft, nice
29.07.2017 - 15:52 Uhr
Die Euphorie ist so groß wie seit dem Ibra Transfer nicht mehr
Wenn wir halbwegs erfolgreich spielen, dann werden wir den mit Abstand höchsten Zuschauerschnitt der Serie A haben...
29.07.2017 - 22:12 Uhr
sollte Paris tatsächlich Neymar eintüten, dann würde ich es begrüßen wenn wir bei Paris noch einmal bei Pastore anfragen der im Mittelfeld eine Menge spielen kann. Er hat mir damals in Italien immer sehr gefallen.
30.07.2017 - 02:40 Uhr
Wer glaubt ihr wird uns bis zum 31.08 noch verlassen? Drei neue werden wohl noch kommen. Und glaubt ihr das Guarnone, Gabbia, Zanellato im Profikader stehen werden?
30.07.2017 - 07:33 Uhr
Die üblichen Verdächtigen. Also Bacca, Paletta, Sosa und Mauri leihe. Für das Mittelfeld sind Renato Sanches, Benassi und krychowiak Kandidaten. Und im Sturm Diego Costa, Belotti, Aubameyang, Sanchez
30.07.2017 - 10:24 Uhr
Zitat von alexgibbs
Die üblichen Verdächtigen. Also Bacca, Paletta, Sosa und Mauri leihe. Für das Mittelfeld sind Renato Sanches, Benassi und krychowiak Kandidaten. Und im Sturm Diego Costa, Belotti, Aubameyang, Sanchez
Die Gazzetta schreibt das wir uns von 5 Spielern trennen wollen. Namentlich sind das Bacca, Paletta, Mauri, Sosa und einer aus Gómez/Zapata, wobei ich dau auf Gómez tippen würde.
Meint ihr es kommt noch ein neuer Flügelspieler, jetzt wo Niang bleiben soll?
30.07.2017 - 11:29 Uhr
Sportitalia berichtet das Falcao zu uns wechseln wird.
30.07.2017 - 11:51 Uhr
Zitat von alexgibbs
Wenn du dass von der AC Mailand Deutschland Seite da hast dann glaub dass nicht. Die schreiben nur Bullshit. Angeblich 47 Mio. Stimmt niemals. Finde auch auf Sportitalia kein Wort darüber.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.