AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#8001
12.07.2017 - 10:27 Uhr
Zitat von PaoloM
Zitat von haupti10

Zitat von PaoloM

Was mir ein bisl Sorgen bereitet ist ehr die China-Reise mit dem Spiel gegen Inter am 24.7.

Da bleiben dann noch 3 Tage (von Spiel zu Spiel, ohne Reisestrapazen) bis zum EL-Quali Spiel.

Weiss eigentlich einer von euch, wie es dem guten Ibra aktuell geht?

Wenn er wieder bis zum Winter fit wird, könnte man den doch evtl als 2. Stürmer hinter Silva für 1-2 Jahre aufstellen.

Das Spiel gegen Inter ist abgeblasen, Dortmund, Bayern, dann EL-Quali.

Und ich versteh nicht, wie man immer noch Ibra haben will. Wird zwar immer gern gesagt, was es aber nicht wahrer macht, dass Ibra immer besser wird, je älter er wird. Man konnte schon letztes Jahr klar sehen, dass er abgebaut hat und ab sofort wird das nur noch in eine Richtung gehen, dazu jetzt noch die schwere Knieverletzung in dem Alter und an Gehalt wird er urplötzlich nun nicht auf einmal nur 2 Mio. im Jahr fordern.

Selbst wenn er 5 Mio fordert ist das für 1-2 Jahre sinnvoller als 30 Mio für einen Kalinic.
Und schlechter ist er nach seiner Verletzung auch nicht.
Ob er ne sinnvolle Lösung ist weiss ich nicht. Deswegen stell ich das ja als Frage in den Raum.

Ich seh aktuell das Problem, dass man einfach keinen Stürmer zu einem passenden Preis bekommt.
Evtl. könnte man da eine Übergangslösung nutzen bis man an eine sinnvollere /insgesamt günstigere Lösung kommt oder sich evtl. ein Cutrone usw als echte Alternative erweisen.

Dir ist schon bewusst, dass Ibra bei Manu circa 26mio Brutto verdient hat? Über 5 mio kann der nur lachen...Und ob er nicht schlechter als vor der Verletzung ist können wir noch nicht beurteilen. Schlussendlich könnte Aubemeyang doch kommen obwohl ich nicht daran glaube aber die Chinesen wollen wie es scheint umbedingt noch ihren Prestigetransfer...

Schade das es mit Biglia noch nicht geklappt hat ich hoffe man kann ihn ich vor der Chinatour fixieren. Mit Monto in die Saison zu starten wäre mein schlimmster Albtraum.
AC Milan 2016/17 |#8002
12.07.2017 - 10:41 Uhr
Und selbst wenn Ibra 35 Mio in einer Saison verdienen würde, wäre er jeden einzelnen Cent sowas von Wert und würde das alleine durch Trikotverkäufe innerhalb von 2 Wochen wieder einspülen! Ibra wäre das sinnvollste was Milan machen kann. Sein Knie soll ein Wunderknie sein, sowas haben die Ärzte noch nie gesehen.

Für mich frei von jedem Risiko, da er uns im Alleingang in die CL ballern würde!
AC Milan 2016/17 |#8003
12.07.2017 - 10:53 Uhr
Zitat von Schreter13
Und selbst wenn Ibra 35 Mio in einer Saison verdienen würde, wäre er jeden einzelnen Cent sowas von Wert und würde das alleine durch Trikotverkäufe innerhalb von 2 Wochen wieder einspülen! Ibra wäre das sinnvollste was Milan machen kann. Sein Knie soll ein Wunderknie sein, sowas haben die Ärzte noch nie gesehen.

Für mich frei von jedem Risiko, da er uns im Alleingang in die CL ballern würde!

rolleyes
AC Milan 2016/17 |#8004
12.07.2017 - 11:08 Uhr
Schätze mal die Zeit von Monto ist vorbei und wenn Biglia kommt,müssten wir ihn verkaufen.
Schade das man ich nicht mit Lazio gegen verrechnen können!

•     •     •

FK Austrian Wien,A.C. Milan,Juventus Turin,Manchester City,FC Chelsea,Tottenham Hotspurs,BVB,Real Madrid
AC Milan 2016/17 |#8005
12.07.2017 - 11:13 Uhr
Zitat von Schreter13
Und selbst wenn Ibra 35 Mio in einer Saison verdienen würde, wäre er jeden einzelnen Cent sowas von Wert und würde das alleine durch Trikotverkäufe innerhalb von 2 Wochen wieder einspülen!

Klar. Ich, wie jeder andere Milanfan übrigens auch, bestelle mir sofort 2 LKW-Ladungen Ibra-Trikots, wenn er kommt.
AC Milan 2016/17 |#8006
12.07.2017 - 11:23 Uhr
Zitat von haupti10
Zitat von Schreter13

rolleyes

Ist doch so!
Außerdem würde er auch für 8,9 Mio netto kommen, da er selbst schon angedeutet hat Milan gerne wieder in die CL bringen zu wollen.
Das ist eine reine WIN Situation für Milan, da kannst du sagen was du willst. Die Trikoteinnahmen wären immens.
AC Milan 2016/17 |#8007
12.07.2017 - 11:28 Uhr
Zitat von samww
Zitat von Schreter13

Und selbst wenn Ibra 35 Mio in einer Saison verdienen würde, wäre er jeden einzelnen Cent sowas von Wert und würde das alleine durch Trikotverkäufe innerhalb von 2 Wochen wieder einspülen!

Klar. Ich, wie jeder andere Milanfan übrigens auch, bestelle mir sofort 2 LKW-Ladungen Ibra-Trikots, wenn er kommt.

Milan hat Millionen von Fans auf der ganzen Welt. Außerdem wird man durch die Übernahme im asiatischen Raum noch mal ordentlich profitieren und dort nochmal mehr absetzen als jetzt schon. Ibra war damals schon der Bestseller. Locker würde der sich selber re-finanzieren, da kannst du dir sicher sein.
AC Milan 2016/17 |#8008
12.07.2017 - 11:33 Uhr
Zitat von Schreter13
Zitat von haupti10

Zitat von Schreter13

rolleyes

Ist doch so!
Außerdem würde er auch für 8,9 Mio netto kommen, da er selbst schon angedeutet hat Milan gerne wieder in die CL bringen zu wollen.
Das ist eine reine WIN Situation für Milan, da kannst du sagen was du willst. Die Trikoteinnahmen wären immens.

1. Mit Trikotverkäufen lässt sich absolut kein Spielergehalt oder keine Transfersumme finanzieren. Dafür sind einerseits die Margen, die für den Verein im Endeffekt herausspringen, viel zu niedrig, andererseits werden dafür auch bei einem Weltklub wie Milan o.ä. viel zu wenige Trikots verkauft. In einer Sommerpause wie der heurigen sieht es nochmal düsterer dafür aus: sehr schönes Trikot, namhafte Neuzugänge, zurückgekehrter Enthusiasmus: viele Leute werden sich ohnehin ein Trikot holen, auch wenn Ibra nicht kommt. Dann steht halt der Name Silva, Calhanoglou, Kessie usw. hinten drauf. Also kannst du nicht die Verkaufszahl eines Spielers ansehen, und behaupten, ohne ihn hätten wir genau diese Anzahl an Trikots nicht verkauft.

2. Ein Wunderknie? Ernsthaft? Wer behauptet das, die Gazzetta oder Tuttosport? Ich glaube kaum, dass in einem ärztlichen Bescheid jemals das Wort "Wunderknie" geschrieben wurde.
AC Milan 2016/17 |#8009
12.07.2017 - 11:46 Uhr
@samww

Eben nicht, da gibt es genügend Beispiele die sich schon selber finanziert haben (Ronaldo, Özil, Bale, Pirlo, Becks, Kaka Honda uvm... - da kann man garnicht mehr aufhören)
Auch bei Milan gab es das schon mit Beckham, der damals nur aus diesem Grund geholt wurde.
Ibra ist eine eigene Marke (!), der bringt massiv Kohle mit Merch. Da zählt das Beispiel, sonst würde der sich ein Calhanaglu Trikot holen einfach nicht, weil Hakan kein Mensch kennt und Ibra einfach eine Vermarktungsmaschine ist.

Amerikanische Ärzte, welche Ibra behandelten, sprachen von einem Wunderknie, welches sie so in der Art noch nie zu sehen bekommen haben.
Gibt es tausende Artikel dazu - google.
AC Milan 2016/17 |#8010
12.07.2017 - 12:27 Uhr
Zitat von Schreter13
@samww

Eben nicht, da gibt es genügend Beispiele die sich schon selber finanziert haben (Ronaldo, Özil, Bale, Pirlo, Becks, Kaka Honda uvm... - da kann man garnicht mehr aufhören)
Auch bei Milan gab es das schon mit Beckham, der damals nur aus diesem Grund geholt wurde.
Ibra ist eine eigene Marke (!), der bringt massiv Kohle mit Merch. Da zählt das Beispiel, sonst würde der sich ein Calhanaglu Trikot holen einfach nicht, weil Hakan kein Mensch kennt und Ibra einfach eine Vermarktungsmaschine ist.

Amerikanische Ärzte, welche Ibra behandelten, sprachen von einem Wunderknie, welches sie so in der Art noch nie zu sehen bekommen haben.
Gibt es tausende Artikel dazu - google.

Also das sich ein Pirlo,Kaka oder Honda alleine mit den Trikots finanziert haben darfst du jetzt gerne mal beweisen.

Zudem ist Ibra weiterhin verletzt, wer weiß ob wir ihn überhaupt bis Weihnachten Einsetzen könnten ? Dazu kommt auch Raiola als sein Berater, der muss echt nicht sein...

WunderkniegrinsUnschuldig. Sowas kann auch nur aus Amerika kommen, wo die Leute auch noch an das Wunder der Schöpfungslehre glauben. zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.