AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#7971
11.07.2017 - 20:09 Uhr
Crociata ist jemand, den man im Auge behalten sollte, hat gute Leistungen bei Brescia gezeigt!
AC Milan 2016/17 |#7972
11.07.2017 - 20:13 Uhr
Zitat von Milantelli
Zitat von niklas7pato

AK offenbar 100mio

Damit wird er nächste Saison Higuain als teuersten Juve Spieler ablösen.

grinsgrinsgrins

•     •     •

"Die Zukunft gehört dieser beeindruckenden Familie, die sich «Juventus» nennt!"
AC Milan 2016/17 |#7973
11.07.2017 - 20:44 Uhr
Mauri mit einer weiteren starken Vorlage, der muss mal einen Verein finden, bei dem er regelmäßig Spielzeit bekommt!

3:0
AC Milan 2016/17 |#7974
11.07.2017 - 20:45 Uhr
Bei einer 100m Ablöse würde ich Dolla keine Träne nachweinen. Bis vor kurzem war er noch so unersetzbar da man ihn zum Gesicht des neuen Milan machen wollte. Aber rein nach der Leistung ist er momentan noch keinesfalls 100m Ablöse Wert und auch der Lohn von 6m ist nicht gerechtfertigt (selbst 4.5 wären es nicht gewesen rein nach seiner Leistung). Nur weil die Preise momentan echt krank sind und anscheinend immer noch höher werden traue ich es Juve zu so viel für ihn auszugeben.

In der Rückrunde hat er schon ordentlich gepatzt auch wenn er immer mal wieder Saustarke Paraden hatte so blendet das manchmal auch seine Schwächen aus (neben seinem Hype/Alter etc).

Trotzdem wäre er nicht so leicht zu ersetzen. Aber momentan würde ich (rein nach Leistung) ihn mit Perin vergleichen (welcher gerade mal knapp ¨ber einer Million verdient.). Potential hat aber wohl Donna mehr, auch wenn es nur die Zeit zeigen wird.

Man hat vlt einen guten Torwart vorübergehend gehalten aber eine potentielle Vereinsikone verloren.

Hoffentlich gibt es nicht jedes Jahr so ein Theater um ihn, jetzt muss er zeigen ob er die 6m wert ist.
AC Milan 2016/17 |#7975
11.07.2017 - 20:57 Uhr
4:0 im ersten Testspiel gegen einen schweizer Erstligisten, der nächstes Wochenende schon in die Liga startet und somit Topfit ist, hört sich doch sehr gut an. Hab leider nur die letzten 5 Minuten gesehen. Kann jemand etwas zur Leistung sagen?
AC Milan 2016/17 |#7976
11.07.2017 - 21:00 Uhr
Guter Start in die Vorbereitung, auch wenn natürlich nicht unser Maßstab Lugano ist.

Kessie fand ich extrem stark für sein Alter, der Typ ist physisch eine Maschine und gewann gefühlt alle Zweikämpfe, jedoch hat er sich viele Böcke beim Passspiel erlaubt...

Man of the 2. Halbzeit grinsgrins war ganz klar Mauri, der immer wieder durch gute Pässe und starke Zweikämpfe auffiel -> 2 Tore direkt vorbereitet.
AC Milan 2016/17 |#7977
11.07.2017 - 21:05 Uhr
Zitat von mazou
4:0 im ersten Testspiel gegen einen schweizer Erstligisten, der nächstes Wochenende schon in die Liga startet und somit Topfit ist, hört sich doch sehr gut an. Hab leider nur die letzten 5 Minuten gesehen. Kann jemand etwas zur Leistung sagen?

Hatte ein wenig das Gefühl,dass sie deswegen ein wenig mit angezogener Handbremse gespielt haben, von Lugano kam annähernd nichts.
Gut war das Mittelfeld,da kamen einige starke Bälle. Enttäuschend war in beiden Hakbzeiten unsere Außenverteidigung,da kam offensiv fast garnichts. Der Sciglio hatte einige gute Laufwege,aber was er aus den Bällen gemacht hat war zum vergessen.
Überrascht haben mich unsere Ecken! Haben da selten so viel Gefahr ausgestrahlt wie heute

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
AC Milan 2016/17 |#7978
11.07.2017 - 21:19 Uhr
Für mich unverständlich wieso man Donnarumma nun 6 mio netto gibt, statt bei den 4,5 zu bleiben, die anfangs zu Debatte standen... und das nach dem ganzen Zirkusugly

•     •     •

Milan Per Sempre

pro: Ibra, Torres, Agüero
AC Milan 2016/17 |#7979
11.07.2017 - 21:24 Uhr
zum Spiel Kleinigkeiten die mir aufgefallen sind

Cutrone : sehr positiv bei ihm, er lässt Bälle sehr gut abtropfen und wenn er die Möglichkeit hat abzuschließen dann macht er das auch. Mir gefällt das.
Allerdings , sobald er mal den Ball paar Sekunden länger hat, wird er hastig und trifft dann nicht immer eine gute Entscheidung. Aber das wird wohl mit der Zeit kommen.

Montolivo: auffällig viele lange Bälle und wenn ich das gut mitbekommen habe dann stänkerte er ziemlich oft herum. empfand ihn allgemein nicht wirklich als positiv.

1.HZ ging über rechts kaum was bzw war das alles sehr limitiert.

sind so meine Eindrücke zumindest....
AC Milan 2016/17 |#7980
11.07.2017 - 21:31 Uhr
Mirabelli hat nach der ersten Absage gesagt dass das Angebot was ausgeschlagen wurde über 50 Millionen brutto auf 5 Jahre waren!

Also soviel mehr bekommt er jetzt dann auch wieder nicht im vergleich zum ersten Angebot!

Zudem hat raiola seine Klauseln nicht bekommen!

Einzig das mit seinem Bruder (1 Million netto) kam noch dazu!

Ante1899 hat aber recht...

Wir sollten das Thema jetzt begraben und hoffen das er sich so entwickelt wie alle hoffen!

Weil dann haben wir entweder den nächsten Welttorhüter in unseren Reihen oder verkaufen ihn für eine Rekordsumme!!

•     •     •

Ale...Ale...Ale Milan Ale...Forza Lotta Vincerai, Non Ti Lasceremo Mai
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.