AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
04.07.2017 - 12:59 Uhr
Zitat von pfuschi
Stand jetzt hoffe ich bei Milan auf folgende Startaufstellung in einem 3-5-2:
----------------Bacca---------------Silva
------------Bonaventura---Calhanoglu
-------------------------Locatelli
RiRo----------------------------------------------Calabria
----------Romagnoli---Kessié---Musacchi
-----------------------Donnarumma
Ohne der absolute Milan Kenner zu sein, kann ich mir diese Aufstellung absolut nicht vorstellen. Ich denke eher, dass Montella so etwa aufstellen wird. (Nur mit den aktuellen Spielern; in Klammern meine Wunschzugänge; "fast" sichere Abgänge nicht dabei)
--------------------------------Donnarumma--------------------------------
Abate (Conti)--------Musaccio--------Romagnoli--------Rodriguez
-----------------------------------Montolivo (Biglia)------------------------
--------------------------Kessie------------Bonaventura-------------------
Suso-------------------------------------------------------------Calhanoglu
-----------------------------------------Silva------------------------------------
Ein sehr großer Umbruch, aber gerade mit den Beiden zusätzlichen Neuzugängen liest sich das schon verdammt stark, mMn.
04.07.2017 - 13:27 Uhr
Also die Gazzetta meint, Conti wird frühsestens Sonntag verpflichtet, da Atalanta erstmal Castagne von Genk als Ersatz haben möchte.
La Stampa hingegen, dass Conti und Kalinic in den nächsten Stunden fix gemacht werden könnten.
La Stampa hingegen, dass Conti und Kalinic in den nächsten Stunden fix gemacht werden könnten.
04.07.2017 - 13:36 Uhr
Zitat von Gulliver
Ohne der absolute Milan Kenner zu sein, kann ich mir diese Aufstellung absolut nicht vorstellen. Ich denke eher, dass Montella so etwa aufstellen wird. (Nur mit den aktuellen Spielern; in Klammern meine Wunschzugänge; "fast" sichere Abgänge nicht dabei)
-----------------------------------------Silva------------------------------------
Ein sehr großer Umbruch, aber gerade mit den Beiden zusätzlichen Neuzugängen liest sich das schon verdammt stark, mMn.
Zitat von pfuschi
Endlich mal eine vernünftige Aufstellung
So oder so ähnlich wird man wohl tatsächlich mit dem Spielermaterial auflaufen. Könnte mir ebenfalls, wie viele andere hier, bei Ballbesitz ein 4-2-3-1 mit Cala als 10 und Bona linksaußen vorstellen, welches bei gegnerischem Ballbesitz in dein 4-3-3 oder ein 4-4-2 mit einer Viererkette aus Suso-Kessie-Monto/Biglia-Bona übergeht. Gerade mit den beiden offensiven AVs wird auf Bona und Suso eine laufintensive Saison zukommen, was umso wichtiger macht, dass man sich noch um Subs auf den Flügeln bemüht. Man wird mit ziemlicher Sicherheit auch immer mal wieder ein 3-5-2 einstreuen, insbesondere, falls Paletta doch noch bleibt oder ein Kjaer verpflichtet wird. Freue mich auf die Saison, der Kader ist verglichen mit den letzten Jahren schon jetzt (4 Tage nach Mercato-Beginn
) wesentlich ausgewogener und gibt einiges an taktischen Möglichkeiten her.
04.07.2017 - 13:44 Uhr
Wenn man über Aufstellungen diskutieren möchte. Habe diese Formationen im Internet gefunden. So wird es mMn auch aussehen. Halt evt. noch ein Kalinic/Biglia als die aufgeführten. Aber in folgende Richtung wird es wohl gehen
https://scontent-mxp1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/fr/cp0/e15/q65/19598954_1495357720506996_2456792447715065738_n.jpg?efg=eyJpIjoidCJ9&oh=c9f955e16936f34496ab75ac74ccb318&oe=59CED907
https://scontent-mxp1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/fr/cp0/e15/q65/19598954_1495357720506996_2456792447715065738_n.jpg?efg=eyJpIjoidCJ9&oh=c9f955e16936f34496ab75ac74ccb318&oe=59CED907
04.07.2017 - 15:33 Uhr
Sind eig. schon irgendwelche Zahlen/Schätzungen bekannt zu den Neuzugängen was sie verdienen?
Rodriguez
Musacchio
Kessie
Calhanoglu
Borini
Andre Silva
Bei Silva wurde mW mal von 1.9 Mio netto berichtet.
Rodriguez
Musacchio
Kessie
Calhanoglu
Borini
Andre Silva
04.07.2017 - 15:36 Uhr
Zitat von rossonero7
Sind eig. schon irgendwelche Zahlen/Schätzungen bekannt zu den Neuzugängen was sie verdienen?
Rodriguez
Musacchio
Kessie
Calhanoglu
Borini
Andre Silva
Rodriguez
Musacchio
Kessie
Calhanoglu
Borini
Andre Silva
Wurde zu allen bis auf Borini genannt, ohne jetzt explizit nachzusehen waren Rodriguez und Musacchio soweit ich in Erinnerung habe ~3 Mio. per annum, Kessie 1,9, Cala 2,5, Silva 2 und Borini je nachdem, wie viel er in Sunderland verdient hat.
04.07.2017 - 16:18 Uhr
Was mich etwas fuchst, ist, dass Lacazette für 60 Mio. zu Arsenal wechselt, die auch nur in der EL spielen.
04.07.2017 - 16:22 Uhr
Zitat von haupti10
Was mich etwas fuchst, ist, dass Lacazette für 60 Mio. zu Arsenal wechselt, die auch nur in der EL spielen.
Noch spielen wir nicht in der EL
Ganz abgesehen davon ist die EL auf die letzten Jahre gesehen ein Ausrutscher nach oben, für Arsenal einer nach unten. Ganz abgesehen von deren Gehaltsgefüge im Vergleich zu unserem.
04.07.2017 - 16:31 Uhr
Zitat von Milanello93
Ganz abgesehen davon ist die EL auf die letzten Jahre gesehen ein Ausrutscher nach oben, für Arsenal einer nach unten. Ganz abgesehen von deren Gehaltsgefüge im Vergleich zu unserem.
Zitat von haupti10
Naja er soll dort auch 13 Mio Pfund pro Jahr verdienen. Das ist dann schon ne andere Welt. Ich denke die angeblichen 6 Mio € für Donna sind schon sehr nahe am Maximum was unser Vorstand vor hat für Gehälter auszugeben.
Am Ende kommt uns dieser Vertrag mit Donna doch noch am billigsten, ein neuer TW würde eine Ablöse kosten und man wäre bereit um die 20 Mio für einen neuen TW auszugeben. Das Gehalt nicht mitberechnet.
04.07.2017 - 17:20 Uhr
Donnarumma bei facebook...
https://www.facebook.com/gianluigidonarumma/posts/460068804348513:0
Naja man sollte ihn dennoch irgendwann zu Geld machen und dann Plizzari das Vertrauen schenken. Also er muss schon jetz einiges leisten um sich bei den meisten Fans wieder einen Platz im Herzen zu verdienen.
https://www.facebook.com/gianluigidonarumma/posts/460068804348513:0
Naja man sollte ihn dennoch irgendwann zu Geld machen und dann Plizzari das Vertrauen schenken. Also er muss schon jetz einiges leisten um sich bei den meisten Fans wieder einen Platz im Herzen zu verdienen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.