AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
04.07.2017 - 04:28 Uhr
Laut Sky werden wir uns heute mit dem Agenten von Sneijder treffen. Würde ich garnicht schlecht finden so als Backup. Er ist ja Vereinslos da er seinen Vertrag mit Galatasaray aufgelöst hat.
------------Calhanoglu-------------
------------(Sneijder)---------------
-----------------------------------------
-----NEU--------------Kessié--------
--(Locatelli)-----(Montolivo)------
hätte schon was.
hätte schon was.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 04.07.2017 um 04:58 Uhr bearbeitet
04.07.2017 - 05:07 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Laut Sky werden wir uns heute mit dem Agenten von Sneijder treffen. Würde ich garnicht schlecht finden so als Backup. Er ist ja Vereinslos da er seinen Vertrag mit Galatasaray aufgelöst hat.
hätte schon was.
hätte schon was.
Aber angeblich haben wir kein Interesse lese ich gerade (football-italia)
04.07.2017 - 05:26 Uhr
Soll das ein Witz sein 6 Mio Netto?
Nach dem ganzen Theater hätte ich gewiss nicht erhöht. Dann diese drecks Klauseln auch noch drin. Cl Quali ist alles andere als sicher.
Also zum ersten mal bin ich enttäuscht von Fassone und Mirabelli hier hätte man knall hart bleiben sollen.
Entweder er Verlängert weil er unbedingt bleiben wollte
oder er muss weg oder Bank.
Wenn ich an das ganze Theater zurück denke gäbe es nur den Ars....tritt.
Kann das nicht verstehen warum man ihm 6 Mio netto zahlt der bei weitem nicht die Leistung zeigt dafür.
Man war ja in einer guten Position denn die Angst das er auf der Bank sitzt hat wirkung gezeigt. Nur so ein Vertrag ich bin fassungslos.
Nach dem ganzen Theater hätte ich gewiss nicht erhöht. Dann diese drecks Klauseln auch noch drin. Cl Quali ist alles andere als sicher.
Also zum ersten mal bin ich enttäuscht von Fassone und Mirabelli hier hätte man knall hart bleiben sollen.
Entweder er Verlängert weil er unbedingt bleiben wollte
oder er muss weg oder Bank. Wenn ich an das ganze Theater zurück denke gäbe es nur den Ars....tritt.
Kann das nicht verstehen warum man ihm 6 Mio netto zahlt der bei weitem nicht die Leistung zeigt dafür.
Man war ja in einer guten Position denn die Angst das er auf der Bank sitzt hat wirkung gezeigt. Nur so ein Vertrag ich bin fassungslos.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nino0815 am 04.07.2017 um 05:33 Uhr bearbeitet
04.07.2017 - 07:40 Uhr
Versteh auch nicht ganz wieso man sich seinen Bruder noch ans Bein bindet.
Der machte doch die Aussage, dass Milan ein Clownverein ist.
Ich verstehe es aus sportlich/wirtschaftlichen Sicht, warum man Donna bindet usw, aber es hat einfach
einen faden Beigeschmack.
Bin gespannt wie er die Saison in Italien so bestreitet und wie viel Liebe ihm die Fans zeigen.
Ich verstehe es aus sportlich/wirtschaftlichen Sicht, warum man Donna bindet usw, aber es hat einfach
Bin gespannt wie er die Saison in Italien so bestreitet und wie viel Liebe ihm die Fans zeigen.
04.07.2017 - 08:04 Uhr
Ist es sicher, dass es 6 Mio netto sind die er pro Jahr erhält? Er ist 18 Jahre alt ... das wäre schon krass. Die Klauseln sind aber normal...
04.07.2017 - 08:06 Uhr
Zitat von punisher27

Das war doch sein Schwager oder irre ich mich?
Sind ziemlich sicher 6 Mio Netto. Da es in Italien immer um Netto Beträge geht.
6 Mio Brutto wäre ok, aber als Netto einfach eine Frechheit und als Suso würde ich jetzt auch nicht unter 3-4 Mio verlängern...
04.07.2017 - 08:06 Uhr
Zitat von punisher27

Das war der Schwager
Aber bei dem ganzen Theater ist egal wer was gesagt hat. Einzige Clowns sind Raiola und Donnarumma und Milan spielt da mit.
Hätte im die 4.5 Mio Angeboten ohne Klausel,wenn er nicht will wegen der Klausel dann weg mit ihm und Petin holen für ca 2.5 Mio Gehalt und ein gleichwertigen Torwart.
So muss man jedes Jahr hoffen das Donna und Raiola die Füße still halten jetzt mit der Klausel hat man immer wieder ärger.
Also für mich der schlechteste Deal den man machen konnte. Dann lieber trennen und man hat ruhe drin.
04.07.2017 - 08:16 Uhr
Wäre das Gehalt Max. 3-4 Mio wäre ich nicht einmal so unzufrieden mit diesem Deal. Im schlimmsten Fall würde man also mind. 50 Mio € für ihn kriegen, damit wäre er auch der teuerste TW der je für eine Summe gewechselt ist.
Es ist nur so, dass das Gehalt mit 6Mio mit der Ablöse von 50 Mio in der Relation nicht zusammenpassen. Ein 18 jähriger Spieler der 6Mio€ verdient, sollte theoretisch mehr Ablöse kosten.
Er wird ja als Aushängeschild gehandelt, wie sollen aber die Fans sowas nun akzeptieren ? Mit den eingebauten AK ist doch klar dass er früher oder später wechseln will. Das ist bestimmt kein Vertrag mit dem du 5 Jahre Gewissheit hast, dass er bei uns bleiben wird. Die Fans sollen ihn jetzt also als loyalen Spieler sehen der angeblich ein Angebot von PSG abgelehnt hat ?
MMn ist auch klar, dass er nächste Saison wechseln wird, die Frage ist nur für welche Summe, denn der Status den man sich in unserem Vorstand von ihm erhofft hat ist nun nicht mehr möglich zu erreichen.
Es ist nur so, dass das Gehalt mit 6Mio mit der Ablöse von 50 Mio in der Relation nicht zusammenpassen. Ein 18 jähriger Spieler der 6Mio€ verdient, sollte theoretisch mehr Ablöse kosten.
Er wird ja als Aushängeschild gehandelt, wie sollen aber die Fans sowas nun akzeptieren ? Mit den eingebauten AK ist doch klar dass er früher oder später wechseln will. Das ist bestimmt kein Vertrag mit dem du 5 Jahre Gewissheit hast, dass er bei uns bleiben wird. Die Fans sollen ihn jetzt also als loyalen Spieler sehen der angeblich ein Angebot von PSG abgelehnt hat ?
MMn ist auch klar, dass er nächste Saison wechseln wird, die Frage ist nur für welche Summe, denn der Status den man sich in unserem Vorstand von ihm erhofft hat ist nun nicht mehr möglich zu erreichen.
04.07.2017 - 08:45 Uhr
Ist es denn offiziell die 6 Mio. oder schreiben irgendwelche übermütige Journalisten irgend einen Mist?
04.07.2017 - 08:55 Uhr
6 ist viel zu viel. Bei diesem Gehalt müsste er sich eigentlich schämen. Raiola hat das maximale wohl rausgeholt...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.