AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#4531
07.04.2017 - 20:30 Uhr
Was haltet ihr eigentlich von Alfred Duncan? Angeblich sind wir ja an ihm interessiert. Kann er uns weiterhelfen? Kann seine Stärken nicht so recht einschätzen.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2016/17 |#4532
07.04.2017 - 20:46 Uhr
Zitat von jan1190
Zitat von Milantelli

De Sciglio ist für mich kein Spieler mehr, der eine Stütze sein wird im "neuen Milan".

Er ist ein Mitläufer und sportlich unser wohl schlechtester AV aktuell,wenn sogar ein halbwegs fitter Calabria den vorzug erhält.

Sollte er zu Juve wechseln und eine Entwicklung ähnlich wie Pirlo erleben, haben wir Pech gehabt, aber ihn zu halten wird weder uns noch ihm helfen.

Eventuell könnte man Juve zu einem Tausch De Sciglio-Sturaro überreden...

"Unser schlechtester AV" - Das kann wirklich nicht dein Ernst sein... Bei aller (berechtigten) Kritik über seine sportliche Stagnation, aber Mattia so niederzumachen ist einfach Nonsense. Er spielt defensiv immer sehr solide und überlässt die Offensive anderen Spielern, was auch völlig okay ist. Er ist nicht umsonst seit Jahren fester Bestandteil der Nationalmannschaft. Sein Abgang - vor allem zu Juve - würde uns extrem schmerzen. Als echter Milanista MUSS er gehalten werden, auch wenn er nicht (wie vor einigen Jahren angekündigt) der "neue Maldini" wird.

...Wohl....aktuell....wenn...
AC Milan 2016/17 |#4533
08.04.2017 - 04:31 Uhr
Laut einigen italienischen Medien soll Luiz Gustavo weiterhin Ziel Nr. 1 im Mittelfeld sein. Demnach sei Gustavo für 10 Mio. Ausstiegsklausel im Sommer zu haben und man möchte den Deal nach dem erfolgreichen Clubverkauf unter Dach und Fach bringen.

•     •     •

AC Milan 2016/17 |#4534
08.04.2017 - 12:12 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Laut einigen italienischen Medien soll Luiz Gustavo weiterhin Ziel Nr. 1 im Mittelfeld sein. Demnach sei Gustavo für 10 Mio. Ausstiegsklausel im Sommer zu haben und man möchte den Deal nach dem erfolgreichen Clubverkauf unter Dach und Fach bringen.

Guter Mann, wäre neben/für Locatelli eine Bereicherung Defensiv.

Denke er wird die Alternative zu Badelj sein...
AC Milan 2016/17 |#4535
08.04.2017 - 14:11 Uhr
Wie steht ihr zu Niang? Sollte der seine 3te Chance bei uns bekommen?

Glaube der passt gut auf die Insel. Zu Geld machen und alles was an Cash da ist in Bernardeschi stecken wäre mein Weg...

Gustavo fänd ich weniger gut. Der nächste Rote Karten Kandidat. Und hat bei Wolfsburg auch selten nen Unterschied ausgemacht. Ich sehe nicht, wie der unseren Kader näher an die Top 4 bringt.
Ich mag mich irren, aber das wäre wieder ein klassischer Milan Transfer. Nix halbes, nix ganzes...

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2016/17 |#4536
08.04.2017 - 16:55 Uhr
Halte auch nicht bisher viel von Gustavo. Spielerisch wäre er vielleicht ein kleines Upgrade zu unserem jetzigen Mittelfeld, jedoch wäre er wieder eine Art Spielertyp, die sich nicht komplett reinhängen auf dem Platz. Da würd ich lieber Spieler bevorzugen die "hungriger" sind als er.
Niang würde ich defintiv keine weitere Chance geben. Rest jetzt auch keine Bäume in England aus und wird uns in Zukunft auch nicht weiterbringen. Bernadeschi wäre natürlich die Ideallösung für den Fllügel.
AC Milan 2016/17 |#4537
08.04.2017 - 19:32 Uhr
Zitat von Ressgate
Halte auch nicht bisher viel von Gustavo. Spielerisch wäre er vielleicht ein kleines Upgrade zu unserem jetzigen Mittelfeld, jedoch wäre er wieder eine Art Spielertyp, die sich nicht komplett reinhängen auf dem Platz. Da würd ich lieber Spieler bevorzugen die "hungriger" sind als er.
Niang würde ich defintiv keine weitere Chance geben. Rest jetzt auch keine Bäume in England aus und wird uns in Zukunft auch nicht weiterbringen. Bernadeschi wäre natürlich die Ideallösung für den Fllügel.

Halte ich schlichtweg für ein Gerücht. Zu wem soll Gustavo spielerisch ein Upgrade sein? Ich sehe da keinen. Mit Poli wahrscheinlich auf einer Ebene wenn es rein nach dem "spielerischen" geht.

L. Gustavo's beste Zeit ist vorbei (nicht selten bei Südamerikanern Ü30) .

Kein Mehrwert für euer Mittelfeld. Nicht ohne Grund wollen ihn viele der Wölfe Fans weg haben. Und 10 Mio + 3-4 Mio Netto Gehalt kann man auch in bessere (Passendere) Spieler verpulvern. Deren Franzose im DM, den könnt Ihr z.b holen. Der hat was drauf.
AC Milan 2016/17 |#4538
08.04.2017 - 22:26 Uhr
Atalanta hat UE gespielt, unsere Chance diese Woche 2 Punkte an sie ran zu kommen und nächsten Spieltag zu überholen (Hey Inter zwinker ).
AC Milan 2016/17 |#4539
09.04.2017 - 09:59 Uhr
Ich weiß nicht ob ihr es schon gelesen habt. Aber italienische Medien berichten davon das man Montella versprochen hat 4 neue Spieler zu holen. Man habe dafür im Sommer ein Budget von 50 Mio. (keine 150). Es wird demnach ein Mercato sein wie ihn Inter hingelegt hat zu Beginn der Ära Thohir. Kauf von Spielern, wenn es geht mit Ratenzahlung.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 09.04.2017 um 10:04 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#4540
09.04.2017 - 10:11 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Ich weiß nicht ob ihr es schon gelesen habt. Aber italienische Medien berichten davon das man Montella versprochen hat 4 neue Spieler zu holen. Man habe dafür im Sommer ein Budget von 50 Mio. (keine 150). Es wird demnach ein Mercato sein wie ihn Inter hingelegt hat zu Beginn der Ära Thohir. Kauf von Spielern, wenn es geht mit Ratenzahlung.

Warten wir mal die Woche ab, in der Woche soll zuerst mal entscheiden werden ob Milan nun verkauft wird oder nicht.
Danach kann man sich immer noch unnötigen Gerüchten widmen.
50 Mio ? Da hat Berlusconi vor 2 jahren mehr springen lassen... zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.