AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
07.04.2017 - 12:11 Uhr
Was ich zuvor noch vergessen habe ist noch ein positiver Aspekt.
Nach Suso ist er schon der 2. der bei uns wieder zu guter Leistung gefunden hat.
Das könnte uns in Zukunft durchaus bei weiteren Transfers helfen.
Nach Suso ist er schon der 2. der bei uns wieder zu guter Leistung gefunden hat.
Das könnte uns in Zukunft durchaus bei weiteren Transfers helfen.
07.04.2017 - 13:27 Uhr
Zitat von nino0815
War ja klar der ist Nationalspieler geworden. Billiger bekommst du keinen. Denke wir können ihn trotzdem verpflichten aber eben für mehr Ablöse wo die steht muss man abwarten.
War ja klar der ist Nationalspieler geworden. Billiger bekommst du keinen. Denke wir können ihn trotzdem verpflichten aber eben für mehr Ablöse wo die steht muss man abwarten.
Glaube ich auch. Kann mir nicht vorstellen, dass es einfacher gewesen wäre, ihn von Everton zu verpflichten. Aber ich hoffe er landet bei euch. Ist eine Bereicherung für die Liga und er würde Montella gut stehen.
Hat gegen FRA von der Bank kommen echt für Wirbel gesorgt.
07.04.2017 - 14:18 Uhr
Zitat von Danny_East
Glaube ich auch. Kann mir nicht vorstellen, dass es einfacher gewesen wäre, ihn von Everton zu verpflichten. Aber ich hoffe er landet bei euch. Ist eine Bereicherung für die Liga und er würde Montella gut stehen.
Zitat von nino0815

Kann mir allerdings vorstellen, dass Barca trotz guten Beziehungen zu uns gut und gerne um die 20Mio verlangen wird.
07.04.2017 - 14:29 Uhr
Erstmal wäre interessant was Deulofeu will.
Sollte er zu Milan wollen (weils ihm gefällt oder weil er bei Barca keinen Platz im neuen Kader findet)
dann fände ich 20 Mio. nicht zu teuer. Vor allem hätten wir dann eine Baustelle sehr schnell und qualitätiv hochwertig geschlossen und könnten uns schnell ums MF kümmern.
Sollte er zu Milan wollen (weils ihm gefällt oder weil er bei Barca keinen Platz im neuen Kader findet)
dann fände ich 20 Mio. nicht zu teuer. Vor allem hätten wir dann eine Baustelle sehr schnell und qualitätiv hochwertig geschlossen und könnten uns schnell ums MF kümmern.
07.04.2017 - 16:22 Uhr
Zitat von Milantelli
De Sciglio ist für mich kein Spieler mehr, der eine Stütze sein wird im "neuen Milan".
Er ist ein Mitläufer und sportlich unser wohl schlechtester AV aktuell,wenn sogar ein halbwegs fitter Calabria den vorzug erhält.
Sollte er zu Juve wechseln und eine Entwicklung ähnlich wie Pirlo erleben, haben wir Pech gehabt, aber ihn zu halten wird weder uns noch ihm helfen.
Eventuell könnte man Juve zu einem Tausch De Sciglio-Sturaro überreden...
De Sciglio ist für mich kein Spieler mehr, der eine Stütze sein wird im "neuen Milan".
Er ist ein Mitläufer und sportlich unser wohl schlechtester AV aktuell,wenn sogar ein halbwegs fitter Calabria den vorzug erhält.
Sollte er zu Juve wechseln und eine Entwicklung ähnlich wie Pirlo erleben, haben wir Pech gehabt, aber ihn zu halten wird weder uns noch ihm helfen.
Eventuell könnte man Juve zu einem Tausch De Sciglio-Sturaro überreden...
"Unser schlechtester AV" - Das kann wirklich nicht dein Ernst sein... Bei aller (berechtigten) Kritik über seine sportliche Stagnation, aber Mattia so niederzumachen ist einfach Nonsense. Er spielt defensiv immer sehr solide und überlässt die Offensive anderen Spielern, was auch völlig okay ist. Er ist nicht umsonst seit Jahren fester Bestandteil der Nationalmannschaft. Sein Abgang - vor allem zu Juve - würde uns extrem schmerzen. Als echter Milanista MUSS er gehalten werden, auch wenn er nicht (wie vor einigen Jahren angekündigt) der "neue Maldini" wird.
07.04.2017 - 17:09 Uhr
Zitat von nino0815
ch hätte zu der Rückkaufoption eine Frage. Hoffentlich kann mir jemand weiter helfen.
Mir ist bewusst, dass Everton die Hände gebunden sind, wenn Barca die Klausel zieht. Aber was ist mit Deulofeu? Kann er sich auch gegen Barca entscheiden und bei Everton bleiben oder hat er keine andere Wahl als zurück zu wechseln?
07.04.2017 - 17:43 Uhr
Wenn Barca die KO gezogen hat, dann können wir ihn max. leihen mW
Aber der wird es definitiv bei Barca probieren und gehen
Aber der wird es definitiv bei Barca probieren und gehen
07.04.2017 - 18:24 Uhr
Das Barca die KO zieht ist doch bis jetzt nur von den Medien herbeigezogen. Bei deulofeu wird man bestimmt noch die restliche Saison beobachten.
Ich persönlich würde es für euch zwar schade finden aber einen Spieler mit solcher Qualität für 12 Millionen ist zur heutigen Zeit ein Schnäppchen.
Aber mal sehen wie sich die Sache entwickelt evtl will er ja gar nicht zurück
Ich persönlich würde es für euch zwar schade finden aber einen Spieler mit solcher Qualität für 12 Millionen ist zur heutigen Zeit ein Schnäppchen.
07.04.2017 - 18:28 Uhr
Zitat von Harry2
Das Barca die KO zieht ist doch bis jetzt nur von den Medien herbeigezogen. Bei deulofeu wird man bestimmt noch die restliche Saison beobachten.
Barca wird so oder so die Option ziehen (so wie ich das verstanden habe hat der Spieler das bei dem Vertrag mit Everton schon eingewilligt), ob er bei Barca bleibt ist dann wiederum eine andere Sache, aber selbst für kp 20 Mio wäre das für uns ein guter Transfer, wenn man bedenkt, dass er bis jetzt "gratis" für uns spielt.
07.04.2017 - 18:30 Uhr
Zitat von cro-fan
Barca wird so oder so die Option ziehen (so wie ich das verstanden habe hat der Spieler das bei dem Vertrag mit Everton schon eingewilligt), ob er bei Barca bleibt ist dann wiederum eine andere Sache, aber selbst für kp 20 Mio wäre das für uns ein guter Transfer, wenn man bedenkt, dass er bis jetzt "gratis" für uns spielt.
Zitat von Harry2
War da nicht so eine Klausel, die besagt er darf in der gleichen Saison in der er zurückgeholt wird nicht direkt verkauft werden ? Und das Barca die Option sowieso ziehen wird ist mir neu , ich weiß nichtmal ob man sowas in einem Vertrag rein schreiben kann
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.