AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#4501
04.04.2017 - 13:13 Uhr
Wir zahlen halt Lehrgeld. Wir sind nach vorne nicht gefährlich genug.

Mit

Bonaventura-Montolivo-Locatelli
Suso-Bacca-Deulofeu

Sind wir 2 Klassen besser als das was jetzt auf den Platz steht.

In der nächsten Saison hoffe iauf eine bessere Offensive.

Donnarumma
Abate-Musacchio-Romagnoli-Calabria
Bonaventura-Montolivo-Badelj
Suso-Lacazzette-Deulofeu

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
AC Milan 2016/17 |#4502
04.04.2017 - 13:34 Uhr
Zitat von alexgibbs

Donnarumma
Suso-Lacazzette-Deulofeu

Damit werdet ihr offensiv allerdings auch keine Bäume ausreißen. Die Top 3 Torschützen jeder Mannschaft kommen jeweils zusammen auf:

Napoli 43
Roma 42
Inter 35
Juve 32
Lazio 31
Atalanta 26
Milan 23

...Tore. Juventus ist wegen deren Defensive einmalig & eine Ausnahme, ansonsten sieht man ziemlich gut, wie viel mehr Tore ihr für die oberen Plätze schießen müsst. Da braucht es mindestens (!) noch einen zweiten torgefährlichen Spieler.
AC Milan 2016/17 |#4503
04.04.2017 - 13:42 Uhr
Zitat von alexgibbs

Mit

Suso-Bacca-Deulofeu

Da muss man sich wirklich nichts vor machen, grade im Mittelfeld sind wir im Vergleich zu den Topclubs einfach unterirdisch aufgestellt und vorne haben wir eine gute Reihe (wenn überhaupt) und dann wars das.

Vergleich des Mittelfeld der Topteams:

Milan:
Bonaventura- Montolivo-Locatelli / Bertolacci-Sosa-Kucka + Mati, Poli, Pasalic (1x>10m€)

Juve:
Marchisio-Khedira-Pjanic / Lemina-Sturaro-RIncon + Asamoah, Mandragora (5x >10m€)

Napoli:
Allan-Jorginho- Hamsik / Zielinski-Diawara-Rog + Giaccherini (5x >10m€)

Roma:
Nainggolan-De Rossi-Strootman / Grenier-Paredes-Gerson (+ Florenzi) (3x >10m€)

Inter:
Banega-Gagliardini-Brozovic / Joao Mario-Kondogbia (5x >10m€)

Das sind nur die Vereine mit höheren Marktwerten als Milan, dazu kommen bei anderen Vereinen ebenfalls starke Mittelfeldspieler, die ich bei Milan nicht sehe.
Daher kann man mMn auch Montella nicht vorwerfen, dass Milan unahnsehnlich spielt und er kein Spielsystem entwickelt. Im aktuellen Kader ist eigentlich nur Bonaventura, der längerfristig zu gebrauchen ist, leider ist er verletzt. Kucka, Poli, Mati, Sosa und Pasalic gehören diesen oder nächsten Sommer ausgetauscht und durch jüngere, spielstärkere erstetzt. Bei Bertolacci habe ich noch Hoffnungen, dass er im Falle einer längeren verletzungsfreien Periode noch einen Sprung nach vorne machen kann. Locatelli ist zwar schon wertvoll, aber ihm bereits jetzt schon dauerhaft Verantwortung zu geben, würde seiner Entwicklung vielleicht schaden. Montolivo aufgrund seiner Erfahrung und gewissen Kreativität kann gerne bleiben, auch wenn er schon älter ist.

Ab Sommer muss man daher vom hoffetnlich vorhandenen Geld ordentlich ins Mittelfeld investieren. Einen zweiten Achter neben Bonaventura und einen starken Sechser sind Pflicht. Dann könnte man mit diesen drei als Startmittelfeld planen. Dahinter dann Montolivo, Locatelli und Bertolacci plus evtl. einen aus Poli und Kucka.

Die Quantität in unserem Kader reicht nicht aus, um oben mitzuhalten, daher passt die aktuelle Position in der Tabelle auch und ich halte Montella weiterhin für den richtigen Trainer.

•     •     •

#echteliebe
AC Milan 2016/17 |#4504
04.04.2017 - 15:57 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von alexgibbs

Donnarumma
Suso-Lacazzette-Deulofeu

Damit werdet ihr offensiv allerdings auch keine Bäume ausreißen. Die Top 3 Torschützen jeder Mannschaft kommen jeweils zusammen auf:

Napoli 43
Roma 42
Inter 35
Juve 32
Lazio 31
Atalanta 26
Milan 23

...Tore. Juventus ist wegen deren Defensive einmalig & eine Ausnahme, ansonsten sieht man ziemlich gut, wie viel mehr Tore ihr für die oberen Plätze schießen müsst. Da braucht es mindestens (!) noch einen zweiten torgefährlichen Spieler.

Denke ich auch, zumal Suso mMn Gefahr läuft, dass er zum One Trick Pony verkommt und nächste Saison die Gegner seine Wege kennen. Sowas klappt nur bei einem Robben dauerhaft.
Und Deulofeu war auch bei Everton zu Beginn stark und ist dann in den Leistungen abgefallen. Und Tore hat der noch nie viele geschossen...

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2016/17 |#4505
04.04.2017 - 23:14 Uhr
Das wir zu wenig Tore schiessen liegt an vielen Dingen:

-wenig Kreativität aus dem MF
-Baccas und Niangs Formtief
-wenig Alternativen
-Jacks Ausfall,der kompensiert werden muss/musste

Trotz langem Formtief kommt Bacca auf 12 Tore, Suso hat neben seinen 6 Toren 7 Vorlagen und Lapadula als Joker 8 Scorer Punkte, was in Ordnung ist, aber dahinter brennt der Schuh.

Jack und Niang sind die komplette Rückrunde abwesend und trotzdem 2 unserer 5 besten Torschützen und das obwohl Niang grottenhaft gespielt hat.

Deulofeu ist ein super Vorbereiter, aber kein Vollstrecker, von ihm erwarte ich eher 15 Vorlagen als 10 Tore...

Ich denke unser grösster Schwachpunkt ist die fehlende Qualität auf der Bank, ich bin der Meinung, dass es nicht darauf ankommt, wer die Tore schiesst, solange sie geschossen werden.

Und da gibt es keinen Spieler, der einen Jack oder einen Suso oder einen Bacca ersetzen kann.
AC Milan 2016/17 |#4506
05.04.2017 - 13:41 Uhr
Zitat von simoneich
Zitat von alexgibbs

Mit

Suso-Bacca-Deulofeu

Da muss man sich wirklich nichts vor machen, grade im Mittelfeld sind wir im Vergleich zu den Topclubs einfach unterirdisch aufgestellt und vorne haben wir eine gute Reihe (wenn überhaupt) und dann wars das.

Vergleich des Mittelfeld der Topteams:

Milan:
Bonaventura- Montolivo-Locatelli / Bertolacci-Sosa-Kucka + Mati, Poli, Pasalic (1x>10m€)

Juve:
Marchisio-Khedira-Pjanic / Lemina-Sturaro-RIncon + Asamoah, Mandragora (5x >10m€)

Napoli:
Allan-Jorginho- Hamsik / Zielinski-Diawara-Rog + Giaccherini (5x >10m€)

Roma:
Nainggolan-De Rossi-Strootman / Grenier-Paredes-Gerson (+ Florenzi) (3x >10m€)

Inter:
Banega-Gagliardini-Brozovic / Joao Mario-Kondogbia (5x >10m€)

Das sind nur die Vereine mit höheren Marktwerten als Milan, dazu kommen bei anderen Vereinen ebenfalls starke Mittelfeldspieler, die ich bei Milan nicht sehe.
Daher kann man mMn auch Montella nicht vorwerfen, dass Milan unahnsehnlich spielt und er kein Spielsystem entwickelt. Im aktuellen Kader ist eigentlich nur Bonaventura, der längerfristig zu gebrauchen ist, leider ist er verletzt. Kucka, Poli, Mati, Sosa und Pasalic gehören diesen oder nächsten Sommer ausgetauscht und durch jüngere, spielstärkere erstetzt. Bei Bertolacci habe ich noch Hoffnungen, dass er im Falle einer längeren verletzungsfreien Periode noch einen Sprung nach vorne machen kann. Locatelli ist zwar schon wertvoll, aber ihm bereits jetzt schon dauerhaft Verantwortung zu geben, würde seiner Entwicklung vielleicht schaden. Montolivo aufgrund seiner Erfahrung und gewissen Kreativität kann gerne bleiben, auch wenn er schon älter ist.

Ab Sommer muss man daher vom hoffetnlich vorhandenen Geld ordentlich ins Mittelfeld investieren. Einen zweiten Achter neben Bonaventura und einen starken Sechser sind Pflicht. Dann könnte man mit diesen drei als Startmittelfeld planen. Dahinter dann Montolivo, Locatelli und Bertolacci plus evtl. einen aus Poli und Kucka.

Die Quantität in unserem Kader reicht nicht aus, um oben mitzuhalten, daher passt die aktuelle Position in der Tabelle auch und ich halte Montella weiterhin für den richtigen Trainer.

Du sprichst genau das Richtige an. Das Alter ist mir sekundär, wichtig ist allerdings die Qualität auf der 6er bzw. 8er Position. Nur ist es schwierig optimale 6er bzw. 8er in ein Team zu locken, das seit Jahren nicht mehr europäisch spielt. Badelj scheint mMn die wahrscheinlichste Variante für die 6er Position. Was gäbe es denn auf dem Markt für den 8er?

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
AC Milan 2016/17 |#4507
05.04.2017 - 13:45 Uhr
Laut 'Calciomercato.com' werden Poli, Bertolacci, Ely, Honda, Pasalic, Mati Fernandez, Ocampos und Bacca Milan verlassen.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2016/17 |#4508
05.04.2017 - 14:44 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Laut 'Calciomercato.com' werden Poli, Bertolacci, Ely, Honda, Pasalic, Mati Fernandez, Ocampos und Bacca Milan verlassen.

Wenn dafür dann Badejl, Pellegrini und Bernardeschi komm super Cool
AC Milan 2016/17 |#4509
05.04.2017 - 14:54 Uhr
Ich frag mich woher diese ganzen Medien immer wieder diese Gerüchte herhaben. Haben die alle einen beschäftigt der sich irgendwelche Gerüchte ohne jeglichen Bezug überlegt und diese dann auf die Titelseite drucken ?
Ganz davon abgesehen dass das vielleicht stimmen mag, aber wer bitteschön soll das jetzt schon so genau wissen? Oder anders gesagt, wer ist jetzt derjenige der solche Entscheidungen überhaupt treffen kann ? Meines Wissens, keiner.

Man bekommt echt das Gefühl dass es in Italien so um die 20 Sportmedien gibt und jeder kommt täglich auf ein neues Gerücht. Wenn man da noch drauf eingeht ist man selber schuld.
Nicht mal Sky ist so eine seriöse Quelle finde ich. Die setzen auch schon oft komische Gerüchte in die Welt.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##

Dieser Beitrag wurde zuletzt von niko_kranjcar_19 am 05.04.2017 um 14:56 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#4510
06.04.2017 - 14:35 Uhr
Nun, ihr seid wohl an Ezequiel Barco interessiert: http://www.ilmilanista.it/notizie/calcio-mercato/osservatori-del-milan-in-argentina-per-ezequiel-barco-la-nuova-joya/

Normalerweise würde ich einfach ein Gerücht erstellen, aber dafür ist mein Account hier noch zu frisch.
Evtl kann das ja jemand übernehmen.

Barco ist definitiv eines der besten Talente aktuell in Argentinien, OM, stark am Ball, gutes Spielverständnis. Lediglich seine Größe könnte ein Problem werden, aber das haben gewisse andere Spieler ja auch schon überwunden bzw sogar gewinnbringend eingesetzt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.