AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#4401
26.03.2017 - 13:58 Uhr
Zitat von SoloInter
Ich frag mich halt ob der ganzen mogelei (Scheinfirmen) einfach ob hinter dem ganzen genug finanzielles Potential steckt. Ich glaube nicht das er nur an dem neuen Chinesischen Gesetzt lieg (weniger Gelder ins Ausland exportieren?).....sondern das es für den Broker schwierig ist Investoren an Land zu ziehen weil eventuell der ein oder andere abgesprungen ist. Ich halte das für extrem gefährlich sollte es so sein.

Vielleicht tappen aber alle im Dunkeln und es gibt einen großen Investor im Hintergrund der tatsächlich Kohle hat und sein Geld nicht wie gewollt verschiffen kann. Dafür würde sprechen das der Broker von verschiedenen Banken Geld bekommt. ..Denn ohne Garantien kein Darlehen.

Mal schauen......

Euro Kohle kommt doch genauso is irgendeinem Steuerparadies?

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
AC Milan 2016/17 |#4402
26.03.2017 - 16:30 Uhr
Zitat von Milanello93
Zitat von SoloInter

Ich frag mich halt ob der ganzen mogelei (Scheinfirmen) einfach ob hinter dem ganzen genug finanzielles Potential steckt. Ich glaube nicht das er nur an dem neuen Chinesischen Gesetzt lieg (weniger Gelder ins Ausland exportieren?).....sondern das es für den Broker schwierig ist Investoren an Land zu ziehen weil eventuell der ein oder andere abgesprungen ist. Ich halte das für extrem gefährlich sollte es so sein.

Vielleicht tappen aber alle im Dunkeln und es gibt einen großen Investor im Hintergrund der tatsächlich Kohle hat und sein Geld nicht wie gewollt verschiffen kann. Dafür würde sprechen das der Broker von verschiedenen Banken Geld bekommt. ..Denn ohne Garantien kein Darlehen.

Mal schauen......

Und was genau nutzt das uns?

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2016/17 |#4403
26.03.2017 - 16:51 Uhr
Zitat von Milanello93
Zitat von SoloInter

Mal schauen......

Das tut doch nichts zur Sache. Unser Deal ist längst durch. Hinter uns steht die Suning, ein mehr als solides Unternehmen mit Umsätzen in Milliarden Höhe.

Der Punkt ist doch das man als Milan Fan sowieso und auch als ausenstehender gerne wissen möchte wer dahinter steckt. Ich hoffe einfach das der Broker solide Leute im Hintergrund hat.
AC Milan 2016/17 |#4404
26.03.2017 - 16:57 Uhr
Zitat von alexgibbs
Wäre zwar blöd für das Gesicht des Vereins. Aber sportlich ist ersetzbar.

Finde ich nicht. Meiner Meinung nach unser bester AV und mit 24 noch relativ jung.
Wer sollte ihn denn ersetzten können den wir uns leisten können?
AC Milan 2016/17 |#4405
26.03.2017 - 17:09 Uhr
Zitat von cro-fan
Zitat von alexgibbs

Wäre zwar blöd für das Gesicht des Vereins. Aber sportlich ist ersetzbar.

Finde ich nicht. Meiner Meinung nach unser bester AV und mit 24 noch relativ jung.
Wer sollte ihn denn ersetzten können den wir uns leisten können?

Kommt immer drauf an ob der Deal über die Bühne geht....Wenn ja sind die "Investoren" dazu verpflichtet zu investieren. Dann kann man ihn sportlich durchaus ersetzen. Z.b mit Darmian (Nur ein Beispiel von vielen) ansonsten wirds schwer ja.
AC Milan 2016/17 |#4406
26.03.2017 - 19:23 Uhr
Wir haben erstmal paar Interessante Eigengewächse wie schon erwähnt z.B Darmian,Conti .. Man muss denn auch sehen welche Spielidee durchgezogen wird

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
AC Milan 2016/17 |#4407
26.03.2017 - 21:31 Uhr
Zitat von cro-fan

http://www.milannews.it/calciomercato-milan/gazzetta-milan-de-sciglio-ha-scelto-con-decisione-di-non-rinnovare-248844
Laut Gazzetta wird De Sciglio, wahrscheinlich seinen Vertrag (bis 2018) nicht verlängern. Wäre ein herber Rückschlag für das "Projekt Milan".

De Sciglio ist wie ich finde ein ganz komischer Fall, er leistet sich kaum Böcke, aber spielt auch nicht wirklich besser als die anderen AV.

Er macht seit Jahren keine Sprünge nach vorne, eher würde ich sagen, dass er sich verschlechtert hat (seit seinem Debut).

Von seiner Coolness und Abgeklärtheit ist nicht mehr viel übrig und Offensiv ist er für mich der schwächste unserer AV.

Calabria hingegen ist genau das Gegenteil, man sieht bei ihm die Unsicherheit und den Respekt vor jedem Spiel, aber er bringt Emotionen mit aufs Spielfeld und kämpft 90 Minuten lang.

Wenn Zapata bleibt, würde ich sogar gut finden, wenn man mit 4 AV + Zapata als BU für alle Positionen hinten in die Saison geht oder Calabria verleiht und jemanden ala Zabaleta/Sagna (wenn sie auf einen Bruchteil Gehalt verzichten) als BU holt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milantelli am 26.03.2017 um 21:32 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#4408
26.03.2017 - 23:21 Uhr
Zitat von cro-fan
http://www.milannews.it/calciomercato-milan/gazzetta-milan-de-sciglio-ha-scelto-con-decisione-di-non-rinnovare-248844
Laut Gazzetta wird De Sciglio, wahrscheinlich seinen Vertrag (bis 2018) nicht verlängern. Wäre ein herber Rückschlag für das "Projekt Milan".

Ich versteh ihn,den keiner kann sagen wie es bei Milan weitergeht.
Anscheinend ist Juve an in interessiert. Ob es für Juve reicht,ist eine andere Frage.
Für das Ausland ist er mMn zu schwach.

•     •     •

FK Austrian Wien,A.C. Milan,Juventus Turin,Manchester City,FC Chelsea,Tottenham Hotspurs,BVB,Real Madrid
AC Milan 2016/17 |#4409
27.03.2017 - 01:00 Uhr
Ich denke De Sciglio möchte zu Allegri. Meiner Meinung nach ist er definitiv ersetzbar. Er ist kein Super Außenverteidiger...und hat wirklich stagniert. Könnte sein, dass er bei Juve plötzlich einen Riesen Sprung macht so wie einst Pirlo...aber dennoch kein Verlust, denn bei uns hat er nur solide gespielt... nix besonderes.

Darmian wäre dann wohl der richtige Target... spielt bei ManU keine Rolle mehr und ist Milanisti. Eigentlich eine logische Geschichte.

Ansonsten blicke ich aktuell überhaupt nicht mehr durch was den Deal betrifft... Durch? oder nicht durch? Dieses Geld was bereits geflossen ist, was passiert damit? von wem kommt es?
AC Milan 2016/17 |#4410
27.03.2017 - 04:10 Uhr
Zitat von Milantelli

Zitat von cro-fan

De Sciglio ist wie ich finde ein ganz komischer Fall, er leistet sich kaum Böcke, aber spielt auch nicht wirklich besser als die anderen AV.

Er macht seit Jahren keine Sprünge nach vorne, eher würde ich sagen, dass er sich verschlechtert hat (seit seinem Debut).

Von seiner Coolness und Abgeklärtheit ist nicht mehr viel übrig und Offensiv ist er für mich der schwächste unserer AV.

Calabria hingegen ist genau das Gegenteil, man sieht bei ihm die Unsicherheit und den Respekt vor jedem Spiel, aber er bringt Emotionen mit aufs Spielfeld und kämpft 90 Minuten lang.

Wenn Zapata bleibt, würde ich sogar gut finden, wenn man mit 4 AV + Zapata als BU für alle Positionen hinten in die Saison geht oder Calabria verleiht und jemanden ala Zabaleta/Sagna (wenn sie auf einen Bruchteil Gehalt verzichten) als BU holt.

Vielleicht braucht man ja gar keinen neuen Linksverteidiger wenn De Sciglio geht. Ich traue Antonelli durchaus zu dauerhaft auf links Stamm zu spielen. Er ist meiner Meinung nach unser bester AV, wenn fit. Auch Vangioni wird immer besser und besser, AKTUELL unser bester Außenverteidiger wie ich finde. Gefällt mir richtig gut der Junge. Bei Zapata gehe ich sehr stark davon aus das er in der neuen Saison den 4. Innenverteidiger gibt und Musacchio kommt. Gustavo Gómez wird uns denke ich dann verlassen (Leihe oder ein kompletter Wechsel), Romagnoli, Musacchio, Paletta, Zapata liest sich schon ganz gut.

Glaubt ihr Poli wird uns im Sommer verlassen? Wir wollen angeblich Wilshere verpflichten und Beckham hat ihn geraten und überzeugt zu uns zu wechseln. Er würde uns sehr gut zu Gesicht stehen wie ich finde. Genau der Spieler der uns fehlt. Er hat seine Verletzungen auch endlich überwunden. Es könnte natürlich auch sein das man ein Upgrade zu Kucka holt. EIn Name der immer wieder fällt ist Moussa Sissoko. Wie findet ihr den? Hat mich damals bei der EM sehr beeindruckt. Bonaventura/Bertolacci, Montolivo/Locatelli, Sissoko/Kucka?

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 27.03.2017 um 04:23 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.