AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#3201
08.01.2017 - 17:02 Uhr
Zitat von Rossoneri68
Wahnsinn, wir haben noch nicht mal gespielt und ich könnt jetzt schon über den Spieltag kotzen..
Lazio, Napoli und Inter natürlich mit mega viel Glück in der Schlussphase.
Na hoffentlich geht das heute gut für uns aus, sonst ist man schneller zurück im Mittelmaß, als es einem lieb ist augen-zuhalten

Und die Roma hat durch ein Eigentor gewonnen und liess sich gegen den Schluss richtig eindrücken. Das ist mMn ein Typischer Spieltag wen keiner der Grossen gegen einander Spielt. Am ende setzt sich halt der Favoritt irgendwie durch. Und noch habt ihr nicht gespielt. Wer sagt das ihr heute nicht auch mit Mega viel Glück gewinnt. Wenn ich an Sassoulo oder Sampedoria denke, hattet ihr das diese Saison ja auch schon.
AC Milan 2016/17 |#3202
08.01.2017 - 17:04 Uhr
Zitat von ItsMilan
Zitat von cro-fan

Zitat von ItsMilan

Galliani has returned to Italy from his vacation in Brazil. He will now look to replace Luiz Adriano with a winger.

aha. Der gute Herr beginnt auch mal zu arbeiten rolleyes

Man muss nicht in Mailand sein um zu telefonieren bzw. Kontakt mit Spieler aufzunehmen zwinker

Ist mir natürlich klar, aber ich persönlich finde schon, dass man in der Zeit des Mercato sehr wohl an seinem Arbeitsplatz sein sollte und sonst nirgends. Ich meine, er verdient mehr als genug, da kann es nicht zu viel verlangt sein, 4 Monate im Jahr nicht einen Urlaub einzuplanen. Immerhin hängt viel von ihm ab.

Seinen Job sollte er schon davor gemacht haben.
Wenn man jetzt erst beginnt sich um neue Spieler bzw. um Abgänge zu bemühen wärs bisl spät.

Am meisten haben wohl aktuell die Berater zu tun und mit L. Adriano hat er ja seinen Job schon mal gemacht.

Vangioni und Ely scheinen zu folgen und bei den Zugängen schien ja vieles auf Orsolini hin zudeuten.
Da verstehe ich zB. nicht warum das NEIN der Chinesen nicht früher kam.
AC Milan 2016/17 |#3203
08.01.2017 - 17:05 Uhr
Milan: Donnarumma; Abate, Paletta, Romagnoli, De Sciglio; Pasalic, Locatelli, Bonaventura; Suso, Bacca, Niang.

Cagliari: Rafael; Pisacane, Ceppitelli, Bruno Alves, Capuano; Isla, Di Gennaro, Dessena (C); Barella; Sau, Farias.

Ohne Bertolacci und Kucka (verletzt) dafür mit Pasalic und Locatelli. Niang hat heute etwas zu beweisen und Bacca schüttelt ja vielleicht heute die Misere ab. Tipp 3:0 (2x Bacca, 1x Pasalic) Coolgrins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Darovit am 08.01.2017 um 17:06 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#3204
08.01.2017 - 17:14 Uhr
Zitat von Al_Katzone

Zitat von Rossoneri68

---

Warum so pessimistisch?

Realistisch, die Saison ist noch lang und die Konkurrenz schläft nicht. Dazu ein unausgewogener und sehr junger Kader, von dem viel erwartet wird. Ich mal ja keinesfalls den Teufel an die Wand, aber dass die Saison noch sehr lang und hart wird, sollte jedem klar sein. Man kann nicht erwarten, dass es so reibungslos läuft wie es bis jetzt großteils der Fall war.

Denke auch das es heute ne torreiche Geschichte wird.
Gegen die Harakiri-Defensive von Cagliari sollte es wenigstens eines unserer Sorgenkinder(Niang, Bacca) gelingen ihre Formkrise abzuschütteln.
Tippe auf ein 3:2 dank Tore von Niang, Bacca und dem Geburtstagskind. tongue

•     •     •

Wieso liegt hier Stroh?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossoneri68 am 08.01.2017 um 17:16 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#3205
08.01.2017 - 17:14 Uhr
Zitat von Napoli18
Zitat von Rossoneri68

Wahnsinn, wir haben noch nicht mal gespielt und ich könnt jetzt schon über den Spieltag kotzen..
Lazio, Napoli und Inter natürlich mit mega viel Glück in der Schlussphase.
Na hoffentlich geht das heute gut für uns aus, sonst ist man schneller zurück im Mittelmaß, als es einem lieb ist augen-zuhalten

Und die Roma hat durch ein Eigentor gewonnen und liess sich gegen den Schluss richtig eindrücken. Das ist mMn ein Typischer Spieltag wen keiner der Grossen gegen einander Spielt. Am ende setzt sich halt der Favoritt irgendwie durch. Und noch habt ihr nicht gespielt. Wer sagt das ihr heute nicht auch mit Mega viel Glück gewinnt. Wenn ich an Sassoulo oder Sampedoria denke, hattet ihr das diese Saison ja auch schon.

Wir hatten auch genug Pech, Udine zB oder das Spiel (mir fällt der Gegner nicht ein), bei dem Adriano glasklar gefoult wird allein vorm Tor. Dazu das Derby. Man kann Milan bis dato nicht vorwerfen immer nur Glück zu haben.

Der Unterschied ist eben, dass unser Kader so oder so voraussetzt, dass wir a) Glück haben und b) die Konkurrenz platzt. Heute stehen wir jetzt extrem unter Druck, weil sich die Konkurrenten (bis auf Atalanta) durchgewuselt haben. Die Erfahrung der letzten Jahre sagt, dass wir dann heute definitiv patzen werden....augen-zuhalten

Unser Mercato ist nicht existent dieses Jahr, dazu dieser seltsame Verkauf. Ich sage es schon länger, das geht voll in die Hose. Bis bei uns wieder jemand fertig gepfuscht hat, hat Inter den Kader des Jahrtausends zusammen gestellt.

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2016/17 |#3206
08.01.2017 - 18:03 Uhr
Zitat von chimaira

Unser Mercato ist nicht existent dieses Jahr, dazu dieser seltsame Verkauf. Ich sage es schon länger, das geht voll in die Hose. Bis bei uns wieder jemand fertig gepfuscht hat, hat Inter den Kader des Jahrtausends zusammen gestellt.

Ein großer Mercato macht im Winter bei unserer Situation ohnehin nicht viel Sinn.

Zudem kommt bei uns dazu, dass Spieler wie
Bertolacci (hat uns eigentlich die ganze Hinrunde gefehlt und dürfte erst jetzt wieder bereit für 90 Minuten sein)
Pasalic (erst seit Anfang November Einsatzbereit bzw. fit und macht seine Sache von Spieltag zu Spieltag besser)
Gustavo Gomez (auch der findet sich langsam in der italienischen Liga zurecht und spielt besser als noch in den ersten Spieltagen wo er mir zu hektisch war und oft vergessen hat, dass er Verteidiger ist)
Lapadulla (Auch er hat mal eine Zeit gebraucht um die Wege seiner Mitspieler kennen zu lernen, wobei mir die Spiele gegen die Roma und Atalanta nicht gefielen)
für die Rückrunde als Neuverpflichtung gesehen werden können da sie entweder verletzt/nicht fit waren oder Zeit gebraucht haben um aus kleineren Ligen (Argentinien, Serie B) sich anzupassen.

In der IV macht maximal ein austauschen von Zapata sinn, wobei auch hier die Frage ist wer .
Ansonsten wäre ein Außenspieler anstelle von Luiz Adriano eigentlich einer der wenigen sinnvollen realistischen Transfers. Auf den anderen Positionen werden wir entweder nichts besseres bekommen oder haben wir keinen Platz/Bedarf.
AC Milan 2016/17 |#3207
08.01.2017 - 18:19 Uhr
Bock haben sie heute, präziser muss es halt werden.

•     •     •

Wieso liegt hier Stroh?
AC Milan 2016/17 |#3208
08.01.2017 - 18:26 Uhr
Der Schiri ist mal wieder höchst inkompetent, da wären längst gelbe Karten fällig und das nichtmal strittig...verstehe nicht wie man sowas pfeifen kann. Alleine das Foul an Bacca war klares dunkelgelb rolleyes

•     •     •

Si tacuisses, philosophus mansisses.
AC Milan 2016/17 |#3209
08.01.2017 - 18:28 Uhr
Ich sehe es schon kommen, wie uns Cagliari aus einem Konter das 0:1 macht und wir es nicht schaffen ein Tor zu machen rolleyes
AC Milan 2016/17 |#3210
08.01.2017 - 18:29 Uhr
Na klasse, jetzt is auch noch Abate verletzt...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.