AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#2541
18.11.2016 - 15:10 Uhr
Zitat von simoneich

Montella hat ja bei allen Neuzugängen im Sommer gesehen, wie lange es geht bis sich die Spieler richtig einleben konnten bzw. das gewünschte Niveau erreicht haben, um zum Einsatz zu kommen. Da macht es die Sache nicht viel einfacher, wenn ein Spieler noch nicht einmal 90min gespielt hat in einer Saison. Deshalb bezweifle ich, dass Spieler wie Bazoer und Jovetic geholt werden.

Ich finde deine Aussage, dass es lange gedauert hat, nicht wirklich passend und auch für Jovetic nicht zutreffend.
Unsere Neuzugänge waren alle aus anderen Ligen und teilweise sogar Kontinenten. Bei Lapadula war es klar, dass es dauern kann, ebenso Gomez und Vangioni, den Montella auch eigentlich garn icht wollte. Dazu Sosa, der aus einer anderen Liga kommt, bei dem man mehr erwartet hat. Aber scheinbar ist die türkische Liga nicht so stark, wie man manchmal vermutet. Bei Pasalic war auch nicht zu erwarten, dass er sofort da ist, da er auch aus einer anderen Liga kommt und zudem sehr lange verletzt war.
Lediglich bei Mati Fernandez hätte ich mir Spielzeit von Anfang an erhofft, allerdings hat er sich direkt verletzt.
Bei den "Neuzugängen" Paletta und Suso sieht man, was Spieler leisten können, wenn sie sich in der Liga aklimatisiert haben. Die spielen bislang eine wichtige Rolle.

Ähnlich würde ich das bei Jovetic vermuten. Er kennt die Liga, ist im richtigen Alter und passt zu Montellas Spielsystem. Er ist eigentlich schon seit seiner Florenz-Zeit der Stürmer, den ich am meisten bei uns sehen möchte. Grade weil Inter in abgeben will, ließe sich eventuell ein guter Deal aushandeln, am besten eine Leihe+KO. Sollte so ein Modell möglich sein, dann würde ich sofort zuschlagen.

Ich meine, dass es unklug ist, sich bewusst verletzungsanfällige Spieler ins Boot zu holen. Wir haben sowieso ständig ein prall gefülltes Hospital, dem muss man nicht weiter zusteuern, indem man weitere Spieler holt, die zu Verletzungen neigen. Zudem noch inkonstant, trotz unmissverständlicher Klasse. Außerdem halte ich es auf lange Sicht für sinnvoller einen Stürmertypen à la Bacca zu halten und sich stattdessen beim Qualitätsnachschub auf das Mittelfeld und die Flügel zu konzentrieren. Wenn wir irgendwann ein spielstarkes Mittelfeld haben, bei dem der Stürmer sich nicht mehr großartig am Spielaufbau und der Chancenkreation beteiligen, sondern lediglich gut stehen und Bälle verwandeln muss, hat man mit einem eiskalten Bacca einen Mehrwert gegenüber einem falsche 9 Spielertypen à la Jovetic.

P.s.: Bei der "Akklimatisierung" von Paletta musste ich etwas schmunzeln, immerhin spielt der nun auch schon seit 6 Jahren in der Serie A Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 18.11.2016 um 15:16 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#2542
18.11.2016 - 18:04 Uhr
Zitat von haupti10

P.s.: Bei der "Akklimatisierung" von Paletta musste ich etwas schmunzeln, immerhin spielt der nun auch schon seit 6 Jahren in der Serie A Zwinkernd

Das mit Paletta ist ja genau das, was ich meine. Sowohl Paletta als auch Jovetic haben schon so viel Erfahrung in der Serie A, dass sie ohne Probleme direkt Leistung bringen werden.
Deine Argumente gegen Jovetic verstehe ich alle und sie sind auch nicht zu widerlegen. Allerdings fände ich trotzdem, dass eine Verpflichtung zu günstigen Konditionen trotzdem Sinn machen würde. Mit ihm könnte man auch perfekt ein 4-2-3-1, 4-4-2 oder 4-4-1-1 spielen. Bacca als Stürmer und dazu Jovetic bzw. Niang. Mit Lapadula als Ersatz hätte man 4 Spieler für 2 Positionen und Bonaventura könnte auch wieder auf Außen.

Aber das ist reines Spekulation und das will ich nicht alzu sehr ausführen. Da ist momentan einfach viel zu viel Raum dazu.

•     •     •

#echteliebe
AC Milan 2016/17 |#2543
18.11.2016 - 18:18 Uhr
Zitat von simoneich
Zitat von haupti10

Das mit Paletta ist ja genau das, was ich meine. Sowohl Paletta als auch Jovetic haben schon so viel Erfahrung in der Serie A, dass sie ohne Probleme direkt Leistung bringen werden.
Deine Argumente gegen Jovetic verstehe ich alle und sie sind auch nicht zu widerlegen. Allerdings fände ich trotzdem, dass eine Verpflichtung zu günstigen Konditionen trotzdem Sinn machen würde. Mit ihm könnte man auch perfekt ein 4-2-3-1, 4-4-2 oder 4-4-1-1 spielen. Bacca als Stürmer und dazu Jovetic bzw. Niang. Mit Lapadula als Ersatz hätte man 4 Spieler für 2 Positionen und Bonaventura könnte auch wieder auf Außen.

Aber das ist reines Spekulation und das will ich nicht alzu sehr ausführen. Da ist momentan einfach viel zu viel Raum dazu.

Sollte sich Montella aber eindeutig für das 4-3-3 aussprechen und Bacca bleibt über den Jänner hinaus, wonach es derzeit aussieht, macht Jovetic recht wenig Sinn. Dann lieber Geld in einen Flügel investieren.
AC Milan 2016/17 |#2544
18.11.2016 - 23:32 Uhr
Momentan kursieren 3 "seriösere" Gerüchte in den Medien an welchen Verteidiger wir im Januar interessiert wären: Sakho 26 (Liverpool), Simon Kjær 27 (Fenerbace), Musacchio 25 (Villareal)

Wäre sehr stark für Musacchio. Auch Montellas angeblicher Favorit. Mirabelli schätzt währenddessen Kjær und an Sakho ist auch Inter dran. Irgendwie denke ich auch dass Musacchio am besten zu Milan passen würde und sich am schnellsten einleben würde.

Finde neben Romagnoli wäre ein qualitativ starker Verteidiger wirklich eine tolle Verstärkung. Gomez und Paletta werden sicher ihre Einsatzminuten kriegen und beide haben kein sehr hohes Gehalt. Man müsste allerdings schauen dass man Zapata verkaufen kann und warscheinlich auch Ely (auch wenn es bei seinen Lohnkosten nicht viel ausmacht)

Zu Jovetic: Glaube dass nicht viel an dem Gerücht dran ist. Wird wohl nur mit uns in Verbindung gebracht da er unter Montella trainierte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ACMilano am 18.11.2016 um 23:33 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#2545
18.11.2016 - 23:59 Uhr
Wir sind an so vielen Spielern interessiert... die meisten Gerüchte sind sowieso Quatsch. Einigen Gerüchten kann man zwar Glauben schenken, aber Sakho?? Und Kjaer?? Glaube kaum das da was dran ist.
AC Milan 2016/17 |#2546
19.11.2016 - 19:37 Uhr
Wird das Spiel irgendwo übertragen?

•     •     •

Pro: AC Milan, Italia, RKS Radomiak Radom, Polska
Bester Stürmer der Welt-> Ibrahimovic
AC Milan 2016/17 |#2547
19.11.2016 - 21:38 Uhr
Die Gerüchte rund um den Abschied von Carlos Bacca halten sich hartnäckig. Jetzt berichtet auch die "Le Parisen" davon das Bacca im Januar zur PSG wechseln will und sein Ex-Coach schon Kontakt aufgenommen hat. Ersatz soll angeblich Daniel Sturrigde sein. Könnte mir aber auch gut Jovetic vorstellen, obwohl der auch als Flügelspieler spielen könnte und somit Backup für die Flügel sein könnte. Denke aber irgendwie das Jovetic Stamm spielen würde, warum soll er sich von einer Bank auf die andere setzen.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2016/17 |#2548
19.11.2016 - 22:31 Uhr
Um jeden Preis,wenn Bacca geht, will ich Belotti.

Der hat das Potenzial Weltklasse zu werden und passt besser zu Montellas Spielstil und kann sich denke ich zwischen Doppelsturm und Flügelzange gut anpassen und je nach System sich gut einbinden und integrieren.
AC Milan 2016/17 |#2549
19.11.2016 - 23:23 Uhr
Zitat von Milantelli
Um jeden Preis,wenn Bacca geht, will ich Belotti.

Der hat das Potenzial Weltklasse zu werden und passt besser zu Montellas Spielstil und kann sich denke ich zwischen Doppelsturm und Flügelzange gut anpassen und je nach System sich gut einbinden und integrieren.

Dito. Und Stu ist zu oft verletzt...

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2016/17 |#2550
20.11.2016 - 00:35 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Die Gerüchte rund um den Abschied von Carlos Bacca halten sich hartnäckig. Jetzt berichtet auch die "Le Parisen" davon das Bacca im Januar zur PSG wechseln will und sein Ex-Coach schon Kontakt aufgenommen hat. Ersatz soll angeblich Daniel Sturrigde sein. Könnte mir aber auch gut Jovetic vorstellen, obwohl der auch als Flügelspieler spielen könnte und somit Backup für die Flügel sein könnte. Denke aber irgendwie das Jovetic Stamm spielen würde, warum soll er sich von einer Bank auf die andere setzen.

Geht meines Wissens gar nicht laut Ligareglement ausser PSG verkauft einen Non-EU-Spieler, was relativ unwahrscheinlich scheint.

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.