AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#2251
30.10.2016 - 15:12 Uhr
Würde lieber in Kessie,Musacchio, Badelj und Conti investieren. Im Winter muss man aussortieren.
Und zwar man kann sich jetzt definitiv festlegen wer gehen sollte. Besonders nachdem letzen Spiel.
Luiz Adriano, Andrea Poli, Keisuke Honda,Leonel Vangioni , Rodrigo Ely

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
AC Milan 2016/17 |#2252
30.10.2016 - 15:48 Uhr
Zitat von TheRealDG

Soweit ich weiß war Verratti als Kind Juventino, ob er das jz immer noch ist kann ich dir leider nicht beantworten.

Alles klar. Danke. Dann will ich ihn eh nicht smile
(Nur Spaß)

Spiel ist ja bekanntlich nicht so berauschend... Hoffentlich können wir noch 1-2 Gänge raufschalten!

Falls es wen interessiert, hier ein paar Sätze zu Milan und unseren jungen Wilden:

http://www.transfermarkt.de/locatelli-donnarumma-amp-co-neue-milan-generation-im-aufwind/view/news/253905
AC Milan 2016/17 |#2253
30.10.2016 - 17:04 Uhr
Wieder 3 wichtige Punkte. Ich hoffe das wir bis zum Winter weiter so Punkten und dann uns verstärken. Wenn überlegt das Montolivo,Bertolacci und Fernandez sind wir mehr als gut im rennen.

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
AC Milan 2016/17 |#2254
30.10.2016 - 17:23 Uhr
Was ein wichtiger Sieg, gerade da Napoli verloren und die Roma nur unentschieden gespielt hat. Auf Juventus sollte man eh nicht schauen. Bin schon mehr als Stolz auf die aktuelle Tabellensituation. Damit war zu Beginn der Saison nicht zu rechnen.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2016/17 |#2255
30.10.2016 - 17:49 Uhr
Also unsere Hinrunde erinnert mich extrem an Inter letzte Saison. Spielen nicht wirlich gut,schaffen es aber Punkte zu holen.

Hoffentlich brechen wir irgendwann nicht ein oder unser Glück geht verloren. Nach vorne weiter hin null bewegung oder können uns nicht durch setzen. Da muss eindeutig mehr kommen.
AC Milan 2016/17 |#2256
30.10.2016 - 17:55 Uhr
Zitat von nino0815
Also unsere Hinrunde erinnert mich extrem an Inter letzte Saison. Spielen nicht wirlich gut,schaffen es aber Punkte zu holen.

Hoffentlich brechen wir irgendwann nicht ein oder unser Glück geht verloren. Nach vorne weiter hin null bewegung oder können uns nicht durch setzen. Da muss eindeutig mehr kommen.

Sehe ich anders,gerade wir haben eine klare Spielphilosophie, die Inter seit Mazarri fehlt.

Zwar stimmt vieles noch nicht,aber ich denke die RR wird nochmal ein Stück besser,wenn es nicht zu Verletzungen kommt.
AC Milan 2016/17 |#2257
30.10.2016 - 18:04 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Was ein wichtiger Sieg, gerade da Napoli verloren und die Roma nur unentschieden gespielt hat. Auf Juventus sollte man eh nicht schauen. Bin schon mehr als Stolz auf die aktuelle Tabellensituation. Damit war zu Beginn der Saison nicht zu rechnen.

Wir sollten aktuell noch gar nicht auf die Tabelle schauen, da 2-3 niederlagen genügen und wir im Niemandsland der Tabelle wieder zu finden sind zwinker
AC Milan 2016/17 |#2258
30.10.2016 - 18:24 Uhr
Wie fanden ihr eigentlich Pasalic? Mir hat der echt gut gefallen! Meilen besser als Sosa und besser als Poli finde ich ihn auch. Sollte man ihn vllt. doch behalten? Als Kucka Ersatz? Finde den Körper dazu hat er.

Pasalic vs. Pescara

35 minutes
1 shot
1 shot on goal
1 chance created
1 take-on completed
19 passes completed
100% pass accuracy

Montella: "Verratti? Good players are welcome on our team but it's premature to talk about mercato right now." Cool

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 30.10.2016 um 18:34 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#2259
30.10.2016 - 18:42 Uhr
Zitat von Milantelli
Zitat von nino0815

Sehe ich anders,gerade wir haben eine klare Spielphilosophie, die Inter seit Mazarri fehlt.

Zwar stimmt vieles noch nicht,aber ich denke die RR wird nochmal ein Stück besser,wenn es nicht zu Verletzungen kommt.

Naja ihr habt gegen Juve, Sassoulo ubd Sampedoria durch fehlentscheidungen 9 Punkte geschenkt bekommen. Inter hatte letzte Saison dagegen ein klares System mit einem Tor und dann hinten dicht machen.
AC Milan 2016/17 |#2260
30.10.2016 - 18:46 Uhr
Zitat von Milantelli
Zitat von nino0815

Ist das mit Mazzarri dein Ernst?

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.