AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
16.09.2016 - 22:40 Uhr
Zitat von deenow
konnte das Spiel leider nicht schauen... nichts positives zu ernwähnen?
wie war Calabria?
wie war Calabria?Bemüht,aber offensiv wirklungslos. Teils,weil seine Flanken einfach Mist waren und teils,weil Niang ihn einfach ignoriert hat.
Defensiv stand er aber recht gut,wohl auch,weil Muriel vermehrt über die andere Seite gekommen ist.
16.09.2016 - 22:43 Uhr
Zitat von deenow
wie war Calabria?
wie war Calabria?Locatelli durfte spielen. Hat gut gekämpft, aber auch ein dummes Foul. Hoffe er kommt öfter..
Offensiv wars grauenhaft. Ganz überraschenderweise brauchen wir ein ZM. Letzte Hoffnung Fernandez!
Sosa war auch ganz ok
16.09.2016 - 22:44 Uhr
Wichtiger dreckiger Sieg. Bona würde die Bank für ein paar Spiele ganz gut tun. Bin schon gespannt wie Montellas Haarpracht am Ende dieser Saison aussehen wird, da kommt wohl das ein oder andere graue Haar hinzu.
16.09.2016 - 22:47 Uhr
Zitat von chimaira
Locatelli durfte spielen. Hat gut gekämpft, aber auch ein dummes Foul. Hoffe er kommt öfter..
Offensiv wars grauenhaft. Ganz überraschenderweise brauchen wir ein ZM. Letzte Hoffnung Fernandez!
Sosa war auch ganz ok
Zitat von deenow
wie war Calabria?
wie war Calabria?Locatelli durfte spielen. Hat gut gekämpft, aber auch ein dummes Foul. Hoffe er kommt öfter..
Sosa war auch ganz ok
Man muss aber auch fairer Weise sagen,dass der Platz heute einfach garnichts hergegeben hat. Man hat es in der Anfangsphase versucht mit Kombinationen und stellte halt fest,dass der Matchplan nicht aufging. In der Folge ging es dann nur über lange Bälle,da war aber das Problem,dass Lapadula zwar viel gelaufen ist,sich aber bewegt hat wie ein Fremdkörper.Niemand im Team wusste,wie er sich bewegen würde. Als Bacca kam sah das schon fast nach blindem Verständnis aus,auf einmal wusste jeder,was seine Aufgabe auf dem Platz war.
16.09.2016 - 22:51 Uhr
Zitat von cro-fan
Bacca!! Heute Wie ausgewechselt!
Bacca!! Heute Wie ausgewechselt!
Oder wie eingewechselt!

Aber tatsächlich denke ich, dass Bacca von der Bank ganz gut ist.
Der ist nicht der beste Läufer und man verpasst oft den Moment, einen frischen für ihn zu bringen.
So machte das schon Sinn, wobei ich gerne wüsste, was da mit Montella vorgefallen sein soll.
Bonaventura könnte man auch mal erst zur 2. bringen, muss mal bisschen geerdet werden.
War kein besonderes Spiel und man erkennt nicht wirklich eine Handschrift. Aber jetzt muss man bis zur Winterpause einfach irgendwie Punkte sammeln.
16.09.2016 - 22:52 Uhr
Erneut alles andere als eine überzeugende Vorstellung. Trotzdem muss ich sagen ist mir dieses Resultat lieber als ein 4:0, da sonst schon wieder alles schön geredet wird. Bacca war natürlich besonders heiss auf dieses Spiel und hats dem Trainer gezeigt, was ihm psychologisch enorm gut tun wird. Suso hat schön Zug nach vorne gebracht, wobei seine Mitspieler oft nicht wie gewünscht aufrücken.
Den Schiri will ich nicht bewerten, sondern bloss die Leistung des Teams. Und diese war mental, jedoch nicht spielerisch, wohl die beste bis jetzt. Dass ein Niang allerdings immer noch versuchen muss ein Tor zu erzielen nachdem er vom Assistenten zurückgepfiffen wurde sagt schon viel aus wie lange es dauern wird bis Niang endlich ein professioneller Sportler ist.
Den Schiri will ich nicht bewerten, sondern bloss die Leistung des Teams. Und diese war mental, jedoch nicht spielerisch, wohl die beste bis jetzt. Dass ein Niang allerdings immer noch versuchen muss ein Tor zu erzielen nachdem er vom Assistenten zurückgepfiffen wurde sagt schon viel aus wie lange es dauern wird bis Niang endlich ein professioneller Sportler ist.
16.09.2016 - 22:53 Uhr
Zitat von Milanello93
Bemüht,aber offensiv wirklungslos. Teils,weil seine Flanken einfach Mist waren und teils,weil Niang ihn einfach ignoriert hat.
Defensiv stand er aber recht gut,wohl auch,weil Muriel vermehrt über die andere Seite gekommen ist.
Zitat von deenow
wie war Calabria?
wie war Calabria?Bemüht,aber offensiv wirklungslos. Teils,weil seine Flanken einfach Mist waren und teils,weil Niang ihn einfach ignoriert hat.
Also ehrlich gesagt fand ich es genau umgekehrt. Defensiv war Calabria eine Katastrophe. Besonders das defensvie Stellungsspiel hat er übrhaupt nicht drauf. Samp ist meines erachtens fast nur über echts gekomme n und nicht übet links? Und da sind sie so gut wie jedes mal an Calabria vorbeigegangen.
Offensiv hat Calabria mMn nicht schlecht gespielt. Hat einige sehr gute Steilpässe gehabt und die Laufwege haben gepasst.
Locatelli hat leider sehr viele Passfehler gehabt und am Ende dieses dumme Foul. Fand ihn grundsätzlich ok, aber diese Fehler waren mMn zu viel. Er muss sich steigern wenn er mehr spielen will!
16.09.2016 - 23:23 Uhr
3 Punkte das ist wohl aktuell das wichtigste.
Was aber positiv war das man nach Baccas Einwechslung nochmaö nachlegen konnte. Bei den letzten Spielen war man meist nach 60 bis 70 Min dann total platt.
Paletta starkes Spiel von ihm. Wichtig das wir schnell eine eingespielte Mannschaft zusammen bekommen. Das wird für uns schon schwierig. Auch Lapadulla hat mir gefallen von der Körpersprache,nie gemeckert oder sondern war immer positiv zu seinen Mitspielern. Obwohl es ja unheimlich schwierig war für unseren Stürmer.
Niang fällt wieder ins alte Schema naja. Mal sehen was so passiert.
Was aber positiv war das man nach Baccas Einwechslung nochmaö nachlegen konnte. Bei den letzten Spielen war man meist nach 60 bis 70 Min dann total platt.
Paletta starkes Spiel von ihm. Wichtig das wir schnell eine eingespielte Mannschaft zusammen bekommen. Das wird für uns schon schwierig. Auch Lapadulla hat mir gefallen von der Körpersprache,nie gemeckert oder sondern war immer positiv zu seinen Mitspielern. Obwohl es ja unheimlich schwierig war für unseren Stürmer.
Niang fällt wieder ins alte Schema naja. Mal sehen was so passiert.
17.09.2016 - 08:37 Uhr
Man hat sich die Kräfte besser eingeteilt. Es gab lange keine Spielfluss. Lapadula würde ich kein Vorwurf machen. Er hat sich ordentlich bewegt, hat auch kaum mal den Ball bekommen. Von Bonaventura kam diesmal wenig. Genauso von Niang. Suso war da schon deutlich aktiver und auffälliger. Ich denke wir könnten jetzt schon sagen das uns Vangioni,Poli,Honda,Luiz Adriano nicht helfen.
17.09.2016 - 11:30 Uhr
Im nächsten Spiel würde ich mir diese Aufstellung wünschen:
Lapadula-Bacca-Suso
Mati-Monto-Kucka
Antonelli-Roma-Paletta-DeS
Damit wären Niang und Jack erstmal draußen,wir müssen unsere Kräfte gut einteilen und ich denke diese beiden könnten am meisten Impact bringen,wenn sie von der Bank kommen gegen Lazio.
Lapadula-Bacca-Suso
Mati-Monto-Kucka
Antonelli-Roma-Paletta-DeS
Damit wären Niang und Jack erstmal draußen,wir müssen unsere Kräfte gut einteilen und ich denke diese beiden könnten am meisten Impact bringen,wenn sie von der Bank kommen gegen Lazio.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.