AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#641
11.08.2016 - 17:43 Uhr
Zitat von Darovit
@SoloInter
Alles schön und gut. Wir sprechen wieder darüber wenn wir euch das nächste mal 3:0 vom Platz wischen grins

Zum euren Glück, habt ihr gegen ein Team gespielt, dass von einem gewissen Mancini trainiert wurde.Zwinkernd
Dieses Jahr wird das aber wieder ganz anders aussehen! tongue
AC Milan 2016/17 |#642
11.08.2016 - 17:59 Uhr
Zitat von Milanello93
Zitat von SoloInter

Naja , bei dieser Ausganglage muss man halt von Fakten reden und da geben Mir halt relativ viele recht, auch Milan tifosi.

Ich meine abgesehen vom System kann mir kein Mensch erzählen das monto, poli, berto, Honda, bona, Suso "besser" sind als brozovic, kondogbia, medel, Banega, Candreva.....das brauch ich nicht vom System abhängig machen. Genauso stinken wir gegenüber dem Mittelfeld von juve ab.

Das gleiche bild in der Abwehr.

Du hast dich auf de boer bezogen und das er wenig Zeit hat und die Serie A anders ist, gebe ich dir recht, genauso muss sich montella nach der samp auch erst einmal in einem Umfeld wie Milan zurechtfinden und wieder gute Ergebnisse liefern.

Zumal du dich im 1. Post auf icardi&Broz "eingeschossen" hast. Der Unterschied zu Milan ist aber das wir Icardi und broz nicht wie sauerbier anbieten und loswerden möchten.....

Ihr hingegen wollt bacca loswerden. Bzgl. Suso seit ihr euch auch nicht sicher und hättet ihn Villa für Musacchio "hinterher geschmissen"

Du kannst natürlich auch alles durch die Brille sehen, dann ist paletta auf der gleichen Stufe wie miranda, monto & Poli, Banega, &Kondo ebenbürtig.

Ich bitte dich,glaubst du denn selbst, was du sagst?
Wenn du so geil auf den Schund der Medien bist : Icardi dürfte nichtmal mit Napoli übers Wetter reden,wenn er nicht die Erlaunis von euch hätte.
Zum Rest sage ich mal lieber nichts.

Warum? Weil Du keine gegen Argumente hast um über den "Rest" zu diskutieren? Vielleicht hat er ja die Erlaubnis , aber Fakt ist ja das sämtliche Angebote bisher abgewiesen wurden. Vielleicht geben wir ihn ja auch für 80 Mio Euro ab, und? Ihr hingegen wollt bacca unbedingt verscherbeln um liquide zu sein.

Naja, wir haben bisher zumindest Taten folgen lassen und einen OM = Banega und einen RA= Candreva verpflichtet. 2 gestandene und international erprobte Spieler geholt. Wenn wir noch gabigol & Joao Mario verpflichten stehen wir der Roma und Neapel vom Kader her im nichts nach. Juventus spielt eh in einer eigenen Liga.

Ich weiß nicht warum einige da "sauer" werden. Ich kenn das nur wenn Leute die Wahrheit nicht "ertragen" können.

Als wenn ich mir jetzt davon was kaufen könnte....im Gegenteil, ich will und möchte das Milan auch wieder vor stößt und aufrüstet. Man muss nicht immer davon ausgehen das euch einer was böses will.
AC Milan 2016/17 |#643
11.08.2016 - 18:07 Uhr
Mal was anderes: Gab es schon eine Pressekonferenz bezüglich des Verkaufs ? Falls ja, was wurde da so wichtiges gesagt ?
AC Milan 2016/17 |#644
11.08.2016 - 18:52 Uhr
Hiess es nicht mal das Gancikoff der neue CEO werden soll oder hat sich das erledigt nachdem sich gewisse Firmen/Personen aus dem Konsortium zurückgezogen haben bzw. neue hinzu kamen?

https://m.facebook.com/notes/silvio-berlusconi/a-tutti-i-tifosi-rossoneri/1132719323465488/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cko93 am 11.08.2016 um 18:57 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#645
11.08.2016 - 19:37 Uhr
Laut der LEquipe (nicht die unseriöseste Zeitung) zeigen wir Interesse an einer Mangala-Leihe. Fände dies aufgrund des finanziellen Risikos die wohl beste Möglickeit unsere derzeitigen IV-Probleme (hauptsächlich durch Verletzungen) zu lösen.

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
AC Milan 2016/17 |#646
11.08.2016 - 19:48 Uhr
Zitat von SoloInter
Zitat von Milanello93

Zitat von SoloInter

Naja , bei dieser Ausganglage muss man halt von Fakten reden und da geben Mir halt relativ viele recht, auch Milan tifosi.

Ich meine abgesehen vom System kann mir kein Mensch erzählen das monto, poli, berto, Honda, bona, Suso "besser" sind als brozovic, kondogbia, medel, Banega, Candreva.....das brauch ich nicht vom System abhängig machen. Genauso stinken wir gegenüber dem Mittelfeld von juve ab.

Das gleiche bild in der Abwehr.

Du hast dich auf de boer bezogen und das er wenig Zeit hat und die Serie A anders ist, gebe ich dir recht, genauso muss sich montella nach der samp auch erst einmal in einem Umfeld wie Milan zurechtfinden und wieder gute Ergebnisse liefern.

Zumal du dich im 1. Post auf icardi&Broz "eingeschossen" hast. Der Unterschied zu Milan ist aber das wir Icardi und broz nicht wie sauerbier anbieten und loswerden möchten.....

Ihr hingegen wollt bacca loswerden. Bzgl. Suso seit ihr euch auch nicht sicher und hättet ihn Villa für Musacchio "hinterher geschmissen"

Du kannst natürlich auch alles durch die Brille sehen, dann ist paletta auf der gleichen Stufe wie miranda, monto & Poli, Banega, &Kondo ebenbürtig.

Ich bitte dich,glaubst du denn selbst, was du sagst?
Wenn du so geil auf den Schund der Medien bist : Icardi dürfte nichtmal mit Napoli übers Wetter reden,wenn er nicht die Erlaunis von euch hätte.
Zum Rest sage ich mal lieber nichts.

Warum? Weil Du keine gegen Argumente hast um über den "Rest" zu diskutieren? Vielleicht hat er ja die Erlaubnis , aber Fakt ist ja das sämtliche Angebote bisher abgewiesen wurden. Vielleicht geben wir ihn ja auch für 80 Mio Euro ab, und? Ihr hingegen wollt bacca unbedingt verscherbeln um liquide zu sein.

Naja, wir haben bisher zumindest Taten folgen lassen und einen OM = Banega und einen RA= Candreva verpflichtet. 2 gestandene und international erprobte Spieler geholt. Wenn wir noch gabigol & Joao Mario verpflichten stehen wir der Roma und Neapel vom Kader her im nichts nach. Juventus spielt eh in einer eigenen Liga.

Ich weiß nicht warum einige da "sauer" werden. Ich kenn das nur wenn Leute die Wahrheit nicht "ertragen" können.

Als wenn ich mir jetzt davon was kaufen könnte....im Gegenteil, ich will und möchte das Milan auch wieder vor stößt und aufrüstet. Man muss nicht immer davon ausgehen das euch einer was böses will.

Ihr habt euch stark verstärkt,aber mal sehen wie De Boer sich zurecht finden wird...

Ob er den meisten Teams ins offene Messer rennt und sich am Ende Konter einfährt oder ob er Offensiv ein Feuerwerk veranstaltet und jedes Spiel Haus hoch gewinnt (beides sind für mich mögliche Szenarien für die ersten 5 Spiele).

Ebenfalls wird denke ich der Saisonstart eine große Rolle spielen,wenn wir die ersten Spiele gewinnen, das Selbstvertrauen wächst und die Spielzüge greifen ist denke ich viel drin.

Auch Sassuolo würde ich nicht abschreiben,die haben auf jedenfall die Klasse um sich langfristig zu einem Geheimfavorit zu mausern.

Aktuell sehe ich diese Teams am Ende der Saison oben:

1.Juve
2.Napoli
3.Inter
4.Roma
5.Sassuolo
6.Milan/Florenz
7.Florenz/Milan
AC Milan 2016/17 |#647
11.08.2016 - 19:50 Uhr
Zitat von Kaido
Mal was anderes: Gab es schon eine Pressekonferenz bezüglich des Verkaufs ? Falls ja, was wurde da so wichtiges gesagt ?

Der Verkauf ist noch nicht komplett durch, bislang wurde lediglich ein Vorabkommen unterzeichnet, im November soll der Verkauf dann amtlich werden und dann gibt es auch eine PK.

Und ja das chinesische Konsortum soll sich gesplittet haben, Gancikoff war letztendlich auf der Verliererseite des Konsortiums und damit nicht unser neuer CEO. CEO (wurde offiziell bestätigt) wird nun Marco Fassone, sobald der Verkauf unter Dach und Fach ist.
AC Milan 2016/17 |#648
11.08.2016 - 20:28 Uhr
Jetzt, da Berslusconi und auch Galliani sich verabschieden, kann es nur noch besser werden für uns. All die Jahre wurden wir gedemütigt und ausgelacht. Maldini hatte Recht als er sagte : "Galliani ist ein guter Freund. Aber er denkt wir sind im Jahr 1974. Alles was wir in 10 Jahren aufgebaut und geschafft haben, hat der Vorstand innert 2 Jahren kaputt gemacht."
Es braucht endlich wieder Stützen im Team. Spieler, die, die ganze Welt kennt und bei ihrem Verein nicht mehr erwünscht sind. Matuidi oder James sind nur zwei von vielen Beispielen. Wenn wir Isco holen, wäre das mehr als nur ein guter Anfang, was die Sanierung des Kaders angeht. Bacca soll die Fresse halten und bleiben, denn wenn er so unbedingt CL spielen will, wäre er letzte Saison nicht zu uns gewechselt sonder wäre bei Sevilla geblieben. Poli kann gehen, der soll Platz für Mauri machen. Der Rest ist eigentlich sehr gut vorallem Suso brennt diese Spielzeit extrem und ich hoffe dass wir die CL erreichen diese Saison

Meine Wunschelf für diese Saison :

Niang Bacca Suso/Cuadrado

Isco

Jack B. Montolivo

DeSciglio Roma Mustafi Abate

Donnarumma
AC Milan 2016/17 |#649
11.08.2016 - 20:59 Uhr
Zitat von GimiACM
Jetzt, da Berslusconi und auch Galliani sich verabschieden, kann es nur noch besser werden für uns. All die Jahre wurden wir gedemütigt und ausgelacht. Maldini hatte Recht als er sagte : "Galliani ist ein guter Freund. Aber er denkt wir sind im Jahr 1974. Alles was wir in 10 Jahren aufgebaut und geschafft haben, hat der Vorstand innert 2 Jahren kaputt gemacht."
Es braucht endlich wieder Stützen im Team. Spieler, die, die ganze Welt kennt und bei ihrem Verein nicht mehr erwünscht sind. Matuidi oder James sind nur zwei von vielen Beispielen. Wenn wir Isco holen, wäre das mehr als nur ein guter Anfang, was die Sanierung des Kaders angeht. Bacca soll die Fresse halten und bleiben, denn wenn er so unbedingt CL spielen will, wäre er letzte Saison nicht zu uns gewechselt sonder wäre bei Sevilla geblieben. Poli kann gehen, der soll Platz für Mauri machen. Der Rest ist eigentlich sehr gut vorallem Suso brennt diese Spielzeit extrem und ich hoffe dass wir die CL erreichen diese Saison

Meine Wunschelf für diese Saison :

Niang Bacca Suso/Cuadrado

Isco

Jack B. Montolivo

DeSciglio Roma Mustafi Abate

Donnarumma

Du Dreamer du* grins Der reale Transfermarkt funktioniert leider nicht so wie bei Fifa. Isco hat wird gem. div. Medienberichten aus Spanien bleiben und Mustafi verhandelt laut Berater mit Arsenal. Cuadrado schliesst sich wegen der Non-EU Regel aus, falls Bentancur kommen sollte.

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
AC Milan 2016/17 |#650
11.08.2016 - 21:31 Uhr
Zitat von holsair

Verteidigung:
Wir haben in der IV mit Paletta, Roma, Zapata, Ely, Gomez und akutell noch Vergara sechs(!) Leute.
Ja, 3 davon sind verletzt, aber bei Roma sollte es doch nix gröberes sein?!
Warum also noch einen IV dazuholen und den Kader aufblähen, wenn die anderen früher oder später zurückkommen. Da lasse ich lieber einen Mann wie Antonelli als IV ran wenns Vergara oder Gomez tatsächlich nicht bringen sollten, wobei dann jedoch unverständlich ist warum man Gomez überhaupt holt.

MMn sollte davon noch einer abgegeben werden. Am besten Vergara.

Nur schade, dass drei der sechs(!) Leute schwach bis mässig sind. Ely hat wohl nicht die Qualität, die man sich einst erhofft hat, Zapata hat sie nicht mehr und bei Vergara gab es nie Hoffnung, dass er sie hätte.
Ein weiterer Zugang sollte Pflicht sein, wenn ihr unter die ersten sechs kommen wollt zwinker

•     •     •

道しるべにと落とした小さい石

Juan Román Riquelme - Juan Sebastián Verón - Gennaro Gattuso - Juninho Pernambucano - Shunsuke Nakamura
John Titor - Jim Bowie - Machete - Vikander - Cicada3301 - Cheng Zhi-Wei - ὀβολός - Траўгут - Demimonde - פילצקי
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.