AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#621
11.08.2016 - 09:48 Uhr
Zu Transfers:
Erwarte mir auch keine Transfer ala PSG usw.
aber man sollte ein Auge auf Spieler haben,die bei ihren Vereine nicht so glücklich sind.
Oder welche aus deren Jugend die nicht viele Chancen bekommen. Z.B. Januzaj- klar hat er beim BVB gefloppt-er hat aber Potential.
Bei Barca,Real,CFC,Bayerrn... gibt es sicher was zum holen.

Zur Vorbereitung: habe Hoffnung in Montella das er was aus macht,nur braucht er Zeit. Von Berto erwarte ich mit mehr und hoffe/glaube das er sicher mehr drauf hat und bei mehr vertrauen es uns zeigen wird.
Und ebenso Mauri wenn er nicht verletzt ist.

Und Bacca würde ich,ehrlich gesagt verkaufen udn einen ST holen der aktiver im Spiel ist.
Er ist ein Top Stürmer nur glaub ich ist er zu passiv für das Spiel was wir spielen wollen.

Und Vergara kann nur einem Jugendspieler den Platz verstellen. Ehrlich da zieh ich vorher einen aus der Jugend rauf.

•     •     •

FK Austrian Wien,A.C. Milan,Juventus Turin,Manchester City,FC Chelsea,Tottenham Hotspurs,BVB,Real Madrid
AC Milan 2016/17 |#622
11.08.2016 - 10:03 Uhr
Ich verstehe nicht, was man mit Leuten wie Januzaj oder Gnabry will.
Januzaj hat in den letzten Jahren gezeigt,dass er sich zu höherem berufen fühlt. Was der Typ braucht ist ein wenig Demut und nicht den nächsten Topverein, der auf die 100ste Leistungsexplosion hofft.
Gnabry kenne ich nur von Olympia jetzt,ansonsten konnte er sich ja bisher nirgendwo durchsetzen. Taktisch und technisch hat er einfach nicht die Qualität,die wir brauchen. Ohne Tore wäre einer der schlechtesten Spieler im Kader der Deutschen. Das reicht nicht für einen Flügelspieler.

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
AC Milan 2016/17 |#623
11.08.2016 - 10:21 Uhr
Zitat von Milantelli

Zitat von dojo92

Also ich bin pessimistischer als letzte Saison in der Vorbereitung.

Erkenne keine Verbesserung, tut mir Leid. Suso gefällt mir ganz gut, zumindest offensiv.

Matri und Verghara will ich nicht mehr auf dem Feld sehen, und Poli, Berto und Locatelli haben auch nicht die Klasse im Mittelfeld, nicht einmal für die EL.

Defensiv ist das eine Katastrophe.

Jedes Testspiel gab es mindestens 3 Gegentore (bis auf Celta Vigo) und wirklich gewonnen haben wir bisher auch keinsuglyugly

Eine Katastrophe ist es mit Sicherheit nicht, aber ich gebe euch schon recht, dass ich diese Euphorie hier überhaupt nicht verstehe. Eventuell haben wir spielerisch was gut gemacht und dazu gewonnen, aber auch wiederrum an Stabilität meiner Meinung nach verloren. Miha hat halt mehr auf die defensive wert gelegt,Montella eher auf das spielerische,wobei er da auch nicht viel rausholen kann bei dem kader. Im Endeffeket werden wir mit beiden Strategien von den punkten und Platzierungen gleich fahren.

Ich warte auch erstmal die ersten Spiele ab, aber wenn nicht mehr grossartig ausser Bentancur was passieren sollte, dann werden wir mit aller Kraft und Maximum Platz 5 erreichen, dafür müsste aber wirklich alles bei uns laufen.

Alex hat man mit Paletta ersetzt. einem soliden guten Verteidiger der Serie A ,mehr aber auch nicht.
Gomez ist doch ne absolute Wundertüte, der Mexes platzt einnehmen wird.
Vangioni wird doch keine Verstärkung sein, wir hatten vorher De Sciglio und Antonelli dort.
Lapadula mag ich, aber wo soll er spielen,wenn Bacca bleiben sollte?
Suso? vom spieltyp mag ich ihn, aber eine Vorbereitung bei Milan ist nicht die Saison. Er konnte schonmal in der Vorbereitung für Aufbruchsstimmung sorgen. Weiss niemand ob er wirklich schon Milan gewachsen ist, ist nochmals vom Druck her ganz anders wie Genoa.
Gabriel der Fliegenfänger wird nie unser Stammtorhüter Gott sei dank.
Matri ist hoffentlich weg
Vergara ? sage lieber nichts.
Bentancur? Der arme wird bei unserem Mittelfeld mit Sicherheit keine Topleistung abrufen können.

Was ich damit sagen möchte, Paletta ersetzt Alex und Suso spielt rechts. Sehe bisher keine Verstärkung.

wir spielen ein System mit 2 Flügelstürmern und haben mit Suso und Bonaventura nur zwei richtige Aussenspieler. Niang,Honda und co sind keine Aussenspieler!

Da muss man einfach mal unseren Nachbarn loben, die sich wirklich punktuell mit Leuten wie Banega,Candreva und eventuell Joao Mario richtig verstärkt haben und einen grossen Schritt machen werden.

Sind wir mal ehrlich, selbst wenn Montella das absolute MAXIMUM aus den Spielern rausholen sollte, stehen wir weit hinter Juve,Napoli,Inter und der Roma.
Dazu kommen wundertüten wie Lazio,Sassoluo,Florenz,Turin etc. wo vielleicht eine Überraschung dabei sein kann.

Ich möchte auch kein zweites City,Paris,ManU oder sonst wer sein die 200 Millionen locker ausgeben können für absolute Topstars oder Manager spielen mit den Chinesen.

Aber ich fordere VERSTÄRKUNGEN, die sich schon bewiesen haben ,nicht Wundertüten

VAZQUEZ 15
SANSONE 13
Candreva 22 Mille auf 4 JAhre
Banega ablösefrei
Soriano 14
Zielinski 14
Glik 11
Ljajic
Benatia Leihe
und viele mehr

ICh weiss nicht, ob wir die Spieler bekommen hätten. Eventuell auch mehr bezahlen müssen wegen den sturen Präsidenten in Italien.Aber das war doch mit Vazquez und Zielinski nur mediengelaber. Wir hatten kein Geld und konnten die Leute deshalb nicht richtig anwerben.

z.B: dieses Szenario
Candreva auf 4 Jahre 22 Millionen 5,5 Mille dieses Jahr
Zielinski 14
Benatia 2 Mlle Leihe

Man hätte für weniger wie jetzt, den Kader total verstärkt . Naja

Zielis

•     •     •

tu sei tutta la mia vita

1962/63, 1968/69, 1988/89, 1989/90, 1993/94, 2002/03, 2006/07

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ruicosta1899 am 11.08.2016 um 10:36 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#624
11.08.2016 - 11:18 Uhr
Angeblich soll Salvio in den nächsten Tagen bei uns vorgestellt werden. Man sei sich mit dem Spieler einig und Benfica sei bereit die Bezahlung von 25 Mio. (die erfolgt erst im Januar) zu akzeptieren.

Was haltet ihr von dem? Scheint ja einen EU-Pass zu haben.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 11.08.2016 um 11:18 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#625
11.08.2016 - 11:20 Uhr
Zitat von ruicosta1899

Da muss man einfach mal unseren Nachbarn loben, die sich wirklich punktuell mit Leuten wie Banega,Candreva und eventuell Joao Mario richtig verstärkt haben und einen grossen Schritt machen werden.

Sind wir mal ehrlich, selbst wenn Montella das absolute MAXIMUM aus den Spielern rausholen sollte, stehen wir weit hinter Juve,Napoli,Inter und der Roma.
Dazu kommen wundertüten wie Lazio,Sassoluo,Florenz,Turin etc. wo vielleicht eine Überraschung dabei sein kann.

Das wir aktuell deutlich hinter Juve Napoli und der Roma stehen sehe ich genauso, aber Inter würde ich nicht auf einem Niveau mit den anderen drei sehen.

Erstens hat Inter nun 2 Wochen vor Liga beginn den Trainer gewechselt, der eine Komplett andere Spielphilosophie hat und zusätzlich ist De Boer als Trainer auch noch ein Fragezeichen. Wie kommt er mit der taktischen Serie A zu recht ? Kann er sich gegen Gestandene Profis durchsetzten?
Bei einigen Spielern immer noch nicht sicher ob sie wechseln wollen/werden oder nicht (Icardi,Brozovic).
Dazu kommt, dass Inters Kader so wie er aktuell ist noch sehr unausgeglichen bzw unfertig wirkt.(Vorallem auf Abgänge bezogen 4. Lvs wo keiner deutlich hervorsticht lediglich 3 IVs die den Erwartungen gerecht werden mit Murillo,Medel und Miranda ...)

@Bentacur
Hab mir jetzt einige Videos von ihm angesehen und muss sagen, dass uns genau so ein Spieler fehlt.
Er holt sich die Bälle aus der Abwehr ist stark im Zweikampf und kann den Ball auch schnell weiterleiten. Meiner Meinung nach ein Spieler den man jetzt holen muss solange er noch zu bezahlen ist.
An seiner Unsicherheit und Passungenauigkeit muss man natürlich noch arbeiten, aber dennoch sieht man hier sehr viel Potential (auch was Berichte angeht ).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cro-fan am 11.08.2016 um 11:38 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#626
11.08.2016 - 11:36 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Angeblich soll Salvio in den nächsten Tagen bei uns vorgestellt werden. Man sei sich mit dem Spieler einig und Benfica sei bereit die Bezahlung von 25 Mio. (die erfolgt erst im Januar) zu akzeptieren.

Da jetzt gleich eh danach gefragt wird, hier zwei Quellen. Eine ist Calciomercator schief und die andere kenne ich nicht, bezieht sich aber auf portugisische zeitung:

http://www.ilmilanista.it/gazzanet/mercato-accordo-totale-salvio-a-un-passo-dal-milan/
http://www.calciomercato.com/en/news/ac-milan-and-benfica-reach-verbal-agreement-for-salvio-but-800608

Calciomercato schreibt, dass er erstmal nur geliehen wird mit einer Kaufoption im Januar über 25m€.
An sich finde ich es gut, dass man für so einen Spieler nicht direkt das Geld auf den Tisch legt, denn er hatte in den letzten Jahren zwei üble Knieverletzungen.
Sollte er aber wieder in Form kommen und seine Knieprobleme ihn nicht einschränken, wären es ein guter Kauf, da er technisch ordentlich was drauf hat, schnell ist und auch Erfahrung für die Flügel mitbringen würde.
Ich hatte es ein paar Seiten zuvor bereits geschrieben. Eine Leihe mit Option wäre bei ihm ein guter Deal.
Ob er einen europäischen Pass hat, weiß ich nicht. Laut TM hat er keinen, deshalb würde er sich direkt ausschließen, sollte Bentancur kommen.

Mal schauen was da kommt, aber so richtig glauben werd ich das erst, wenn es auch von anderen Medien berichtet wird.

•     •     •

#echteliebe
AC Milan 2016/17 |#627
11.08.2016 - 12:43 Uhr
Zu den aktuellen Transferdiskussionen:

IV: Mit aktuell 3 verletzten Spielern (Roma, Zapata, Ely), zwei pot. Stammspielern (Gomez & Paletta) und einem unvorbereiten Jungspieler (Vergara) sehe ich die Lage noch ziemlich kritisch, v.a. da unsere Saison in 10 Tagen startet. Ely ist soweit ich weiss schon länger verletzt aber im Aufbautraining gem. MTV, während Romagnoli wegen eines kleinen körperlichen Problems nicht für gestern aufgeboten wurde. Ein weiterer IV würde mMn also nicht schaden, ausser ein jetziger AV würde gegen Freiburg als IV überzeugen (aber mehr als Notlösung).

ZM: Einem 19 Jährigen in einem Grossverein die Verantwortung zu geben mehr Schwung und Kreativität ins Mittelfeld zu bringen finde ich eine sehr mutige Entscheidung. V.a. da in der Vorbereitung bloss Montolivo und Kucka überzeugt haben und ich Berto, Poli und Locatelli vorläufig lieber auf der Bank sehen würde.

AS/MS: Hier sehe ich vorläufig nicht unbedingt Bedarf. V.a. weil hier Qualität besonders kostspielig ist. Mit einem weiteren Leihspieler (a la Salvio, Cuadrado,etc.) kann man jedoch sicher nichts falsch machen, sobald Matri einen neuen Verein gefunden hat. Ob Bacca nun geht oder nicht, glaube ich, dass wir genügend Qualität im MS haben. Luiz Adriano und Lapadula traue ich viel zu, wobei auch Niang als MS spielen kann (je nach Situation auf den Flügeln).

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
AC Milan 2016/17 |#628
11.08.2016 - 12:48 Uhr
Zitat von Rossonero1028

Top Spieler,aber war/ist der nicht am Knie verletzt?
AC Milan 2016/17 |#629
11.08.2016 - 13:00 Uhr
Ich finde dieses Jahr unsere Ausgangslage deutlich besser und zwar aus folgenden Gründen: Uns hat nach den zahlreichen Jahren des Mittelmaßes keiner mehr auf der Rechnung bzw. nimmt als einen Konkurrenten ernst, die Erwartungshaltung ist deutlich niedriger als die Jahre, in denen man die CL als Ziel proklamiert hat, die Vorbereitung verlief holprig (für mich immer ein Indiz, dass die Saison dafür besser verlaufen wird, ist jetzt eine subjektive Sicht), eventuell kommen ein paar Überraschungstransfers, dennoch konnte der Mannschaftsstamm gehalten werden und schließlich ein Trainer, der eine moderne Fußballvision verfolgt (ob er sie mit der Mannschaft umsetzen kann, ist eine andere Frage).

Bei einer geringen Erwartungshaltung kann man auch nicht enttäuscht werden grinsugly
AC Milan 2016/17 |#630
11.08.2016 - 13:12 Uhr
Ich finde es interessant, wie konträr die Meinungen in diesem Forum bzgl. Neuzugänge sind.

Verteidigung:
Wir haben in der IV mit Paletta, Roma, Zapata, Ely, Gomez und akutell noch Vergara sechs(!) Leute.
Ja, 3 davon sind verletzt, aber bei Roma sollte es doch nix gröberes sein?!
Warum also noch einen IV dazuholen und den Kader aufblähen, wenn die anderen früher oder später zurückkommen. Da lasse ich lieber einen Mann wie Antonelli als IV ran wenns Vergara oder Gomez tatsächlich nicht bringen sollten, wobei dann jedoch unverständlich ist warum man Gomez überhaupt holt.

MMn sollte davon noch einer abgegeben werden. Am besten Vergara.

Flügel:
Man liest immer wieder, dass es ausreichend sein soll mit Bona und Suso (als die wirklich einzig richtigen Flügelspieler im Kader) in die Saison zu starten. Gleichzeitig will man aber noch Leute für die IV holen, obwohl man da nominell überbesetzt ist.
Niang gehört in die Mitte und auch Honda ist keine Idealbesetzung für die Flügel.

Honda abgeben und noch zwei Flügelspieler holen wäre mMn das ideale Szenario. Man will sowieso noch einen Flügelspieler holen. Vielleicht gäbe ein Honda-Abgang noch ein paar Ressourcen her, wodurch man zumindest einen halbwegs brauchbaren Back-Up kaufen könnte.

Mittelstürmer:
Versuchen Adriano abzugeben und das Geld sinnvoll zu investieren, auch wenn es nicht viel sein würde.
3 MS sind meiner Meinung nach nicht zu viel, vor allem in anbetracht der Variabilität wenn man z.B. mit Niang und Bacca gemeinsam im Sturm spielen will.

Mittelfeld:
Definitiv unsere Achillesferse. Ohne Montolivo in Topform extrem düster. Kucka gefällt, bringt viel Dynamik mit. Diese beiden sind für mich gesetzt. Ob Bentancur die 3. Position einnehmen kann? Ich wage es vorerst zu bezweifeln.
Auch hier für mich unverständlich, falls man Bentancur als einzige Neuverpflichtung präsentiert.
Wenn sich Bertolacci nicht steigert ist er, hart gesagt, nicht brauchbar. Für Poli und Locatelli ist wohl die Bank reserviert oder idealerweise ein Abgang/Leihe.

Natürlich alles leichter gesagt als getan, vor allem in anbetracht der Tatsache, dass der Markt in 3 Wochen schließt und die Vorbereitung schon so gut wie vorbei ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.