AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#8171
13.07.2017 - 22:58 Uhr
Zitat von deenow
Zitat von haupti10

Zitat von deenow

Zitat von manu0707

vielleicht läuft's ja wirklich auf so etwas raus: cool

——-——————Donna
—-—Musacchio—Bonucci—Roma
—Conti—Kessie—Biglia——Bona—RR
————-—A.Silva——Auba/Belotti

Also beim besten Willen aber ein Bonucci würde einen Aubameyang doch ausschließen? Belotti sowieso.
Da würde höchstens noch Kalinic kommen.

Würde ich so nicht sagen. Wenn etwas bislang klar wurde, dann: Unser Management will hoch hinaus und Geld spielt dabei keine Rolle. Es wurde ja schon gemutmaßt Bonucci würde Biglia ausschließen und ein paar Stunden später wurde Biglia fix gemacht.

Zur Aufstellung: Suso statt Silva und sie ist perfekt.

Ja aber glaubst du wir können einfach mal 200mio minus machen? Es geht mir ums FFP da werden wir schlussendlich auch nicht verschont davon bleiben...

Wichtig ist aufgrund des Voluntary Agreements (wenn es denn angenommen wird), dass man vor allem nächste Saison gute Bilanzen vorweisen kann, spricht dass eine positive Tendenz abzulesen ist. Der Lapadula-Deal deutet ja schon ein bisschen darauf, dass man beabsichtigt Transfererlöse aufs nächste Geschäftsjahr zu verschieben.
AC Milan 2016/17 |#8172
13.07.2017 - 23:07 Uhr
Sagen wir ihn gebt dieses Jahr 200 Millionen aus, dennoch werden die 200 Millionen nicht in die Bilanzen eingehen. Ihr werdet höchstwahrscheinlich in Raten zahlen, so wird die Zahl X in die Bilanzen eingehen und die restliche Summe in den darauffolgenden Perioden.

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández
#10 Luka Modrić

AC Milan 2016/17 |#8173
13.07.2017 - 23:10 Uhr
Bonucci ist durch, praktisch alle berichten davon, DiMarzio, Fabrizio, Milannews etc. Bonucci wird morgen unser 9ter? Zugang. Unglaublich.

Edit: Und noch immer kein tm Artikel daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 13.07.2017 um 23:11 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#8174
13.07.2017 - 23:12 Uhr
Zitat von Gazoon
Sagen wir ihn gebt dieses Jahr 200 Millionen aus, dennoch werden die 200 Millionen nicht in die Bilanzen eingehen. Ihr werdet höchstwahrscheinlich in Raten zahlen, so wird die Zahl X in die Bilanzen eingehen und die restliche Summe in den darauffolgenden Perioden.

In der Bilanz werden die Zahlen definitiv stehen.
Die Frage ist doch wie du dein Geschäftsjahr bestreitest (Gewinn/Verlust) oder bin ich da falsch gewickelt?

Wenn du dann deine 200 Mio. Ablöse zb. in 4 Raten a 50 Mio zahlst und dementsprechend ne Steigerung durch Werbeeinnahmen /CL-Gelder/TV usw. steigerst, dann würde man da wohl schnell schwarze Zahlen schreiben und hätte kein Problem
AC Milan 2016/17 |#8175
13.07.2017 - 23:16 Uhr
Zitat von P1ll3P4ll3
ich denke man rechnet viel mehr damit, dass die uefa einen teufel tun wird und einen verein wie milan wegen des ffp am ende wirklich zu belangen. klar, besiktas oder fenerbace (weiß jetzt nichtmehr wen) haben sie mal ausgeschlossen um ein exempel zu statuieren. aber was war denn bei paris zB? da wird ein bisschen auf die finger geklopft und gut ist. im leben verzichtet die uefa nicht auf die strahlkraft von einem wiedererstarkten milan. schon garnicht wegen einer pseudo regelung wie dem ffp.

Und Roma und Inter, die (jahrelang) unter dem FFP leiden mussten, sollen diese ungleiche Behandlung dann einfach so hinnehmen? augen-zuhalten
AC Milan 2016/17 |#8176
Hut ab vor euren neuen starken Männern in der obersten Etage!

Wie ihr euch verstärkt finde ich sensationell, ich hoffe dass sich die Mannschaft schnell findet und ihr eine geile Saison spielen werdet.

Schön langsam bekomm ich auf die Serie A wieder Bock wenn AC wieder vorne mitmischt!
AC Milan 2016/17 |#8177
Zitat von haupti10
Bonucci ist durch, praktisch alle berichten davon, DiMarzio, Fabrizio, Milannews etc. Bonucci wird morgen unser 9ter? Zugang. Unglaublich.

geil, geil, geil!!! ja wundert mich auch extrem,das da nichts auf der Startseite ist, immerhin ist dies ein Hammertransfer. Während TM bei Ronaldo sofort startbereit gewesen ist und meines Wissens mehrere Artikel verfassten.

für Milan ein genialer Transfer der den Club wieder anführen wird und ein Meilenstein ist. Das geilste ist aber, ich sage mal so , die Genugtuung für die Postings die Juventino11 immer so ablässt!! Endlich kann Milan wieder ganz große Namen verpflichten!!!! Cool
AC Milan 2016/17 |#8178
13.07.2017 - 23:17 Uhr
Zitat von PaoloM
dementsprechend ne Steigerung durch Werbeeinnahmen /CL-Gelder/TV usw. steigerst, dann würde man da wohl schnell schwarze Zahlen schreiben und hätte kein Problem

Das wird alleine schon durch explodierende Personalkosten wieder relativiert. Dazu noch eine erfolgreiche Saison und der halbe Kader besteht auf Gehaltserhöhungen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 13.07.2017 um 23:19 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#8179
13.07.2017 - 23:21 Uhr
Zitat von PaoloM
Zitat von Gazoon

In der Bilanz werden die Zahlen definitiv stehen.
Die Frage ist doch wie du dein Geschäftsjahr bestreitest (Gewinn/Verlust) oder bin ich da falsch gewickelt?

Wenn du dann deine 200 Mio. Ablöse zb. in 4 Raten a 50 Mio zahlst und dementsprechend ne Steigerung durch Werbeeinnahmen /CL-Gelder/TV usw. steigerst, dann würde man da wohl schnell schwarze Zahlen schreiben und hätte kein Problem

Ich glaube ich habe mich selten dämlich ausgedrückt augen-zuhalten

Meinte damit, wenn Ihr bspw. 200 Millionen ausgebt, aber in diesem Jahr die Summe, nehmen wir 50 Millionen an, ausgebt dann gehen nur die 50 Millionen ins FFP ein. die 150 Millionen habt ihr ja noch nicht ausgegeben. So zumindest verstehe ich die FFP Regeln. Also wärt ihr nur 50 Millionen im Minus.

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández
#10 Luka Modrić

AC Milan 2016/17 |#8180
13.07.2017 - 23:22 Uhr
Zitat von Jese10

Zitat von haupti10

geil, geil, geil!!! ja wundert mich auch extrem,das da nichts auf der Startseite ist, immerhin ist dies ein Hammertransfer. Während TM bei Ronaldo sofort startbereit gewesen ist und meines Wissens mehrere Artikel verfassten.

für Milan ein genialer Transfer der den Club wieder anführen wird und ein Meilenstein ist. Das geilste ist aber, ich sage mal so , die Genugtuung für die Postings die Juventino11 immer so ablässt!! Endlich kann Milan wieder ganz große Namen verpflichten!!!! Cool

Ach, Juventino hat ich schon wieder ganz vergessen, seine Meinung würde mich aber gerade brennend interessieren grins

@PaoloM
Ja, Bonucci soll 6,5m verdienen, Biglia 3,5m, Donna 6m, evtl. Auba ~8m. Unser Gehaltsgefüge wird ganz schön aufgeblasen. Einerseits gefährlich, aber andereseits auch schwer zu vermeiden, wenn man Topspieler verpflichtet. Nur mit Grünspechten, die viel Potential haben und wenig Gehalt bekommen, kann man nun mal auch nicht in die Saison gehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 13.07.2017 um 23:25 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.