AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#721
14.08.2016 - 21:23 Uhr
Hat Marotta nicht gesagt, dass Juve die Option ziehen wird und sie Bentacur eine Saison lang irgendwo parken möchte? Hab ich so mal aufgeschnappt.

•     •     •

Pro: AC Milan, Italia, RKS Radomiak Radom, Polska
Bester Stürmer der Welt-> Ibrahimovic
AC Milan 2016/17 |#722
14.08.2016 - 21:39 Uhr
Zitat von Ibra_4_ever
Hat Marotta nicht gesagt, dass Juve die Option ziehen wird und sie Bentacur eine Saison lang irgendwo parken möchte? Hab ich so mal aufgeschnappt.

Ja dann wird das wohl so sein!

•     •     •

Si tacuisses, philosophus mansisses.
AC Milan 2016/17 |#723
14.08.2016 - 21:46 Uhr
Zitat von speed-hustler
Zitat von Ibra_4_ever

Ja dann wird das wohl so sein!

Wüsste nicht, wann Marotta das gesagt hätte. Die Gazzetten haben doch geschrieben, dass Juve die Option ziehen und Bentancur bei Pescara parken wollte. Das hätte der Spieler abgelehnt, also sollen sie nun anbieten den Spieler noch ein Jahr bei Boca bleiben zu lassen, was Boca ziemlich dufte findet.
AC Milan 2016/17 |#724
14.08.2016 - 22:26 Uhr
Bitte, Bitte lass diesen Mercato endlich enden..
Schmeckt mir irgendwie gar nicht was da alles abgeht.
An den Mangala-Gerüchten ist hoffentlich nichts dran, für was holt man denn für relativ viel Geld einen Gomez, wenn man ihm nicht zutraut sofort für Paletta/Romagnoli einspringen zu können? Sich Mangala sparen und falls der Fall der Fälle eintritt den jungen Südamerikaner ins kalte Wasser schmeißen, irgendwann muss er sich ja beweisen.
Bei Bentancur sehe ich die Chancen auch eher schwindend, jetzt wo Juve sich eingeschalten hat. Generell läufts diesen Sommer sowieso eher so, hält sich das Gerücht länger als 48h, wirds nichts mehr.
Ob man ihm nachweinen wird, erfahren wir in der Zukunft..

Ich hoffe wirklich Luiz Adriano konnte heute ein bisschen Eigenwerbung machen. Wir haben so viele Mittelstürmer, da wäre ein Verkauf von ihm das sinnvollste.
Er ist zwar echt symphatisch, aber wenn Lapadula kommt sehe ich für ihn keinen Platz mehr..

Bis jetzt hat man sich eigentlich nur in der Breite verstärkt, die Startelf ist nüchtern betrachtet genauso "stark" wie letzte Saison, ob das unseren hohen Ansprüchen genügt..

•     •     •

Wieso liegt hier Stroh?
AC Milan 2016/17 |#725
14.08.2016 - 22:34 Uhr
@speed-hustler Das war eine Frage, keine Feststellung Zwinkernd Also locker bleiben.
Ich weiss ohnehin nicht, ob das so gut wäre, ein Talent aus Südamerika für eine Problemzone zu verpflichten. Nicht nur, dass der Qualitätssprung gewaltig ist, der Spieler müsste sofort liefern. Dazu ist Milan nicht gerade das einfachste Umfeld. Nicht, dass man den Jungen, sofern er kommt, sofort verheizt.

•     •     •

Pro: AC Milan, Italia, RKS Radomiak Radom, Polska
Bester Stürmer der Welt-> Ibrahimovic
AC Milan 2016/17 |#726
15.08.2016 - 00:04 Uhr
Ähnliche Befürchtungen wie die bei Mangala gabs bei Koulibaly ebenfalls und heute ist er einer der besten IV der Serie A.

Mangala hat einiges drauf,wenn wir ihn jetzt noch taktisch geschult bekommen,sind die 20Mio Peanuts die wir für ihn bezahlen!

Im Gegensatz zu unseren restlichen IV (Gomez mal außen vor,da ich den nicht bewerten kann) bringt Mangala ein starkes Kopfballspiel und eine athletische,körperbetonte Spielweise mit.

Damit hätten wir mindestens 3 Spielertypen in der IV mit Romagnoli und Paletta als moderne IV, Mangala als Kopfballbiest und jemand der über seine Physis kommt und Zapata als Zweikampfmonster + Gomez.

Wir brauchen aktuell dringend einen weiteren Serie A tauglichen IV, nur Gomez,Romagnoli und Paletta reicht nicht, solange Zapata verletzt ist (Ely und Vergara müssen verliehen/verkauft werden) und wenn Mangala nicht überzeugt,dann ziehen wir die Klausel halt nicht...
AC Milan 2016/17 |#727
15.08.2016 - 08:00 Uhr
mangala ist schon sehr gut, aber ich glaube nicht, dass wir den bekommen und uns so richtig bemühen. sein weg scheint ja (?) richtung valencia zu gehen. die geben mustafi ab und suchen abnehmer für abdennour (der milan auch sehr, sehr gut zu gesicht stehen würde).

romagnoli ist gesetzt, paletta sehr verlässlich. gomez soll angeblich - ich habe ihn selber nie spielen sehen - ein ziemlich guter sein. zapata kommt zurück (wann eigtl.?).
es wäre nicht verkehrt in der IV nachzulegen wenn sich eine besondere chance ergibt, aber auf biegen und brechen eher nicht.

die mittelfeldzentrale und die offensiven außen bereiten mir zmd. größere sorgen als die IV.
AC Milan 2016/17 |#728
15.08.2016 - 10:16 Uhr
http://www.milannews.it/primo-piano/mtv-il-punto-sul-mercato-alzata-l-offerta-per-bentancur-ultimatum-tra-48-ore-sosa-nulla-di-vero-sulle-voci-dalla-turchia-224346

Bentacur soll angeblich in 48 Stunden entschieden werden nachdem man (ein letztes mal?) das Angebot erhöht hat.

Sosa als Ersatz soll lediglich ein Gerücht aus der Türkei sein und nicht der Wahrheit entsprechen.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Rog (http://www.transfermarkt.de/marko-rog/profil/spieler/317482) die Undercover Alternative zu Bentacur ist besonders da Fassone sehr gute Kontakte zu Dinamo pflegt (Kovacic und Brozovic wechselten in seiner Amtszeit).
AC Milan 2016/17 |#729
15.08.2016 - 10:33 Uhr
Irgendwie stimmt es mich nicht positiv, wenn ich daran denke, dass Fassone unser neuer Spodi ist... Vielleicht lasse ich mich hier auch zu sehr von Inter blenden, hoffe dass er keine unsinnigen Transfers tätigt wie Fester

•     •     •

Milan Per Sempre

pro: Ibra, Torres, Agüero
AC Milan 2016/17 |#730
15.08.2016 - 10:41 Uhr
Zitat von Osterhaze
Irgendwie stimmt es mich nicht positiv, wenn ich daran denke, dass Fassone unser neuer Spodi ist... Vielleicht lasse ich mich hier auch zu sehr von Inter blenden, hoffe dass er keine unsinnigen Transfers tätigt wie Fester

Keine Angst fassone ist kein ganz schlechter Zwinkernd

•     •     •

Forza Inter
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.