AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#7081
19.06.2017 - 00:24 Uhr
ne sry , für mich hört sich das nach "er hat zuerst angefangen" an. Bitte was kann der Verein dafür dass sich die Medien diverse Geschichten aus den Fingern ziehen ? Oder glaubt iwer ernsthaft dass Milan absichtlich Gerüchte streut um Donna schlecht dastehen zu lassen ? Welchen Sinn hätte das ?
AC Milan 2016/17 |#7082
19.06.2017 - 00:27 Uhr
Alter kann mir mal einer erklären was der Typ eigentlich labbert? Ich kann Englisch aber das macht doch alles keinen Sinn was der da fasselt augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deenow am 19.06.2017 um 00:28 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#7083
19.06.2017 - 00:29 Uhr
Und wegen so einer Aussage bin ich jetzt extra auf geblieben ? Ich habe eher den Anschein, dass der Typ einfach mächtig in der Schei**e steckt und NULL Plan hat da wieder raus zu kommen. Was soll dieses Interview ? Er hat sich doch nur noch lächerlicher gemacht. Alle diese Anschuldigungen die er gebracht hat, sind doch ausschließlich wegen einer Person entstanden: Mino Raiola !!
Milan geht als Sieger aus dieser Schlacht raus und Donnarumma ist der der am meisten leiden muss. Traurige moderne Fußballwelt.
Gute Nacht

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
AC Milan 2016/17 |#7084
19.06.2017 - 00:51 Uhr
Raiola ist aber auch ein lustiger Typ, seit Februar ist Fassone hinter einer Verlängerung her.

Erst hies es man möchte die Saison abwarten, dann man möchte sehen, wo sich der Weg hindeutet und dann ist ihm eine Frist bis mitte Juni zu kurz?

Er hatte mehr als 4 Monate Zeit, sich mit Donna und der Führung auseinander zu setzen, dass Fassone und Mirabelli irgendwann Klarheit haben wollen um rechtzeitig auf dem Markt aktiv werden zu können, ist doch verständlich.

Wozu nun dieses Statement? Es rückt seinen Klienten kein Stück in ein besseres Licht.

Natürlich reagieren FANS emotional darauf, deshalb ist das Argument, es wurde dagegen nichts unternommem, Schwachsinn.

Fassone kann nicht jeden Hate Kommentar löschen oder eben mal nach Polen jetten und das Plakat im Stadion abreissen...

Dazu das Argument, dass Gigio schon mit 14 Angebote von Juve ausgeschlagen hatte, 2012/13 waren wir mit Juve auf Augenhöhe, wenn nicht sogar über Juve anzusiedeln.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milantelli am 19.06.2017 um 00:57 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#7085
19.06.2017 - 01:07 Uhr
Nach diesem Statement von Fassone kann sich Raiola wieder in sein Loch verkriechen und schön die Schnauze halten... Ich hab euch doch gesagt aus seinem Mund kommt nur geistiger Dünnschi****....

http://www.football-italia.net/104367/fassone-if-donnarumma-reconsiders
AC Milan 2016/17 |#7086
19.06.2017 - 01:33 Uhr
Gigio scheint das so wirklich nicht gewollt zu haben...

Lt. Fassone und Raiola wollte er verlängern.

Raiola dachte halt er kann seine Spielchen treiben (warum auch immer) woraufhin das neue Management kein Bock hatte.
Die ziehen ihr Ding strikt durch! Und es scheint immer einen sofortigen Plan b zu geben was raiola wohl nicht dachte (perin).

Hoffe iwie trotzdem noch das er verlängert und wieder Frieden herrscht.

Weil ich glaube ihm immer noch das er einer von uns ist und er nur schlecht beraten wurde!!

•     •     •

Ale...Ale...Ale Milan Ale...Forza Lotta Vincerai, Non Ti Lasceremo Mai
AC Milan 2016/17 |#7087
19.06.2017 - 01:39 Uhr
Starke Worte von Fassone ! So stell ich mir das vor. Auch wenn mir jetzt das ganze zu öffentlich wurde, aber seine Argumente sind total nachvollziehbar. Raiola hört sich für mich zu sehr nach einem gekränkten Kind an.
Aber eines steht fest, zukünftige Vertragsgespräche mit Raiola werden nicht einfach verlaufen. (bzgl Abate, Bona, Ely, ....)
AC Milan 2016/17 |#7088
19.06.2017 - 02:04 Uhr
Zitat von Tonigoal86
Gigio scheint das so wirklich nicht gewollt zu haben...

Lt. Fassone und Raiola wollte er verlängern.

Raiola dachte halt er kann seine Spielchen treiben (warum auch immer) woraufhin das neue Management kein Bock hatte.
Die ziehen ihr Ding strikt durch! Und es scheint immer einen sofortigen Plan b zu geben was raiola wohl nicht dachte (perin).

Hoffe iwie trotzdem noch das er verlängert und wieder Frieden herrscht.

Weil ich glaube ihm immer noch das er einer von uns ist und er nur schlecht beraten wurde!!

Hoffentlich verlässt Donnarumma noch während der EM den Klub.

Nachdem was passiert ist, können wir ihn nicht mehr auflaufen lassen, auch wenn Fassones Worte versöhnlich waren.

So jemand kann nicht das Gesicht des neuen Milans sein.
AC Milan 2016/17 |#7089
19.06.2017 - 05:24 Uhr
Aber es bestätigt doch immer mehr das Raiola ihm ein Floh ins Ohr gesetzt hat. Klar am Ende entscheidet Donarumma selbst aber der wird dem alles madig gemacht haben.

Wie lange soll der Verein denn warten bis er Verlängert bis Oktober oder November? Damit sie nochmal in eine bessere Verhandlungslage kommen und er weiter spielt und dann einfach geht.

Jetzt ist die Situation anders sie mussten sich vor dem Transferfenster entscheiden. Das ärgert sie wohl am meisten (Wunder). Es könnte sein das Milan eine neue Nummer 1 holt und Donnarumma auf der Bank sitzt und eventuell da durch die WM verpassen könnte.

Das Gelaber das Milan Druck gemacht hat wegen der Verlängerung ist einfach dummes gelaber. Jeder Verein will Klarheiten und wartet nicht bis 1 oder 2 Monate der Vertrag abläuft. Der wollte gewiss bis Februar warten und zeigen was Real und Juve bietet.

Das Thema Donnarumma ist wohl endgültig zu ende und ich vermute wie es gelaufen ist wird es jedem Milan Fan weh getan haben,aber der Blick sollte nach vorne gehen und Milan sollte schnell weiter am Kader arbeiten. Mit oder ohne Donnarumma ist hier eigentlich vollkommen egal. Ich kann mir aber nicht vorstellen das der nochmal im San Siro im Tor steht.
AC Milan 2016/17 |#7090
19.06.2017 - 06:43 Uhr
Is ja schön und gut,dass Raiola jetzt die "Schuld" auf sich nimmt. Glauben tu ich ihm das aber kein Stück,nachdem er vor zwei Tagen noch das genaue Gegenteil behauptet hatugly
Der Kerl hat einfach nur bemerkt,wie sehr die beiden in die Schei*e gegriffen haben und versucht nun,Donna aus der Schusslinie zu räumen.

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.