AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
08.08.2016 - 12:18 Uhr
Zitat von nino0815
Man sollte es echt bei Paredes probieren. Irgendwie habe ich das Gefühl das die Roma nicht zu 100% behalten möchte.
Der Junge ist echt klasse und könnte uns im Mittelfeld extrem helfen. Im 433 vielleicht genau der richtige für uns.
Ablöse sind ja nie gering aber man sollte es probieren.
Man sollte es echt bei Paredes probieren. Irgendwie habe ich das Gefühl das die Roma nicht zu 100% behalten möchte.
Der Junge ist echt klasse und könnte uns im Mittelfeld extrem helfen. Im 433 vielleicht genau der richtige für uns.
Bei Paredes hört man ja viel, dass viele Vereine interessiert seien. Ich finde den jungen auch sehr gut. Keine Ahnung wieso die Roma ihm nach dem Pjanic Abgang bereit wäre ihn abzugeben.
Ich würde ihn sofort holen. In meinen Augen wird er in nächster Zeit zu einem der Topmittelfeld Leute in Italien reifen. Aber dann wird es zu spät sein. Jetzt ist die Abläse noch zu stemmen.
08.08.2016 - 12:18 Uhr
paredes wäre klasse, aber viel schwieriger zu realisieren als badelj.
wenn roma schlau ist, behalten sie ihn. und wenn nicht, werden sie sich das gut bezahlen lassen.
wenn roma schlau ist, behalten sie ihn. und wenn nicht, werden sie sich das gut bezahlen lassen.
08.08.2016 - 12:33 Uhr
Zitat von ruicosta1899
Bei Paredes hört man ja viel, dass viele Vereine interessiert seien. Ich finde den jungen auch sehr gut. Keine Ahnung wieso die Roma ihm nach dem Pjanic Abgang bereit wäre ihn abzugeben.
Zitat von nino0815
Aus dem gleichen Grund weshalb man Romagnoli abgegeben und einen Rüdiger geholt hat.
Wieso sollte man auch auf die eigene Jugend setzen,wenn man schwächere,weniger talentierte Talente aus dem Ausland holen kann?
08.08.2016 - 12:36 Uhr
Zitat von haupti10
Das ist aber keine Quelle^^. Facebook, Twitter etc. sind nur Plattformen auf denen man News posten kann, selbst betreiben die ja keinen Journalismus, auf welcher Facebook-Seite stand das denn?
Zitat von Baggio27
Ja,sorry
Zitat von haupti10
Soll Quelle FB, Facebook bedeuten?
Zitat von Baggio27
Wir haben ein Angebot für Badelj abgegebn.
Wurde abgelehnt und er wurde von der Transferliste genommen.
Quelle FB
Wir haben ein Angebot für Badelj abgegebn.
Wurde abgelehnt und er wurde von der Transferliste genommen.
Quelle FB
Soll Quelle FB, Facebook bedeuten?
Ja,sorry
Das ist aber keine Quelle^^. Facebook, Twitter etc. sind nur Plattformen auf denen man News posten kann, selbst betreiben die ja keinen Journalismus, auf welcher Facebook-Seite stand das denn?
Ich glaub die GdS hat da was gestern zu geschrieben...
08.08.2016 - 12:37 Uhr
Zitat von damiro
Milannews schreibt gerade, dass Fiorentina Badelj nicht unter 15 Mio ziehen läasst.
Paredes könnte man wohl für den gleichen Preis +-3 Millionen haben denke ich, da die Roma einen Verkaufen muss, der Geld bringt.
08.08.2016 - 12:44 Uhr
Zitat von ruicosta1899
Milannews schreibt gerade, dass Fiorentina Badelj nicht unter 15 Mio ziehen läasst.
Paredes könnte man wohl für den gleichen Preis +-3 Millionen haben denke ich, da die Roma einen Verkaufen muss, der Geld bringt.
Weshalb genau müssen wir das machen? Wir haben bereits 18 Mio für ihn ausgeschlagen. Sollten wir nicht in die CL kommen, könnte es vllt dazu kommen, da kriegt man aber immernoch mehr als 12-15 für Paredes. Sonst wart ihr auch nicht so knauserig
08.08.2016 - 12:52 Uhr
Zitat von -laki-
Weshalb genau müssen wir das machen? Wir haben bereits 18 Mio für ihn ausgeschlagen. Sollten wir nicht in die CL kommen, könnte es vllt dazu kommen, da kriegt man aber immernoch mehr als 12-15 für Paredes. Sonst wart ihr auch nicht so knauserig
Zitat von ruicosta1899

Habe es auch nur von Sportitalia gestern aus der Sportsendung, dort wurde gesagt, dass Rom jemanden anderes noch holen möchte im Mittelfeld.
und da man schon Strootman,De Rossi,Naingolan,Vanquier,Gerson und Florenzi zur Not hat, plus X und man schon sehr hohe Ausgaben hat einen Spieler mit Wert verkaufen möchte und das wird kaum Radja sein oder?
Und bei Sportitalia sagten die Experten,dass Roma ab 18-20 Mille das OK geben würden.
08.08.2016 - 13:10 Uhr
Zitat von chimaira
Wir hätten dann für den ST
1) Niang
2) Adriano
Bacca wird gehen denke ich, Matri ist in Verhandlungen mit Atalanta (?) und Sassuolo laut MilanNews.
An sich wäre das schon ok, Adriano weiß auch wo das Tor steht - Niang wird es dann sicherlich in die Mitte ziehen.
Bleibt die Frage welche 3-4 (3 wären eigentlich zu wenig) die FS spielen...
Bonaventura, Honda, Suso, Cuadrado / Sosa?
Badelj muss man erstmal bekommen, warum sollte Florenz für 8 Mille den Chef im MF verkaufen..
Zitat von haupti10
Wenn man ohnehin schon zu viele Stürmer hatte und von einem 2-Stürmer auf ein 1-Stümer-System umstellt, dann gegebenenfalls schon.
Wenn man ohnehin schon zu viele Stürmer hatte und von einem 2-Stürmer auf ein 1-Stümer-System umstellt, dann gegebenenfalls schon.
Wir hätten dann für den ST
1) Niang
2) Adriano
Bacca wird gehen denke ich, Matri ist in Verhandlungen mit Atalanta (?) und Sassuolo laut MilanNews.
An sich wäre das schon ok, Adriano weiß auch wo das Tor steht - Niang wird es dann sicherlich in die Mitte ziehen.
Bleibt die Frage welche 3-4 (3 wären eigentlich zu wenig) die FS spielen...
Bonaventura, Honda, Suso, Cuadrado / Sosa?
Badelj muss man erstmal bekommen, warum sollte Florenz für 8 Mille den Chef im MF verkaufen..
Du hast Lapadula vergessen.
Lieber wäre mir wenn man Adriano an den Mann bringt und Bacca behält. Aber das wirds wohl nicht mehr spielen.
Wo man definitiv Qualität dazuholen MUSS sind das Mittelfeld und die Flügel.
Ich hoffe da passiert was. Und wenn was passiert, dass es keine Alibilösung ist wie mans bisher immer gewohnt war.
08.08.2016 - 13:11 Uhr
Laut Tuttosport wird entweder heute oder morgen in Sassuolo der Medicheck für Matri stattfinden.
08.08.2016 - 13:23 Uhr
Zitat von Milantelli
Laut Tuttosport wird entweder heute oder morgen in Sassuolo der Medicheck für Matri stattfinden.
Menez, Balotelli, Mexes, Boateng, Verdi, Agazzi, Torres und nun wohl Matri weg. Rein die Abgänge betrachtet ist der jetzige Mercato schon ziemlich stark.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.