AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#4271
12.03.2017 - 21:16 Uhr
baccas tor war wohl regulär. es sind jedenfalls fotos aufgetaucht, die zeigen, dass das standbild im tv eine falsche darstellung war. eine sperre/verletzung käme wirklich zur unzeit, der kolumbianer hat gerade seine form wiedergefunden. mit sosa und romagnoli fehlen bereits zwei weitere stützen aus den letzten wochen für das kommende spiel. wie bereits angesprochen hoffe ich ebenfalls das die mannschaft mit wut im bauch agiert und sich richtig reinhängt gegen genoa, die zudem einen negativlauf haben (nur ein sieg im jahr 2017).
AC Milan 2016/17 |#4272
12.03.2017 - 21:17 Uhr
Zitat von PaoloM

Ich persönlich halte ihn für einen guten Mann im defensiven Mittelfeld.
Er ist kein Toni Kroos oder Modric...
dafür wäre er (was ich bei uns als sehr wichtig ansehe) ein Mann der die Defensive sehr stabil halten kann und der sicher gleich eine Führungsfigur in der Defensive sein wird. Er hat alles schon erlebt und kann da auch sicher viel Erfahrung weitergeben, zudem ist er ein Kämpfer/Führungsfigur der sicher den ein oder anderen bei uns mitreißen kann. An solchen Spielern fehlt es uns definitiv.
Monto/Sosa sind im MF keine und Paletta ist meistens mehr mit sich selbst beschäftigt.

Ein weiterer Vorteil ist, dass er einer ist der einen Ball auch ins Spiel bringen kann und eine gewisse Ruhe beim Spielaufbau mitbringt und nicht gleich hektisch wird, wenn er einen Gegner sieht.

Für uns wäre er sicher ein Gewinn und mit einem Jahr Restvertrag sicher nicht zu teuer.

Zu Wolfsburg und der aktuellen Situtation kann/möchte ich nicht viel sagen, aber es wird sicher nicht groß erfunden sein, dass er da gerne weg möchte.

Ich fände ihn eigentlich auch wie gemacht für uns. Zumal ich mir gut vorstellen kann das Montella Montolivo in Zukunft auf der "8" sieht. Wen von unseren aktuellen Mittelfeldspielern würdest du behalten bzw. glaubst du wird bleiben? Ich komme aus der nähe von Wolfsburg und gucke daher oft spiele im Stadion. Ich kann dir sagen das Gustavo nach der Saison definitiv gehen wird. Hätte Inter im Winter genug Geld auf den Tisch gelegt wäre er auch schon im Winter gegangen. Das Thema hat sich dann auch zerschlagen weil Mancini der ihn unbedingt holen wollte nicht mehr Trainer bei Inter war. Er soll im Sommer eine AK in Höhe von nur 10 Mio. haben.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 12.03.2017 um 21:18 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#4273
12.03.2017 - 21:38 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Zitat von PaoloM

dafür wäre er (was ich bei uns als sehr wichtig ansehe) ein Mann der die Defensive sehr stabil halten kann und der sicher gleich eine Führungsfigur in der Defensive sein wird. Er hat alles schon erlebt und kann da auch sicher viel Erfahrung weitergeben, zudem ist er ein Kämpfer/Führungsfigur der sicher den ein oder anderen bei uns mitreißen kann. An solchen Spielern fehlt es uns definitiv.
Monto/Sosa sind im MF keine und Paletta ist meistens mehr mit sich selbst beschäftigt.

Ein weiterer Vorteil ist, dass er einer ist der einen Ball auch ins Spiel bringen kann und eine gewisse Ruhe beim Spielaufbau mitbringt und nicht gleich hektisch wird, wenn er einen Gegner sieht.

Für uns wäre er sicher ein Gewinn und mit einem Jahr Restvertrag sicher nicht zu teuer.

Zu Wolfsburg und der aktuellen Situtation kann/möchte ich nicht viel sagen, aber es wird sicher nicht groß erfunden sein, dass er da gerne weg möchte.

Ich fände ihn eigentlich auch wie gemacht für uns. Zumal ich mir gut vorstellen kann das Montella Montolivo in Zukunft auf der "8" sieht. Wen von unseren aktuellen Mittelfeldspielern würdest du behalten bzw. glaubst du wird bleiben? Ich komme aus der nähe von Wolfsburg und gucke daher oft spiele im Stadion. Ich kann dir sagen das Gustavo nach der Saison definitiv gehen wird. Hätte Inter im Winter genug Geld auf den Tisch gelegt wäre er auch schon im Winter gegangen. Das Thema hat sich dann auch zerschlagen weil Mancini der ihn unbedingt holen wollte nicht mehr Trainer bei Inter war. Er soll im Sommer eine AK in Höhe von nur 10 Mio. haben.

Wenn du ihn dort öfter siehst wirst du ihn sicher besser beschreiben können als ich.
Ich hoffe, dass ich es einigermaßen getroffen habe Zwinkernd

Für mich wäre er zumindest ne sehr gute Variante für unser 4-3-3 als auch für eine Doppel 6 mit einem offensiverem Part Locatelli/Sosa.

Zu Abgängen/Zugängen kann man wohl generell nicht viel sagen.
Mati und Honda werden uns sehr wahrscheinlich verlassen und Pasalic wird eine Frage des Geldes sein. Montella scheint ihn ja zu schätzen.
Alles andere wird von den Chinesen(Qualitativ) und der EL(Quantitativ) abhängig sein bzw. ob es Angebote für Sosa, Poli, Kucka und Berto gibt.
Fest im Sattel sehe ich nur Monto, Locatelli und Bonaventura
AC Milan 2016/17 |#4274
12.03.2017 - 21:43 Uhr
Zitat von PaoloM

Zitat von Rossonero1028

Zitat von PaoloM

Wenn du ihn dort öfter siehst wirst du ihn sicher besser beschreiben können als ich.
Ich hoffe, dass ich es einigermaßen getroffen habe Zwinkernd

Für mich wäre er zumindest ne sehr gute Variante für unser 4-3-3 als auch für eine Doppel 6 mit einem offensiverem Part Locatelli/Sosa.

Zu Abgängen/Zugängen kann man wohl generell nicht viel sagen.
Mati und Honda werden uns sehr wahrscheinlich verlassen und Pasalic wird eine Frage des Geldes sein. Montella scheint ihn ja zu schätzen.
Alles andere wird von den Chinesen(Qualitativ) und der EL(Quantitativ) abhängig sein bzw. ob es Angebote für Sosa, Poli, Kucka und Berto gibt.
Fest im Sattel sehe ich nur Monto, Locatelli und Bonaventura

DU hast es bei Gustavo sehr gut getroffen. Ich wollte nur mal wissen ob er ein Spieler ist der uns hilft. Das hast du ja ausführlich bejaht. Bei Kucka und Sosa sowie Bertolacci würde mich ein Abgang doch sehr wundern. Was ich mich frage ist ob Gustavo der einzige Neuzugang im Mittelfeld bleiben würde, da ja Montolivo auch bald wieder zur Verfügung steht. Welche Spieler aus unserem Kader siehst du denn generell "fest im Sattel" für nächste Saison?

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 12.03.2017 um 21:46 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#4275
13.03.2017 - 11:52 Uhr
Das Juve Spiel hat echt einige Opfer mit sich gebracht. Roma und Sosa sind gesperrt. Suso wohl noch 2 Wochen verletzt und Bacca wird wahrscheinlich auch fehlen, ob wegen der Verletzung oder Sperre werden wir sehen.
Weiters wird darüber gesprochen dass noch evt. Donna und DeS gesperrt werden können weil sie sich sehr lautstark beschwert haben.

Im schlimmsten Fall müsste dann unsere Mannschaft so aussehen im nächsten Spiel

Plizzari
Calabria - Zapata - Paletta - Vangioni
Bertolacci - Loca - Kucka
Deulofeu - Lapa - Ocampos

Man muss auch schon dazusagen dass wir relativ oft mit Verletzungen und Sperren zu kämpfen haben. Vor allem in der Rückrunde schief
In der Hinrunde mussten wir lediglich einige male die IV umsortieren. Ansonsten gab es außer der Montolivo und Mati Verletzungen nie wirklich viele davon.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
AC Milan 2016/17 |#4276
13.03.2017 - 12:40 Uhr
Zitat von niko_kranjcar_19
Das Juve Spiel hat echt einige Opfer mit sich gebracht. Roma und Sosa sind gesperrt. Suso wohl noch 2 Wochen verletzt und Bacca wird wahrscheinlich auch fehlen, ob wegen der Verletzung oder Sperre werden wir sehen.
Weiters wird darüber gesprochen dass noch evt. Donna und DeS gesperrt werden können weil sie sich sehr lautstark beschwert haben.

Plizzari

Man muss auch schon dazusagen dass wir relativ oft mit Verletzungen und Sperren zu kämpfen haben. Vor allem in der Rückrunde schief
In der Hinrunde mussten wir lediglich einige male die IV umsortieren. Ansonsten gab es außer der Montolivo und Mati Verletzungen nie wirklich viele davon.

Das wäre schon echt krass, wenn die drei genannten noch gesperrt werden. Das würde doch der ganzen Serie A zeigen, dass Juve unantastbar ist und man auch nicht möchte, dass da mal protestiert wird.
Einerseits wäre Donnarummas Ausfall schon echt herbe, aber ich würde auch mal gerne Plizzari sehen. Der soll ja auch ein sehr großes Talent sein

•     •     •

#echteliebe
AC Milan 2016/17 |#4277
13.03.2017 - 14:28 Uhr
Zitat von Rossonero1028
DU hast es bei Gustavo sehr gut getroffen. Ich wollte nur mal wissen ob er ein Spieler ist der uns hilft. Das hast du ja ausführlich bejaht. Bei Kucka und Sosa sowie Bertolacci würde mich ein Abgang doch sehr wundern. Was ich mich frage ist ob Gustavo der einzige Neuzugang im Mittelfeld bleiben würde, da ja Montolivo auch bald wieder zur Verfügung steht. Welche Spieler aus unserem Kader siehst du denn generell "fest im Sattel" für nächste Saison?
Milans größte Schwachstelle ist das MF. Wenn ihr mit dem genau den gleichen Spielern, inkl. dem falschen "Messias" Montolivo + Gustavo in die neue Sasion ziehen wollt, werdet ihr wiedermal nichts mit den CL-Plätzen zu tun haben.

Mati F, Honda, Pasalic und Honda mussen auf jeden Fall weg, da führt kein Weg dran vorbei. Kucka sollte dem Abgang auch näher stehen als dem Verbleib. Über Montolivo kann man diskutieren, sollange er nicht denkt (s)ein Stammplatz sei (s)ein himmlisches Recht grins
Drei neue MFs sind einfach Pflicht für euch Unschuldig

•     •     •

道しるべにと落とした小さい石

Juan Román Riquelme - Juan Sebastián Verón - Gennaro Gattuso - Juninho Pernambucano - Shunsuke Nakamura
John Titor - Jim Bowie - Machete - Vikander - Cicada3301 - Cheng Zhi-Wei - ὀβολός - Траўгут - Demimonde - פילצקי
AC Milan 2016/17 |#4278
13.03.2017 - 14:40 Uhr
Zitat von MonteCristo
Zitat von Rossonero1028

Milans größte Schwachstelle ist das MF. Wenn ihr mit dem genau den gleichen Spielern, inkl. dem falschen "Messias" Montolivo + Gustavo in die neue Sasion ziehen wollt, werdet ihr wiedermal nichts mit den CL-Plätzen zu tun haben.

Mati F, Honda, Pasalic und Honda mussen auf jeden Fall weg, da führt kein Weg dran vorbei. Kucka sollte dem Abgang auch näher stehen als dem Verbleib. Über Montolivo kann man diskutieren, sollange er nicht denkt (s)ein Stammplatz sei (s)ein himmlisches Recht grins
Drei neue MFs sind einfach Pflicht für euch Unschuldig

Wird wohl viel von den finanziellen Möglichkeiten im Sommer abhängen und die Frage wer zu haben ist.
Ich persönlich sehe da einen Luiz Gustavo schon als Fortschritt.
Aber es kann auch gerne Vidal/Renato Sanchez/Pjanic/Hamsik/Nainggolan/Koke/Busquets/Rakitic/Kroos/Modric/De Bruyne oder sonst einer kommen,
wenn er mal ein Jahr Ruhe von der Cl haben will Zwinkernd
AC Milan 2016/17 |#4279
13.03.2017 - 19:39 Uhr
Zitat von simoneich

Plizzari

Das wäre schon echt krass, wenn die drei genannten noch gesperrt werden. Das würde doch der ganzen Serie A zeigen, dass Juve unantastbar ist und man auch nicht möchte, dass da mal protestiert wird.
Einerseits wäre Donnarummas Ausfall schon echt herbe, aber ich würde auch mal gerne Plizzari sehen. Der soll ja auch ein sehr großes Talent sein

Sarri hat es doch perfekt formuliert, wir sind alle verrückt.
AC Milan 2016/17 |#4280
13.03.2017 - 19:39 Uhr
Zitat von simoneich

Plizzari

Sarri hat es doch perfekt formuliert, wir sind alle verrückt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.