AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#311
04.08.2016 - 22:34 Uhr
Zitat von Milantelli
Da wir nun endlich auf dem Transfermarkt aktiv werden,ist entweder der Deal durch oder gescheitert,aufjedenfall denke ich,dass nun in den nächsten Tagen noch mehr Transfers folgen.

Ich weiß ja nicht, denke eher, dass sich Fininvest um ein paar Millionen hat ergnaden lassen, immerhin hat man momentan nur 3 fitte Innenverteidiger, wovon einer Vergara heißt, ein weiterer musste geholt werden, egal wie.

@Rossonero1028
Paletta war nicht nur gegen Chelsea stark, er ist mMn unser stärkster Verteidiger, noch vor Roma und ich würde mir wenig Sorgen machen, sollten die beiden unser nächstes IV Duo bilden.
AC Milan 2016/17 |#312
04.08.2016 - 22:36 Uhr
Zitat von Milantelli
Da wir nun endlich auf dem Transfermarkt aktiv werden,ist entweder der Deal durch oder gescheitert,aufjedenfall denke ich,dass nun in den nächsten Tagen noch mehr Transfers folgen.

Machst du das an irgendetwas fest das du denkst das weitere Transfers folgen? Ich habe gelesen das Berlusconi den Transfer finanziert hat und denke wenn das Ding mit den Chinesen durch wäre man doch ehr Musacchio geholt hätte.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2016/17 |#313
04.08.2016 - 22:37 Uhr
Zitat von haupti10
Zitat von Milantelli

Ich weiß ja nicht, denke eher, dass sich Fininvest um ein paar Millionen hat ergnaden lassen, immerhin hat man momentan nur 3 fitte Innenverteidiger, wovon einer Vergara heißt, ein weiterer musste geholt werden, egal wie.

@Rossonero1028
Paletta war nicht nur gegen Chelsea stark, er ist mMn unser stärkster Verteidiger, noch vor Roma und ich würde mir wenig Sorgen machen, sollten die beiden unser nächstes IV Duo bilden.

Ja, ich finde Paletta auch richtig stark und finde es immer wieder schade zu lesen wie schlecht er von vielen geredet wird. Er und Romagnoli bilden ein tolles Duo. Jetzt mit Gómez in der Hinterhand finde ich das nicht schlecht! Pro Paletta!

•     •     •

AC Milan 2016/17 |#314
04.08.2016 - 23:10 Uhr
Zitat von Rossoneri68

Zitat von JuanMata

Hallo, um mal was zum Mendes Gerücht zu schreiben, sicherlich haben einige Angst und glauben das kann zum Pakt mit dem Teufel werden. Aber in meinen Augen ist Gestifute einer der seriöseren Spielerberaterfirmen.
Bisher ist mir auch nicht extrem unseriöses bekannt, denn Mendes brachte Ronaldo, James, Di Maria und co allesamt bei guten Vereinen unter.
Da dieser Mann aber vom Fußball eine Ahnung hat (in meinen Augen) fände ich es reizvoller als irgendein Chinakonsortium mit dubiosen Zielen, die eventuell keine Ahnung von Fußball haben.

Ich würde Jorge Mendes nicht so kritisch sehen, denn letztendlich will er auch den Erfolg und hat mitunter die besten Kontakte.

Raiola bringt seine Spieler auch immer bei guten Vereinen unter, trotzdem würde ich als Verein am liebsten so wenig wie möglich mit ihm zu tun haben..
Ich denke eher, dass Mendes den Erfolg seiner Spieler will. Bringt seine Spieler zum großen AC Milan und wenn sie dann dementsprechend spielen, heißt das nächste Ziel England, wo sie das dreifache verdienen und auch er seinen Teil dazuverdient..
Bestes Beispiel wie sich die Zusammenarbeit mit Mendes ausgezahlt hat, ist ja Valencia. Im ersten Jahr war noch alles rosig und jetzt nach der ersten enttäuschenden Saison beginnt der große Ausverkauf..

Valencia ist ein schlechtes Beispiel! Schau Dir zB Regal Madrid an: Pepe, Ronaldo, James & ehemals di Maria waren seine Mandanten. Man machte keine Bemühungen sie irgendwo zu verkaufen...

Bei Valencia hatte er nur Andre Gomes unter Vertrag und den musste Valencia aufgrund finanzieller Sicht verkaufen. Es war nicht Mendes der polterte "mein Spieler will weg"... , auch bei James war es nicht Mendes der Alarm machte und Einsätze forderte oder einen Wechsel forcierte.
Sein zweiter Klient bei Valencia war Danilo als Leihspieler, sonst meines Wissen niemanden... es war auch nicht Jorge Mendes/ Gestifute die Valencia diese Saison da hinein gerissen haben, wo sie sind... SONDERN ein Peter Lim (ein Asiate ) , mit seinem Trainer Neville.

Wäre Valencia liquide , dann wäre Andre Gomes sicherlich noch mindestens für 2 Jahre Spieler des Vereins und ein Teil der sportlichen Zukunft.
Würde er bei euch einsteigen, dann wird er auch den sportlichen Erfolg wollen und das ist genau das was Milan braucht.
In meinen Augen tuen einige Mendes viel Unrecht und stecken Ihn in die falsche Schublade. Er ist mächtig, keine Frage, aber keine Bazille wie ein Raiola zB.

Mendes hatte also nichts mit dem Abstieg von Valencia zu tun und einen Ausverkauf gab es ja auch nicht.
Was ich damit sagen will ist halt, lieber einen Mendes, der sein Handwerk versteht, beste Kontakte hat, als jemanden der von tuten und blasen keine Ahnung hat, wenn es um den europäischen Fußball geht...
Auch bei Inter läuft es nicht rosig mit Thohir, und das obwohl viele Hoffnungen darin gesetzt worden sind...

kleines Edit: Renato Sanches ist auch bei Ihm unter Vertrag und er hat ihn NICHT für viele, viele Millionen an einen Inselclub verkauft, als Man United eine Unsumme bot. nein, er verhandelte mit den Bayern für gutes Geld und tolle Perspektive.
Auch einen Bernardo Silva, W. Carvalho verkloppt er nicht für eine exorbitante Summe in die BPL.

Du siehst, er ist also deutlich seriöser als viele von Ihm denken...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JuanMata am 04.08.2016 um 23:13 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#315
04.08.2016 - 23:13 Uhr
Zitat von Rossonero1028

Zitat von Milantelli

Machst du das an irgendetwas fest das du denkst das weitere Transfers folgen? Ich habe gelesen das Berlusconi den Transfer finanziert hat und denke wenn das Ding mit den Chinesen durch wäre man doch ehr Musacchio geholt hätte.

@haupti10

Zapata und Ely sind seit Wochen verletzt,weshalb hat man dann nicht früher auf dem Transfermarkt zugeschlagen?

Die einzige Erklärung ist,dass Galliani die Hände gebunden waren und erst jetzt wieder arbeiten kann,da der Deal fix oder Geschichte ist.

@JuanMata

Monaco (zu Zeiten ihres Scheichs),Real oder Bayern zahlen genauso hohe/höhere Gehälter wie die Engländer.

Jemand wie Mendes kann einem Klub wie Milan langfristig nur schaden,da er mit Milan Profit machen will,dass wird er hauptsächlich über Spieler Verkäufe tuen.

Die Chinesen hingegen könnten mehrere Absichten haben (Vermarktung ihrer Produkte, Verbreitung des Fußballs in China,Verbindungen zu Fussballexperten in Europa um sie nach China zu bringen...)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milantelli am 04.08.2016 um 23:21 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#316
05.08.2016 - 00:04 Uhr
Zitat von Milantelli

Zitat von Rossonero1028

Zitat von Milantelli

@haupti10

Zapata und Ely sind seit Wochen verletzt,weshalb hat man dann nicht früher auf dem Transfermarkt zugeschlagen?

Die einzige Erklärung ist,dass Galliani die Hände gebunden waren und erst jetzt wieder arbeiten kann,da der Deal fix oder Geschichte ist.

Das ist eine von etlichen Erklärungen, und dazu noch eine unwahrscheinliche. Wahrscheinlicher ist, dass man mit den begrenzten Mitteln, die man hat, trotzdem versuchte einen gestandenen IV der Klasse Musacchio zu holen, als das aber endgültig scheiterte, holte man nun Plan B, ein preisgünstigeres Talent, von dem man sich erhofft, dass es schnell einschlägt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 05.08.2016 um 00:06 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#317
05.08.2016 - 07:53 Uhr
Zitat von JuanMata

kleines Edit: Renato Sanches ist auch bei Ihm unter Vertrag und er hat ihn NICHT für viele, viele Millionen an einen Inselclub verkauft, als Man United eine Unsumme bot. nein, er verhandelte mit den Bayern für gutes Geld und tolle Perspektive.
Auch einen Bernardo Silva, W. Carvalho verkloppt er nicht für eine exorbitante Summe in die BPL.

Du siehst, er ist also deutlich seriöser als viele von Ihm denken...

mendes ist genauso ein geier wie alle anderen.
er verdient im übrigen auch an vertragsverlängerungen mit, lässt sie bei ihrem klub reifen und kassiert später (gerade bei den steigenden preisen) sowieso ab (w. carvalho als beispiel).

und die sache mit renato sanches ist ein märchen. united war lange dran, aber konnte nicht handeln, weil sie noch im ungewissen waren was die trainersituation anging. bayern nutzte die chance und machte vor der em nägel mit köpfen. 35 mio sofort und bis 45 mio an nachzahlungen (inkl. erfolgsprämien, die ein klub wie bayern schnell erreichen kann).

raiola böse, mendes gut? am a*sch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von damiro am 05.08.2016 um 08:00 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#318
05.08.2016 - 10:03 Uhr
gustavo gomez ist in mailand gelandet. di marzio berichtet von einem 5-jahresvertrag bei einer ablöse von ~ 7 mio. €. damit ist die defensive komplett. ich bin sehr gespannt auf den jungen aus paraguay.
AC Milan 2016/17 |#319
05.08.2016 - 10:07 Uhr
Zitat von Hansa_Kapitaen
gustavo gomez ist in mailand gelandet. di marzio berichtet von einem 5-jahresvertrag bei einer ablöse von ~ 7 mio. €. damit ist die defensive komplett. ich bin sehr gespannt auf den jungen aus paraguay.

Ich bin auch sehr gespannt auf ihn. Ich habe gerade gelesen das Montella ihn schon seit seiner Zeit bei der Fiorentina beobachtet. Also wird er wohl nicht ohne seine Einverständnis geholt worden sein.

•     •     •

AC Milan 2016/17 |#320
05.08.2016 - 10:23 Uhr
Na dann benvenuto Gustavo!

Lassen wir uns überraschen was der Junge drauf hat. Wir sollten ihn jetzt nicht vorher schon als Fehlkauf abstempeln. Ich denke keiner von uns hat genügend von ihm gesehen um ihn beurteilen zu können und wir man sollte ihn nicht wg. diesem Foul an Tevez schon bevor er ein Spiel für uns bestritten hat verurteilen.

Seine Whoscoored Bewertungen lesen sich ganz ordentlich und auch bei seinen Charakteristiken schreiben die nur positiv. (Wie sehr man jetzt darauf bauen kann, kann ich auch nicht beurteilen)

Bei Strengths haben die:

Passing - Very Strong
Aerial Duels - Strong
Concentration - Strong
Blocking the Ball - Strong

Bei Weaknesses ist nichts aufgeführt.

Sein "Style of Play" wird mit:

- Likes to play short passes und
- Clears the Ball out of Defence often

beschrieben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.