AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#251
03.08.2016 - 18:16 Uhr
Zitat von cro-fan
Zitat von haupti10

CorSera schreibt, dass es am 16. August nicht um die Unterschreibung eines Vertrag geht, sondern nur darum, ob der Deal weiter voran getrieben oder fallen gelassen wird ugly. Außerdem sollen uns aufgrund der Verzögerung des Verkaufs 40 Mio., die man durch durch neue Sponsorendeals bekommen hätte, durch die Lappen gegangen sein.

Das mit den 40 Mio hab ich auch gelesen, aber frag mich echt woher die kommen sollen?
Zudem wenn es Sponsoren gäbe, dann könnte man das sicher aufschieben bis man weiß ob die chinesen nun kaufen wollen oder nicht und wenn nicht unterschreibt man die Sponsorenverträge. schief
Klingt für mich irgendwie mehr nach einer Medienente oder nach einer Zahl, die nur indirekt mit Sponsoren zutun hat bzw wo alles dazu gezählt wird.

Jaein,wenn zum Beispiel Samsung (Südkorea) oder Sony (Japan) Interesse an Sponsoring haben, die Chinesen hingegen Nationale Firmen oder ihre eigenen (Der Huawei Besitzer soll ja auch über Ecken zu den Investoren gehören),dann kann man natürlich nicht Samsung und Huawei gleichzeitig vermarkten.

Generell sollten alle Handlungen über 1Mio € gar nicht/nur mit Absprache der Chinesen gestattet sein.
AC Milan 2016/17 |#252
03.08.2016 - 18:26 Uhr
Zitat von Milantelli
Zitat von cro-fan

Zitat von haupti10

CorSera schreibt, dass es am 16. August nicht um die Unterschreibung eines Vertrag geht, sondern nur darum, ob der Deal weiter voran getrieben oder fallen gelassen wird ugly. Außerdem sollen uns aufgrund der Verzögerung des Verkaufs 40 Mio., die man durch durch neue Sponsorendeals bekommen hätte, durch die Lappen gegangen sein.

Das mit den 40 Mio hab ich auch gelesen, aber frag mich echt woher die kommen sollen?
Zudem wenn es Sponsoren gäbe, dann könnte man das sicher aufschieben bis man weiß ob die chinesen nun kaufen wollen oder nicht und wenn nicht unterschreibt man die Sponsorenverträge. schief
Klingt für mich irgendwie mehr nach einer Medienente oder nach einer Zahl, die nur indirekt mit Sponsoren zutun hat bzw wo alles dazu gezählt wird.

Jaein,wenn zum Beispiel Samsung (Südkorea) oder Sony (Japan) Interesse an Sponsoring haben, die Chinesen hingegen Nationale Firmen oder ihre eigenen (Der Huawei Besitzer soll ja auch über Ecken zu den Investoren gehören),dann kann man natürlich nicht Samsung und Huawei gleichzeitig vermarkten.

Generell sollten alle Handlungen über 1Mio € gar nicht/nur mit Absprache der Chinesen gestattet sein.

Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre....
Unsere großen Sponsoren sind ohnehin langfristig (Emirates,Addidas,Audi etc.) und durch so Sponsoren wie Toyo Tires (waren glaub ich 1-2 Mio jährlich) kommt man schwer auf 40 Mio. Deswegen klingt für mich die Zahl auch so unrealistisch, weil durch Emirates (Hauptsponsor) bekommen wir ca 16 Mio und nochmals 27 Mio von Adidas und das sind schon unsere größten Sponsoren das müssten dann mindestens 10 kleine Sponsoren sein damit man irgendwie auf die 40 Mio kommt ugly
AC Milan 2016/17 |#253
03.08.2016 - 18:45 Uhr
Zitat von cro-fan
Zitat von Milantelli

Zitat von cro-fan

Zitat von haupti10

Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre....
Unsere großen Sponsoren sind ohnehin langfristig (Emirates,Addidas,Audi etc.) und durch so Sponsoren wie Toyo Tires (waren glaub ich 1-2 Mio jährlich) kommt man schwer auf 40 Mio. Deswegen klingt für mich die Zahl auch so unrealistisch, weil durch Emirates (Hauptsponsor) bekommen wir ca 16 Mio und nochmals 27 Mio von Adidas und das sind schon unsere größten Sponsoren das müssten dann mindestens 10 kleine Sponsoren sein damit man irgendwie auf die 40 Mio kommt ugly

Ich denke nicht, dass damit gemeint war, dass man bei Abschluss der Sponsoringverträge sofort 40 Mio. zur Verfügung gehabt hätte. Eher dass man z.B. 2 Mio. pro Jahr bekommen hätte und das bei einer Laufzeit von z.B. 5 Jahren. Wenn dann 3-4 Deals von der Art durchfallen, kann man sagen, dass uns (auf lange Sicht) 40 Mio. durch die Lappen gegangen sind.
AC Milan 2016/17 |#254
03.08.2016 - 19:57 Uhr
Musacchio trainiert wieder mit der Mannschaft. Tja das wars dann wohl endgültig..

•     •     •

Wieso liegt hier Stroh?
AC Milan 2016/17 |#255
03.08.2016 - 20:12 Uhr
Zitat von Rossoneri68
Musacchio trainiert wieder mit der Mannschaft. Tja das wars dann wohl endgültig..

Jep, mit Villarreal haben wir es uns versaut, mal sehen wie Valencia unsere Leihe + KO Offerte für Mustafi findet grins
AC Milan 2016/17 |#256
03.08.2016 - 20:43 Uhr
No Musacchio, No Mustafi euer neuer verteidiger heißt Gomez! Er hat einen Marktwert von 1,75 Mio Euro, ist 23 Jahre Alt, paraguayer und kommt aus Lanus. Laut Medien soll der deal fix sein. Kenne den Spieler nicht. Hab auch noch nie was von ihm gehört.....typischer galliani?
AC Milan 2016/17 |#257
03.08.2016 - 20:52 Uhr
Zitat von SoloInter
No Musacchio, No Mustafi euer neuer verteidiger heißt Gomez! Er hat einen Marktwert von 1,75 Mio Euro, ist 23 Jahre Alt, paraguayer und kommt aus Lanus. Laut Medien soll der deal fix sein. Kenne den Spieler nicht. Hab auch noch nie was von ihm gehört.....typischer galliani?

Trattativa in corso heisst für mich laufende Verhandlungen zwinker

Kenne den Spieler auch überhaupt nicht. Nach einigen Videos muss ich sagen, dass er sehr kopfballstark ist, aber ihm fehlt mMn ein bisschen die Ruhe in der Defensivarbeit...

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
AC Milan 2016/17 |#258
03.08.2016 - 20:57 Uhr
Zitat von SoloInter

Ein unbekannter Spieler aus SüdAmerika ist alles andere als ein Galliani...
Ein Galliani wäre es ein Munoz von Genoa zu holen zwinker

Es soll angeblich eine Leihe mit Ko sein, wobei die KO ab einer bestimmten Anzahl an Spielen automatisch gezogen wird und soll bei 7 Mio liegen.
Die Ko scheint es in sich zu haben, aber zum Spieler kann ich leider nichts sagen kennt ihn wen oder hat sich im Süd Amerika Forum erkundigt?
AC Milan 2016/17 |#259
03.08.2016 - 21:02 Uhr
Zitat von rossonero7

Zitat von SoloInter

Trattativa in corso heisst für mich laufende Verhandlungen zwinker

Kenne den Spieler auch überhaupt nicht. Nach einigen Videos muss ich sagen, dass er sehr kopfballstark ist, aber ihm fehlt mMn ein bisschen die Ruhe in der Defensivarbeit...
An sich guter Mann vom argentinischen Meister Lanús. Könnte dem ein oder anderen auch an der Copa América centenario aufgefallen sein, war da für Paraguay unterwegs.

Wundert mich nur, dass sein Berater noch vor wenigen Tagen meinte, Gómez würde seine Karriere gerne bei den Boca Jrs. (die ihn auch wollen) fortsetzen. Aber bei europäischem Interesse geht jenes dann wohl vor tongue

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hol_ma_Mbia am 03.08.2016 um 21:02 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#260
03.08.2016 - 21:10 Uhr
Zitat von cro-fan

Ein unbekannter Spieler aus SüdAmerika ist alles andere als ein Galliani...
Ein Galliani wäre es ein Munoz von Genoa zu holen zwinker

Grimi, Mattioni, Cardaccio, Viudez, Adiyiah, Lucas Roggia, Vergara, Gabriel, Ely.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von samww am 03.08.2016 um 21:13 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.