AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#1741
20.09.2016 - 22:55 Uhr
Zitat von Hansa_Kapitaen
Zitat von Milantelli

Wie war das Spiel?

Habs leider voll verpennt BrüllendBrüllend

anfangs sehr unkonzentriert, dann immer besser. mit dem 1:0 ist das spiel dann zu unseren gunsten gekippt, auch wenn das spielerisch keine offenbarung war. dennoch hat man meiner meinung nach eine weiterentwicklung gesehen, gerade was das diktieren des spieltempos oder die defensive grundordnung angeht. ich bin zufrieden. man of the match entweder paletta oder bacca, würde aber zum kolumbianer tendieren.

leistungstechnisch ist aber keiner abgefallen, auch niang nicht. keine ahnung was die leute da im spieltagsthread für ein spiel geschaut haben. was der heute abgespult hat, war der wahnsinn.

jep so die ersten 10min waren wirklich miserabel, dann ein ordentliches spiel in allen mannschaftsbereichen. honda hatte mmn auch ziemlich mühe nach seiner einwechslung. beim man of the match würde ich stark zu paletta tendieren. montolivo hat auch gezeigt, dass er der beste zdm im team ist.

trotz sehr jungem team war das womöglich unsere beste saisonleistung. mich freut auch, dass es keine dumme fouls gab bzw. karten.

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
AC Milan 2016/17 |#1742
20.09.2016 - 22:55 Uhr
Zitat von Hansa_Kapitaen
Zitat von Milantelli

Wie war das Spiel?

anfangs sehr unkonzentriert, dann immer besser. mit dem 1:0 ist das spiel dann zu unseren gunsten gekippt, auch wenn das spielerisch keine offenbarung war. dennoch hat man meiner meinung nach eine weiterentwicklung gesehen, gerade was das diktieren des spieltempos oder die defensive grundordnung angeht. ich bin zufrieden. man of the match entweder paletta oder bacca, würde aber zum kolumbianer tendieren.

leistungstechnisch ist aber keiner abgefallen, auch niang nicht. keine ahnung was die leute da im spieltagsthread für ein spiel geschaut haben. was der heute abgespult hat, war der wahnsinn.

daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch

•     •     •

Wieso liegt hier Stroh?
AC Milan 2016/17 |#1743
20.09.2016 - 22:56 Uhr
Zitat von Hansa_Kapitaen
Zitat von Milantelli

Wie war das Spiel?

Danke

Bacca scheint also psychologisch genau richtig auf die Degradierung im letzten Spiel zu reagieren...
AC Milan 2016/17 |#1744
20.09.2016 - 22:57 Uhr
Zitat von Milantelli
Wie war das Spiel?

Am Anfang recht zäh, wurde das Spiel zunehmend besser. Herrliches Zuspiel auf Bacca, der gerade einigen Leuten seine Klasse noch einmal beweisen möchte. Die Verteidigung war heute ganz solide, AV nach vorne besser als zuletzt mitgemacht, IV hinten stark, besonders die eine Grätsche von Paletta in Boateng-Manier.
Suso bisschen unauffälliger, Niang dafür etwas zu verspielt. Kombinationen waren vorne ganz schön anzusehen, von einem tollen Spiel sind wir aber noch entfernt.
Lazio in der Form aber auch kein echter Prüfstein. Die konnten nur mit Fouls stoppen und vorne mal mit Einzelaktionen von Keita & Co.
Gegen stärkere Gegner müssen wir unsere Chancen konsequenter nutzen.
Immerhin - wieder 3 Punkte.
Bei uns muss man da ja schon von einer Serie sprechen Lachend
AC Milan 2016/17 |#1745
20.09.2016 - 23:02 Uhr
Einmal nicht da und man gewinnt 2:0 gegen Lazio, man man man tongue
AC Milan 2016/17 |#1746
20.09.2016 - 23:12 Uhr
Zitat von Rossoneri68
Zitat von Hansa_Kapitaen

Zitat von Milantelli

Wie war das Spiel?

Niang hat bis auf den Elfer original jede Szene vorm Tor zu Nichte gemacht. Einsatz ja - der war super. Aber ein bisschen mehr Ruhe und Zielstrebigkeit vorm Tor und der Kerl trifft locker 15 Buden. Nur SO halt sicher nicht.

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2016/17 |#1747
20.09.2016 - 23:24 Uhr
Ergebnis klingt super.
Konnte mir das Spiel leider nicht anschauen, werde es morgen nachholen.

Wichtig ist, dass man einen Gegner "in unserer Preisklasse" geschlagen hat.

Bacca scheint wirklich nix vom Sommer (Wechselteather) mitgenommen zu haben.
AC Milan 2016/17 |#1748
20.09.2016 - 23:36 Uhr
Dritter für den Moment, nicht schlecht, bisschen traurig, dass man nach diesem Spieltag theoretisch bis auf dem 9ten Platz abfallen könnte, naja, mal schauen wo wir Mittwoch Nacht stehen.
AC Milan 2016/17 |#1749
20.09.2016 - 23:37 Uhr
Zitat von Milantelli

Bacca scheint also psychologisch genau richtig auf die Degradierung im letzten Spiel zu reagieren...

Bacca hat halt wieder ein Tor gemacht, aber sonst wie immer recht unauffällig. Das Tor war diesmal ein guter Ball von Kucka (?) , wo Bacca gut reagiert hat und dann im 1:1 die Ruhe bewahrte.
Ob da die Degradierung irgendwas damit zu tun hat wage ich mal zu bezweifeln im Endeffekt ist es wie letzte Jahr, wenn er ein Tor macht wird er gefeiert und wenn er keins macht, wird er verteufelt tongue
AC Milan 2016/17 |#1750
21.09.2016 - 00:00 Uhr
Zitat von cro-fan
Zitat von Milantelli

Bacca hat halt wieder ein Tor gemacht, aber sonst wie immer recht unauffällig. Das Tor war diesmal ein guter Ball von Kucka (?) , wo Bacca gut reagiert hat und dann im 1:1 die Ruhe bewahrte.
Ob da die Degradierung irgendwas damit zu tun hat wage ich mal zu bezweifeln im Endeffekt ist es wie letzte Jahr, wenn er ein Tor macht wird er gefeiert und wenn er keins macht, wird er verteufelt tongue

So habe ich es auch gesehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.