AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#6591
08.07.2016 - 17:43 Uhr
Juventus Turin bietet wohl 1 Million mehr als Milan für Pjaca. Ich befürchte das sich Pjaca für Juve entscheidet und es wieder züge wie bei Jackson Martinez annimmt. Weil der Spieler scheint ja zu zögern und kann sich nicht ganz durchringen. Ich denke Kovacic würde eine andere Option als Milan wählen.
Angeblich gilt BVB, Atletico Madrid und ein paar andere Teams als Interessenten.

Quelle: http://www.milannews.it/calciomercato-milan/gazzettait-rilancio-juve-per-pjaca-il-club-bianconero-offre-1-milione-in-piu-del-milan-217008
(Das sich der Spieler nicht entscheiden beruht aus meinen Bauchgefühl)

Ich hoffe das Musacchio wirklich stimmt und er bei uns einen Vertrag unterschreibt.
Im Mittelfeld sehe ich als gute alternativen Matuidi (PSG), Pastore (PSG), Borja Valero (FIO). Und bei Tielemans könnte man es auch mal versuchen.

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
AC Milan 2015/2016 |#6592
08.07.2016 - 18:32 Uhr
Zitat von alexgibbs
Juventus Turin bietet wohl 1 Million mehr als Milan für Pjaca. Ich befürchte das sich Pjaca für Juve entscheidet und es wieder züge wie bei Jackson Martinez annimmt. Weil der Spieler scheint ja zu zögern und kann sich nicht ganz durchringen. Ich denke Kovacic würde eine andere Option als Milan wählen.
Angeblich gilt BVB, Atletico Madrid und ein paar andere Teams als Interessenten.

Quelle: http://www.milannews.it/calciomercato-milan/gazzettait-rilancio-juve-per-pjaca-il-club-bianconero-offre-1-milione-in-piu-del-milan-217008
(Das sich der Spieler nicht entscheiden beruht aus meinen Bauchgefühl)

Wurde von Juve bereits wieder dementiert ( http://www.milannews.it/calciomercato-milan/la-juve-smentisce-rilancio-da-26-milioni-per-pjaca-non-e-vero-non-c-e-nessuna-asta-217024 )
AC Milan 2015/2016 |#6593
08.07.2016 - 18:37 Uhr
Ja das stimmt. Aber leider kein eindeutiges Bekenntnis Seites Marko Pjaca. Das macht mich stutzig.

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
AC Milan 2015/2016 |#6594
08.07.2016 - 18:56 Uhr
Ich muss sagen das ich Jose Sosa als Alternative für die Flügel echt nicht schlecht finde. Ganz im Gegenteil. Natürlich wenn zusätzlich Pjaca kommt. Sosa hat definitiv Qualität. Ich würde den Transfer begrüßen!

Obwohl...vllt. ist er dann ja auch im ZM eingeplant, trotzdem wird man dann denke ich Kovacic holen. Suso könnte man dann für die Flügel behalten. Montella hat wohl gefallen an ihm und Niang gefunden.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 08.07.2016 um 19:00 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#6595
08.07.2016 - 19:01 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Ich muss sagen das ich Jose Sosa als Alternative für die Flügel echt nicht schlecht finde. Ganz im Gegenteil. Natürlich wenn zusätzlich Pjaca kommt. Sosa hat definitiv Qualität. Ich würde den Transfer begrüßen!

Als Back-Up hätte ich auch nicht viel gegen ihn einzuwenden, ist vor allem polyvalent einsetzbar, kann zur Not auch als ZM spielen. Wenn man sich auf ~ 5-6 Mio. festlegt, fände ich das in Ordnung.
AC Milan 2015/2016 |#6596
08.07.2016 - 19:13 Uhr
Zitat von haupti10

Zitat von Rossonero1028

Als Back-Up hätte ich auch nicht viel gegen ihn einzuwenden, ist vor allem polyvalent einsetzbar, kann zur Not auch als ZM spielen. Wenn man sich auf ~ 5-6 Mio. festlegt, fände ich das in Ordnung.

Sehe ich genauso. Er soll bereits das Trainingslager von Besiktas verlassen haben. Er ist ja schon ein genialer Kicker (wenn auch nur Youtube-Video). Wenn Montella wirklich so angetan von Suso ist, braucht man keinen weiteren Außenspieler außer Pjaca. Bonaventura, Niang, Pjaca, Suso, Sosa (ehr hinter den 3 Spitzen) reichen vollkommen. Zumal ich glaube das Suso perfekt zu der Spielidee von Montella passt.

https://www.youtube.com/watch?v=1ANI7tfHMoM

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 08.07.2016 um 19:21 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#6597
08.07.2016 - 19:49 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Zitat von haupti10

Zitat von Rossonero1028

Sehe ich genauso. Er soll bereits das Trainingslager von Besiktas verlassen haben. Er ist ja schon ein genialer Kicker (wenn auch nur Youtube-Video). Wenn Montella wirklich so angetan von Suso ist, braucht man keinen weiteren Außenspieler außer Pjaca. Bonaventura, Niang, Pjaca, Suso, Sosa (ehr hinter den 3 Spitzen) reichen vollkommen. Zumal ich glaube das Suso perfekt zu der Spielidee von Montella passt.

https://www.youtube.com/watch?v=1ANI7tfHMoM

Jack/Sosa-Bacca/Niang-Suso/Pjaca

Ich hoffe einfach,dass man sich erstmal um Montellas Wunschspieler kümmert (Musacchio,Sosa) + Pjaca und dann was noch übrig ist ins MF investiert.
AC Milan 2015/2016 |#6598
08.07.2016 - 20:07 Uhr
Sosa wäre auf den Flügeln etwas verschenkt. Seine Qualitäten würden erst auf seiner gewohnten 10er Position zur Geltung kommen.(4-3-1-2 oder 4-2-3-1). Und das ihn Besiktas ziehen lässt ist erst wahrscheinlich wenn man bereit ist +-8Mio zu bezahlen, da Töre den Verein höchstwahrscheinlich verlässt. Denke aber ohnehin, dass Sosa nur so etwas wie ein Plan B ist, falls Pjaca nicht kommen sollte. Mal abwarten.

Aber Sosa als Durchschnittskicker zu bezeichnen ist mehr als absurd. Einige Milan Fans sollten ihre Forderungen etwas zurüclschrauben. Er wäre definitiv eine Verstärkung, falls er für die 10 geplant ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaqiri67 am 08.07.2016 um 20:08 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#6599
08.07.2016 - 20:19 Uhr
Zitat von Shaqiri67
Sosa wäre auf den Flügeln etwas verschenkt. Seine Qualitäten würden erst auf seiner gewohnten 10er Position zur Geltung kommen.(4-3-1-2 oder 4-2-3-1). Und das ihn Besiktas ziehen lässt ist erst wahrscheinlich wenn man bereit ist +-8Mio zu bezahlen, da Töre den Verein höchstwahrscheinlich verlässt. Denke aber ohnehin, dass Sosa nur so etwas wie ein Plan B ist, falls Pjaca nicht kommen sollte. Mal abwarten.

Aber Sosa als Durchschnittskicker zu bezeichnen ist mehr als absurd. Einige Milan Fans sollten ihre Forderungen etwas zurüclschrauben. Er wäre definitiv eine Verstärkung, falls er für die 10 geplant ist.

Wir werden aber voraussichtlich keine reine 10 im System haben.
AC Milan 2015/2016 |#6600
08.07.2016 - 20:21 Uhr
Sosa brauch sich mit sicherheit vor keim eurer MF zu verstecken. Soo die burner hab ihr da jetzt auch nicht. Sosa ist ein ein ZM/OM auf den flügeln taugt er nicht viel.
Mal sehen, er war heut nicht beim training. Ang. mit dem Praesi. heute ein treffen zwecks Freigabe? Es hiess das er gern zurück nach Arg. möchte. Er hatt ne sau geile saison gespielt. Aber wenn das geld stimmt..warum nicht. Jünger wird er auch nicht mehr.

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kikino am 08.07.2016 um 20:23 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.