AC Milan 2015/2016
02.08.2015 - 11:37 Uhr
08.07.2016 - 12:37 Uhr
Zu den aktuellen Gerüchten:
Gabriel: Scheint nun zu bleiben, was ich sehr schade fände. Ein junger mit solchem Potential MUSS spielen. Hoffe wir holen einen erfahrenen Back-Up und integrieren einen Primavera-Keeper als Nr.3
Musacchio: Denke nicht, dass ein Transfer vor dem 12.Juli stattfindet wegen der Unterschrift der Chinesen, aber ich lass mich gerne überraschen. Eine Ablöse um die 20Mio fände ich einen fairen Preis.
Sosa: Eine Überraschung für alle. Von der Qualität her sicher kein schlechter, wobei man für einen Mann seines Alters bestimmt nicht mehr als 4Mio bieten sollte.
Vazquez: Geht wohl irgendwo anders hin, da Palermo so viel kassieren möchte wie möglich. Finde ich gut, dass man dann nicht darauf einsteigt.
Pjaca: Schade, dass sich der Preis so hochtreibt. Bin aber der Meinung, dass er die 20Mio + Bonus wert sein kann.
Gabriel: Scheint nun zu bleiben, was ich sehr schade fände. Ein junger mit solchem Potential MUSS spielen. Hoffe wir holen einen erfahrenen Back-Up und integrieren einen Primavera-Keeper als Nr.3
Musacchio: Denke nicht, dass ein Transfer vor dem 12.Juli stattfindet wegen der Unterschrift der Chinesen, aber ich lass mich gerne überraschen. Eine Ablöse um die 20Mio fände ich einen fairen Preis.
Sosa: Eine Überraschung für alle. Von der Qualität her sicher kein schlechter, wobei man für einen Mann seines Alters bestimmt nicht mehr als 4Mio bieten sollte.
Vazquez: Geht wohl irgendwo anders hin, da Palermo so viel kassieren möchte wie möglich. Finde ich gut, dass man dann nicht darauf einsteigt.
Pjaca: Schade, dass sich der Preis so hochtreibt. Bin aber der Meinung, dass er die 20Mio + Bonus wert sein kann.
08.07.2016 - 12:45 Uhr
Zitat von nino0815
Ja eine Milan Fan Facebookseite natürlich. Versuche mal den link zu kopieren. Denke als Quelle zählt das nicht. Werde gleich bestimmt geschlagen
https://m.facebook.com/AcMilanNewsDeutsch/photos/a.346123445468405.80997.313188385428578/1086287084785367/?type=3
P.s habe ja noch nicht mal ein Facebookprofil kenne mich da eh null aus
.
Also schon mal sorry kommt nicht mehr vor.
Zitat von ziko0017
Auf welcher Facebookseite hast du das gesehen? Auf der offiziellen ist natürlich (noch) nichts

Zitat von nino0815
Also gerade auf Milans Facebookseite gesehen das Pjaca wohl Perfekt ist,da war ein Bild von der Zeitschrift SN. Ich kenne das nicht und gebe keine garantie
20 mio plus 5 mio Bonus.
Vielleicht kann ein Kroatischer Milan Fan da weiter was zu sagen.
Also gerade auf Milans Facebookseite gesehen das Pjaca wohl Perfekt ist,da war ein Bild von der Zeitschrift SN. Ich kenne das nicht und gebe keine garantie
20 mio plus 5 mio Bonus.
Auf welcher Facebookseite hast du das gesehen? Auf der offiziellen ist natürlich (noch) nichts

Ja eine Milan Fan Facebookseite natürlich. Versuche mal den link zu kopieren. Denke als Quelle zählt das nicht. Werde gleich bestimmt geschlagen
https://m.facebook.com/AcMilanNewsDeutsch/photos/a.346123445468405.80997.313188385428578/1086287084785367/?type=3
. Also schon mal sorry kommt nicht mehr vor.
Als Quelle zahlt das eigentlich schon, nur ist die kroatische Presse nicht wirklich sehr glaubwürdig was Transfers angeht.
Also ich persönlich glaube es erst, wenn es offiziell ist.
08.07.2016 - 12:56 Uhr
Zitat von ziko0017
Als Quelle zahlt das eigentlich schon, nur ist die kroatische Presse nicht wirklich sehr glaubwürdig was Transfers angeht.
Also ich persönlich glaube es erst, wenn es offiziell ist.
Zitat von nino0815
.
Also schon mal sorry kommt nicht mehr vor.
Zitat von ziko0017

Zitat von nino0815
20 mio plus 5 mio Bonus.
20 mio plus 5 mio Bonus.

. Also schon mal sorry kommt nicht mehr vor.
Also ich persönlich glaube es erst, wenn es offiziell ist.Vor allem postet die Seite täglich dutzende Transfergerüchte quer durch, deshalb würde ich erst einmal nicht so viel drauf geben. Aber ansonsten machen die Jungs dort aber einen guten Job
Das Pjaca Gerücht hält sich jedoch bereits seit Tagen hartnäckig, also darf man durchaus gespannt sein. Ich glaube es aber auch erst, wenn es offiziell ist. Es hiess in der Vergangenheit schon oft, dass Spieler zu uns wechseln und am Schluss war es dann nix
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mr_jones am 08.07.2016 um 12:58 Uhr bearbeitet
08.07.2016 - 14:02 Uhr
The contract between Milan and Dolce & Gabbana has expired. Milan are in talks with Armani now .
08.07.2016 - 15:10 Uhr
Zitat von Buchhalter
The contract between Milan and Dolce & Gabbana has expired. Milan are in talks with Armani now .
Worum genau geht es da ?
08.07.2016 - 16:32 Uhr
Zitat von adrian95
Worum genau geht es da ?
Zitat von Buchhalter
Worum genau geht es da ?
Vermutlich um Sponsoring.
Edit:
So finden wir keinen Abnehmer für Menez
http://www.101greatgoals.com/news/atleticos-bernard-mensah-ac-milans-jeremy-menez-return-pre-season-bad-shape/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von patrone am 08.07.2016 um 16:42 Uhr bearbeitet
08.07.2016 - 16:58 Uhr
Ganz ehrlich, mit einem Pato als Back up und Lapadula vorne drin, ist man bestens besetzt. Ich meine, Lapadula hat die Serie B zerschossen, Montella möchte modernen Fussball spielen lassen, also ist es eig. Egal wer vorne drin steht, dieser jemand wird ordentlich gefüttert werden, daher die Bacca Millionen lieber in einen weiteren kreativen 8er setzen!
08.07.2016 - 17:17 Uhr
Auch wenn alles noch ziemliche Spekulation ist, denke ich das man noch 1 Innenverteidiger, 2 zentrale Mittelfeldspieler, 2 Außenstürmer und 1 Mittelstürmer verpflichten wird und ansonsten nur noch Spieler abgegeben werden. Musacchio, Pjaca und wohl sehr wahrscheinlich Kovacic sind da schon richtig geniale Anfänge. Dann sieht der Kader möglicherweise richtig gut aus.
-----------------------------Donnarumma---------------------------
-------------------------------(Gabriel)--------------------------------
----------------Musacchio-------------------Romagnoli-----------
----------------(Paletta)-----------------------(Zapata)-------------
--De Sciglio----------------------------------------------Antonelli--
--(Abate)------------------------------------------------(Vangioni)--
-------------------------------Montolivo-------------------------------
--------------------------------(Mauri)----------------------------------
-----------------Kovacic----------------------???----------------------
----------------(Kucka)-------------------(Bertolacci)---------------
----------------------------------------------------------------------------
------Pjaca------------------------------------------Bonaventura---
------(???)----------------------------------------------(Niang)--------
--------------------------------???----------------------------------------
---------------------------(Lapadula)-----------------------------------
Schon eine nette Truppe. Ich glaube das wir im Sturm wohl mit Pavoletti rechnen können. Wenn Montella ihn wirklich will gerne. Im zentralen Mittelfeld wäre Borja Valero natürlich noch eine nette Geschichte. Aber machbar? Badelj könnte ich mir auch noch gut vorstellen. Als weiterer Außenbahnspieler weiß ich allerdings nicht wer...Sosa?
-----------------------------Donnarumma---------------------------
-------------------------------(Gabriel)--------------------------------
----------------Musacchio-------------------Romagnoli-----------
----------------(Paletta)-----------------------(Zapata)-------------
--De Sciglio----------------------------------------------Antonelli--
--(Abate)------------------------------------------------(Vangioni)--
-------------------------------Montolivo-------------------------------
--------------------------------(Mauri)----------------------------------
-----------------Kovacic----------------------???----------------------
----------------(Kucka)-------------------(Bertolacci)---------------
------Pjaca------------------------------------------Bonaventura---
------(???)----------------------------------------------(Niang)--------
--------------------------------???----------------------------------------
---------------------------(Lapadula)-----------------------------------
Schon eine nette Truppe. Ich glaube das wir im Sturm wohl mit Pavoletti rechnen können. Wenn Montella ihn wirklich will gerne. Im zentralen Mittelfeld wäre Borja Valero natürlich noch eine nette Geschichte. Aber machbar? Badelj könnte ich mir auch noch gut vorstellen. Als weiterer Außenbahnspieler weiß ich allerdings nicht wer...Sosa?
08.07.2016 - 17:32 Uhr
Zitat von Osterhaze
Ganz ehrlich, mit einem Pato als Back up und Lapadula vorne drin, ist man bestens besetzt. Ich meine, Lapadula hat die Serie B zerschossen, Montella möchte modernen Fussball spielen lassen, also ist es eig. Egal wer vorne drin steht, dieser jemand wird ordentlich gefüttert werden, daher die Bacca Millionen lieber in einen weiteren kreativen 8er setzen!
Die Frage ist,ob man bereits im Juli einen der Non-EUs für eine Back-Up riskieren sollte. Wer weiß, was der Sommer noch so bringt? Vor allem mit Blick auf das Trainerkarussell diesen Sommer wird es sicher noch einige interessante Spieler auf den Markt spülen
08.07.2016 - 17:38 Uhr
Zitat von Osterhaze
Pato ist mittlerweile so unfassbar schlecht, den möchte ich gar nicht mehr bei uns haben, so hart das klingen mag.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.