AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#6541
07.07.2016 - 17:04 Uhr
Zitat von Prijedorcan
Galliani hat bestätigt das DeSciglio den Verein verlassen möchte.
Napoli soll bislang der einzige konkrete Interessent gewesen sein.

ich glaub du hast dich verlesen. die meldung war :

galliani "de sciglio never asked to leave the club" - so oder so ähnlich war die meldung auf football italia
AC Milan 2015/2016 |#6542
07.07.2016 - 18:56 Uhr
Ratet mal, wer sich wieder gemeldet hat^^
http://www.football-italia.net/86975/mr-bee-%E2%80%98berlusconi-don%E2%80%99t-sell-milan%E2%80%99
AC Milan 2015/2016 |#6543
07.07.2016 - 19:42 Uhr

Der Artikel wirkt aber komisch auf mich... Immerhin werden die ".." nie geschlossen bei den Aussagen... Weiß nicht so ganz, was ich davon halten soll ugly

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
AC Milan 2015/2016 |#6544
07.07.2016 - 19:44 Uhr
Jose Sosa?

Laut criscitiello steht Milan kurz vor der Verpflichtung von Sosa. Wenn das keine Ente ist.....was zur Hölle wollt ihr denn mit dem?

@Die Aufstellung von oben.

Das Mittelfeld wäre immer noch granaten schlecht. Montolivo , Kucka & Kovacic purer durschnitt bis auf kovacic, damit würdet ihr nicht in die cl kommen.

Das Gerücht um Rabiot ist z.b klasse. Der junge bringt alles mit.

Musacchio ist ein sehr guter Verteidiger.
AC Milan 2015/2016 |#6545
07.07.2016 - 19:51 Uhr

Das was er behauptet ist wahrscheinlich sogar richtig. Die Curve Sud hat glaube auch schon ein ähnliches Statement abgegeben, dass die hoffen, dass Milan nicht nur ein Spielzeug ist, welches nach kurzer Zeit fallen gelassen wird.
Das die Investitionen nach einiger Zeit zurück gehen werden, ist mMn nach nicht unwahrscheinlich. Allerdings wird es im Interesse der Chinesen stehen, den Verein zu altem Glanz zurück zu bringen und dann daraus Profit zu schlagen. Das soll heißen, dass sie jetzt und die nächsten 2/3 Jahre ordentlich Geld reinstecken werden, die Marke Milan besonders in Asien weiter verbreiten und darauf hoffen, dass der Verein sich auch ohne finanzielle Zuschüsse in den oberen Regionen Europas halten kann. Dass das funktionieren kann, ist durchaus möglich, da die Marke ein unglaubliches Potential hat und der Verein sich eigentlich durch neue, bessere Sponsoringverträge, Merchandising und Einnahmen aus TV und europäischen Fußball eigentlich selbst finanzieren könnte. Nur um dahinzugelange, muss jetzt erstmal ordentlich Geld reingesteckt, um den Kreislauf in Schwung zu bringen.
Sollte Milan dann in 5 Jahre wieder ganz oben in Europa dabei sein, dann wird der Verein auch hoffentlich ordentlich geführt werden. Mit vernünftigem Verhalten und intelligentem Kaufen von Spielern kann man sich oben halten, da braucht es keinen Investor. Wenn die Chinesen dann nicht mehr groß den Mercato finanzieren, sondern selbst eine Rendite erhalten, sollte das fast egal sein, denn wenn man da angekommen ist, kann man sicher sein, dass in der Vergangenheit viel richtig gemacht wurde.

•     •     •

#echteliebe
AC Milan 2015/2016 |#6546
07.07.2016 - 20:03 Uhr
Zitat von SoloInter
Jose Sosa?

Laut criscitiello steht Milan kurz vor der Verpflichtung von Sosa. Wenn das keine Ente ist.....was zur Hölle wollt ihr denn mit dem?

@Die Aufstellung von oben.

Das Mittelfeld wäre immer noch granaten schlecht. Montolivo , Kucka & Kovacic purer durschnitt bis auf kovacic, damit würdet ihr nicht in die cl kommen.

Das Gerücht um Rabiot ist z.b klasse. Der junge bringt alles mit.

Musacchio ist ein sehr guter Verteidiger.

So schwach finde ich das gar nicht, gerade defensiv haben sich Kucka und Monto letzte Saison sehr gut ergänzt wenn sie zusammen gespielt haben, mit Kovacic als offensiven Ideengeber hätte man dann auch das dritte Puzzlestück, was Berto letzte Saison hätte sein sollen. Kucka hat ohnehin eine großartige Entwicklung hingelegt, vor allem wenn man bedenkt, dass er gerade mal 3 Mio. gekostet hat, er bringt eine gewisse Aggressivität und Präsenz in unser Mittelfeld, die wir ohne ihn schmerzlich missen und seine Vorstöße sind auch stark. Monto ist ein Fragezeichen, aber das fußballerische Talent hat er eigentlich. Wenn er aus seinem Loch kommt, wieder mal etwas Körperspannung und Selbstvertrauen in sein Spiel bringt, könnte er noch extrem wertvoll für uns werden.
AC Milan 2015/2016 |#6547
07.07.2016 - 20:25 Uhr
Zitat von haupti10
Monto ist ein Fragezeichen, aber das fußballerische Talent hat er eigentlich. Wenn er aus seinem Loch kommt, wieder mal etwas Körperspannung und Selbstvertrauen in sein Spiel bringt, könnte er noch extrem wertvoll für uns werden.

Welches Loch? Montolivo war letzte Saison der mit Abstand wichtigste Mittelfeldspieler. Sobald er dann Verletzungs- und dadurch Formprobleme hatte, ist alles auseinandergefallen. Dieses Risiko muss man nun versuchen mit einem guten Back-up zu reduzieren. Nichtsdestotrotz wird ein fitter Montolivo mMn auch in der kommenden Saison die feste Grösse im Mittelfeld bleiben. Da können seine Hater noch lange hetzen. Jeder seiner Trainer setzte auf Montolivo - und das hat nunmal seine Gründe. Wird mir immer schleierhaft bleiben, weshalb das soviele nicht einsehen wollen. Nur sollte Montolivo nicht mehr so unersetzbar sein wie zuletzt. Das ist nie gut.
AC Milan 2015/2016 |#6548
07.07.2016 - 20:37 Uhr
@ Darovit

Dein Ernst? Montolivo war bei der fiore super. Das letzte Jahr nicht mehr so. Alles was danach bei Milan kam war und ist magerkost gewesen. Warum die Trainer auf ihn setzten. Ja warum wohl? Weil er unter den blinden dann doch der beste war. Ist ja nicht so als hätte er durch seine Leistungen fabregas und Matuidi auf die Bank verwiesen.

Montolivo ist ein guter Kaderspieler, mehr aber nicht mmn.

Wenn ihr in die cl wollt (und ich hoffe es für die Serie A das Milan ne schlagfertige Truppe bekommt) muss Milan was besserers als monto& kucka bieten mmn
AC Milan 2015/2016 |#6549
07.07.2016 - 20:53 Uhr
Zitat von Darovit

Zitat von haupti10

Monto ist ein Fragezeichen, aber das fußballerische Talent hat er eigentlich. Wenn er aus seinem Loch kommt, wieder mal etwas Körperspannung und Selbstvertrauen in sein Spiel bringt, könnte er noch extrem wertvoll für uns werden.

Welches Loch? Montolivo war letzte Saison der mit Abstand wichtigste Mittelfeldspieler. Sobald er dann Verletzungs- und dadurch Formprobleme hatte, ist alles auseinandergefallen. Dieses Risiko muss man nun versuchen mit einem guten Back-up zu reduzieren. Nichtsdestotrotz wird ein fitter Montolivo mMn auch in der kommenden Saison die feste Grösse im Mittelfeld bleiben. Da können seine Hater noch lange hetzen. Jeder seiner Trainer setzte auf Montolivo - und das hat nunmal seine Gründe. Wird mir immer schleierhaft bleiben, weshalb das soviele nicht einsehen wollen. Nur sollte Montolivo nicht mehr so unersetzbar sein wie zuletzt. Das ist nie gut.

Defensiv und als Stabilisator war er sehr wichtig, da bin ich bei dir, mit Loch meine ich eigentlich alle gen gegnerisches Tor gerichteten Aktionen. Er spielte einfach viel zu viele unsaubere Pässe, gerade hohe Pässe, was ja mal seine Königsdisziplin war. Auch seine Ballführung wirkte teils schlampig, mit zu vielen kleinen Fehlbewegungen, die Zeit kosten. Auch die Körpersprache ist nicht mehr das was sie mal war, ging er in der 2012/13 Saison noch aufrecht und erhobenen Hauptes, hat er nun i.d.R. die typische Schildkrötenstellung, also angezogene Schultern, eingezogener Kopf + leichte Buckelbildung. Das meinte ich auch mit Körperspannung zurückgewinnen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 07.07.2016 um 21:06 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#6550
07.07.2016 - 21:30 Uhr
Wenn wir Sosa für 3-4Mio bekommen und er als BU für die Winger gedacht ist,fände ich das gar nicht verkehrt.

Was das MF angeht,stimme ich @SoloInter voll zu,wenn wir CL spielen wollen,dann reicht das Material nicht.

Kovacic wäre ein guter Anfang,aber auf ihn alleine kann man sich nicht verlassen.

Die Gerüchte um Borja Valero gefallen mir,zwar ist er über 30,aber der bringt massig Qualität mit und ist ein Stratege,der nochmal ne Schippe stärker als Monto ist.

Sosa 3-4Mio
Pjaca 23Mio?
Musacchio 20Mio
Kovacic 2Mio (Leihgebühr)
Valero 15Mio

Wären bis dahin ca 65Mio, wenn man die 15Mio vom Shaarawy Deal auch noch investieren "darf", hätten wir noch 50Mio für einen weiteren Hammertransfer im MF ala Pastore/Gomes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.