AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#6441
05.07.2016 - 12:56 Uhr
Wie kommt ihr eigentlich zu der Annahme dass Berlu auf Geld verzichtet im Wohle des Klubs ? Inwiefern ist das gemeint ?

Ich frage mich jetzt ehrlich ob das FFP hier eine Rolle spielt oder spielen wird ? Habe irgendwie das Gefühl dass dieses FFP nur die Maske sein soll, um Gutmütigkeit vorzutäuschen. Dabei ist das große Geld ja genau das was die "großen Bosse" wollen.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
AC Milan 2015/2016 |#6442
05.07.2016 - 13:51 Uhr
Zitat von Inter678
400MIO für 2 Jahre auf dem Transfermarkt. Das wäre echt der Wahnsinn schlecht hin. Das beunruhigt mich sehr als Inter-Fan.
ÜberraschtÜberrascht

Es war doch vorher schon die Rede von 100Mio/Transferperiode.

Ab jetzt gibt es nur noch eine Sache die wir tuen sollten:

Beten,dass die Chinesen Leute holen die von Fußball Ahnung haben und eine geteilte Führung bilden, die stets kontrolliert und begutachtet wird.

Chef-Scout: Leonardo
Geschäftsführer: Galliani (Vorübergehend)
Sportdirektor: Giovanni Rossi (der leistet bei Sassuolo gute Arbeit)
AC Milan 2015/2016 |#6443
05.07.2016 - 13:53 Uhr
Zitat von niko_kranjcar_19
Wie kommt ihr eigentlich zu der Annahme dass Berlu auf Geld verzichtet im Wohle des Klubs ? Inwiefern ist das gemeint ?

Ich frage mich jetzt ehrlich ob das FFP hier eine Rolle spielt oder spielen wird ? Habe irgendwie das Gefühl dass dieses FFP nur die Maske sein soll, um Gutmütigkeit vorzutäuschen. Dabei ist das große Geld ja genau das was die "großen Bosse" wollen.

Weil das Angebot der Chinesen jetzt eigentlich nicht sooo dolle ist, nach Medienberichen zahlt man 450-500 Millionen für 80% + Schulden. Ein Mr. Bee z.B. hätte 500 Mio. für knapp 50% gezahlt + Schulden. Außerdem scheint es als hätte Berlu für die zusätzlichen 10%, welche die Chinesen letzten Endes noch wollten, keinen Aufpreis verlangt. Ihm war wichtiger, dass die Zusicherungen bezüglich des Transfermarktes bzw. der Investitionen stehen.
AC Milan 2015/2016 |#6444
05.07.2016 - 14:05 Uhr
Zitat von Milantelli
Zitat von Inter678

400MIO für 2 Jahre auf dem Transfermarkt. Das wäre echt der Wahnsinn schlecht hin. Das beunruhigt mich sehr als Inter-Fan.
ÜberraschtÜberrascht

Es war doch vorher schon die Rede von 100Mio/Transferperiode.

Ab jetzt gibt es nur noch eine Sache die wir tuen sollten:

Beten,dass die Chinesen Leute holen die von Fußball Ahnung haben und eine geteilte Führung bilden, die stets kontrolliert und begutachtet wird.

Chef-Scout: Leonardo
Geschäftsführer: Galliani (Vorübergehend)
Sportdirektor: Giovanni Rossi (der leistet bei Sassuolo gute Arbeit)

Wäre toll wenn man Leonardo wieder zurückholen würde. Wünsch ich mir schon länger.
AC Milan 2015/2016 |#6445
05.07.2016 - 14:27 Uhr
Zitat von haupti10
Zitat von niko_kranjcar_19

Weil das Angebot der Chinesen jetzt eigentlich nicht sooo dolle ist, nach Medienberichen zahlt man 450-500 Millionen für 80% + Schulden. Ein Mr. Bee z.B. hätte 500 Mio. für knapp 50% gezahlt + Schulden. Außerdem scheint es als hätte Berlu für die zusätzlichen 10%, welche die Chinesen letzten Endes noch wollten, keinen Aufpreis verlangt. Ihm war wichtiger, dass die Zusicherungen bezüglich des Transfermarktes bzw. der Investitionen stehen.

Naja würde diesen Gedanken jetzt nicht unbedingt teilen. Das würde heißen das Berlu auf 400 mio € verzichten würd. Das wäre umgerechnet die Hälfte des eigentlichen Preises. Und wozu ? Damit man pro Transferfenster 100 mio € ausgibt ? War das nicht schon im vorhinein so besprochen worden ?

Oder anders, wieso sollte er 400 mio€ schenken, wenn er sie in dem Fall genau so auch selber investieren könnte ? Ich meine das ist schon ein Betrag mit dem man einen Neuanfang planen könnte...

Also wenn man echt für 400-500 € 80% des Vereins verkauft dann ist das mMn kein besonders guter Deal. Ich hoffe das für die restl. Investitionen bessere Deals getroffen wurden. Und ich hoffe auch das man langfristige Investitionen ausgemacht hat. Nicht nur für ein Transferfenster einen bestimmten Betrag ausgeben, sondern verteilt auf die nächsten 10, 20 Jahre. Muss nicht unbedingt nur auf Transfers gerichtet sein.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
AC Milan 2015/2016 |#6446
05.07.2016 - 14:33 Uhr
Die Rede war doch von 100mio. für Transfers, für die nächsten 2 Jahre? Nun hat sich der Betrag doch quasi verdoppelt.

•     •     •

Milan Per Sempre

pro: Ibra, Torres, Agüero
AC Milan 2015/2016 |#6447
05.07.2016 - 15:05 Uhr
Zitat von Osterhaze
Die Rede war doch von 100mio. für Transfers, für die nächsten 2 Jahre? Nun hat sich der Betrag doch quasi verdoppelt.

Glaube ich kaum. Meiner Interpretation zufolge war gemeint 400Mio in den nächsten 2 Jahren zu investieren, wobei die Schulden inklusive sind --> das gibt dann ca. 100Mio pro Mercato - Freue mich aber, wenn ich mich irre

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
AC Milan 2015/2016 |#6448
05.07.2016 - 15:20 Uhr
Zitat von
La Repubblica report that Musacchio's release clause is €30M but Galliani will try to negotiate with Villarreal.

Wie ist er als IV?

•     •     •

Milan Per Sempre

pro: Ibra, Torres, Agüero
AC Milan 2015/2016 |#6449
05.07.2016 - 15:25 Uhr
Zitat von Osterhaze
Zitat von

La Repubblica report that Musacchio's release clause is €30M but Galliani will try to negotiate with Villarreal.

Wie ist er als IV?

Musacchio ist mE keine 30MIO geschweige irgendwelche 50MIO Wert. Was Montella so ihn ihm sieht, würde ich gerne wissen.
Für 30MIO gibt es denke ich etwas bessere auf dem Markt.
AC Milan 2015/2016 |#6450
05.07.2016 - 15:34 Uhr
Zitat von Inter678
Zitat von Osterhaze

Zitat von

Wie ist er als IV?

Musacchio ist mE keine 30MIO geschweige irgendwelche 50MIO Wert. Was Montella so ihn ihm sieht, würde ich gerne wissen.
Für 30MIO gibt es denke ich etwas bessere auf dem Markt.

Könnte ihn mir ähnlich wie Bonucci in einer 3er Kette vorstellen.

Sein Spielaufbau ist super, Grundgeschwindigkeit ist gut,jedoch fehlen ihm Physis und er ist für einen IV ziemlich klein...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.