SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Abstiegsendspiel Nr. 2

21.05.2015 - 19:20 Uhr
Abstiegsendspiel Nr. 2 |#11
22.05.2015 - 23:52 Uhr
Ich bin mir 100% sicher dass 11 hachinger Spieler auf dem Platz stehen werden - einerseits natürich schade dass die gegen Münster starke Abwehr nicht nochmal so aufläuft, andererseits hätte man vorher auch nicht gedacht dass diese 3-4 pötzlich brillieren. Der Teamgeist machts, und den hat Schromm zurückgebracht. Fast bin ich geneigt ein wenig zu bedauen dass Herr Ziege nicht schon früher keine Perspektive mehr gesehen hat.
Wird natürlich sauschwierig in Erfurt, aber unsere Jungs haben bisher 41 Punkte geholt, und im Vergleich zu den Vorjahren deutlich mehr Pech gehabt - mit ein bisschen Glück geht pack mas.
Und dann heisst es Daumen halten für Chemnitz, keine Ahnung wie die drauf sind, aber ich habe das Gefühl da geht was. Dresden wird Hansa sicherlich keine Steine in den Weg legen, da hoffe ich nicht auf Fairness. Zumal immer wieder herbeifantasiert wird dass Haching dereinst mit Bochum gemeinsame Sache gemacht hat um Dresden aus der 2.Liga zu verbannen. Zugegebenermassen hat der bereits feststehende Aufsteiger Bochum damals nicht vielmehr as enen Lattenschuss (wahrscheinlich absichtlich zwinker zustandegebracht und sich nicht wirklich reingehängt - sicherlich nicht das beste Verhalten - aber was kann Haching dafür? Egal - Hefele wird sicher kein Mikrofon auslassen und seine Freude darüber äussern dass mit Hansa ein Traditionsverein dringeblieben ist. Mir ist es auch lieber dass Mainz II absteigt, und nicht Hansa :-P
Dieser Beitrag wurde zuletzt von heliuro am 22.05.2015 um 23:54 Uhr bearbeitet
Abstiegsendspiel Nr. 2 |#12
23.05.2015 - 00:27 Uhr
Zitat von U-H-G_Goat80
realistisch betrachtet bist Du ne Heulsuse und ich weiß nicht wie es mit anderen hier steht, aber meiner Zuversicht und meinen Glauben dass das Glück uns Hold sein wird, und Glück braucht man immer, weil Tagesformen einfach nunmal schwanken und jetzt alles an einem ver****** Spiel hängt, tut das keinen Gefallen.
Kannst Du Dir Dein rumgejammere vor dem Wichtigsten Spiel der Vereinsgeschichte bitte aufsparen für etwas anderes? Vielleicht steht ja Deine Freundin drauf?!?!??!
Wir kämpfen hier, so wie unsere Hachinger Recken unten am Platz kämpfen und sich niemals, niemals, einfach niemals aufgeben. Ich bin Stolz auf die Buben,...
...und am Samstag wird gesiegt, und wer das nur ansatzweise in Frage stellt der soll sich ver***** !!
Peaceugly

Was bist du doch für Pfunds****??
Wenn er der Meinung ist, kann er sie auch kund tun , ohne dich um Erlaubnis fragen zu müßen.
Spiel dich hier ned so auf ...weder braucht dich hier irgendjemand noch "kämpfst" du hier für irgendjemand oder irgendwas
Arbeite lieber an deinen Manieren und an deinem Intellekt !

Nun zu wichtigerem...ich hoffe, wir packen das morgen...glauben tu ich es leider nicht ;-/
Aber ich werde drum zittern vorm TV....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cain_Abel am 23.05.2015 um 00:29 Uhr bearbeitet
Abstiegsendspiel Nr. 2 |#13
23.05.2015 - 08:20 Uhr
So heute ist der Tag gekommen. Ich bin schon seit gestern zu nervös und mir fällt eigentlich nichts ein was ich hier noch schreiben könnte. Ich lag heute die ganze Nacht wach im Bett.

Nur eins: Auf geht's Buam und zeigt das Haching lebt. Macht unseren Traum wahr und siegt in Erfurt.
Haching darf nicht untergehen. Haut noch einmal 90 Minuten alles rein.

Wir bleiben im Profi Fußball !

•     •     •

Haching All Star 11

Kampa - Schulz - Bucher - Winkler - Zillner
O. Fink - Nicu
Bigalke - Villar - Lechleiter
Hain

Spvgg Unterhaching / Austria Salzburg / Venezia FC
Abstiegsendspiel Nr. 2 |#14
23.05.2015 - 08:38 Uhr
Ich halt die Anspannung auch kaum aus!!

Gebt alles Jungs!!!
Abstiegsendspiel Nr. 2 |#15
23.05.2015 - 10:00 Uhr
Liebe Haching Fans,

der Münchener Radiosender M94.5, Medienpartner der SpVgg, kommentiert heute live aus Erfurt das entscheidende Spiel für den Klassenerhalt in der 3. Liga. Hört doch rein! Auf zum Klassenerhalt, Haching! :)
Hier ist der Link zum Live-Kommentar, sowie auch zum Live-Ticker: http://www.m945.de/sport/finale_grande.html
Abstiegsendspiel Nr. 2 |#16
23.05.2015 - 11:48 Uhr
Ich kann die vorangegangenen Posts nur unterschreiben.

Ich bin richtig heiß auf dieses Spiel heute, wir schaffen das!

Ich bin leider nicht in Erfurt, dafür gibts bei uns heut ein gediegenes Public Viewing smile

Dass so viele Leute ausfallen heute seh ich gar nicht so sehr schlimm an, heut kommts nur auf Kampf und Siegeswillen an!

Auf gehts Haching! Cool
Abstiegsendspiel Nr. 2 |#17
23.05.2015 - 12:21 Uhr
Zitat von U-H-G_97
Ich kann die vorangegangenen Posts nur unterschreiben.
Ich bin richtig heiß auf dieses Spiel heute, wir schaffen das!
Ich bin leider nicht in Erfurt, dafür gibts bei uns heut ein gediegenes Public Viewing smile
Dass so viele Leute ausfallen heute seh ich gar nicht so sehr schlimm an, heut kommts nur auf Kampf und Siegeswillen an!
Auf gehts Haching! Cool

Ganz ehrlich: Mir wäre schon wohler, wenn nicht die komplette numerische Abwehr ausfallen würde...
Aber mir ist eh schon schlecht vor Aufregung. Haut rein Jungs!
Abstiegsendspiel Nr. 2 |#18
23.05.2015 - 12:21 Uhr
Auch wenn wir direkte Konkurrenten wegen des Nichtabstiegsplatzes in der Tabelle sind, wünsche Ich Euch doch heute viel Erfolg, auf daß unsere Teams auch nächste Saison gegeneinander spielen können.
Unterhaching ist ein kleiner, sympathischer Verein und mir lieber als die Zweitvertretung aus Mainz !
Abstiegsendspiel Nr. 2 |#19
23.05.2015 - 15:23 Uhr
Kein Vorwurf an die Mannschaft, obwohl man gegen diesen lächerlichen Gegner heute definitiv nicht hätte verlieren dürfen. Die Fehler wurden woanders gemacht. Nun kann Schwabl die Scherben zusammen kehren, das NLZ abwickeln, die Spieler verabschieden (natürlich ablösefrei) und den Laden zusperren. Und wir können uns von diesem wunderbaren Forum, mit dem wir all die Jahre die vielen Tiefschläge und die wenigen Highlights begleiten durften, verabschieden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bimmi am 23.05.2015 um 15:26 Uhr bearbeitet
Abstiegsendspiel Nr. 2 |#20
23.05.2015 - 15:26 Uhr
Schade.....

Ich glaube, man muss jetzt nicht drauf hoffen, dass es gleich zwei Mannschaften mit Lizenzentzug erwischt.

Dresden hat sich anständig verhalten- Münster wohl eher nicht. Aber wenn man sein eigenes Spiel nicht gewinnt, dann nutzt das alles ja nix.

Man ist sicher nicht heute abgestiegen- die Spiele gegen Mainz und Dortmund II haben da schon eher vorentscheidenden Charakter gehabt.

Heute hat man gemerkt, dass der Druck auf die junge Mannschaft sehr groß war. Ich bin, da ich ja in der Nähe von Ddorf wohne, nicht wirklich informiert darüber, wie es jetzt in Haching weitergeht, ob man anstrebt, wieder aufzusteigen (und falls ja, mit welchen Spielern) oder ob es das fürs erste mit "Profifußball" in Haching war.

Wie gesagt, ich finde es schade, denn ich fand und finde Haching immer gut: Mit wenig Mitteln und einer exzellenten Jugendarbeit sportlich eigentlich Unmögliches zu schaffen und bisher den Profifußball, trotz finanzieller Nachteile, aufrechtzuerhalten.

Wie gesagt, SCHADE!!!

Edit: Ich hoffe, man wickelt das NLZ nicht ab sondern geht den Weg mit jungen und talentierten Spielern konsequent weiter- und vielleicht hat man ja das Glück dadurch wieder eine konkurrenzfähige Truppe zusammenzubekommen! Ich drücke die Daumen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nordhaus1 am 23.05.2015 um 15:29 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.