96 in Europa
03.09.2011 - 11:17 Uhr
08.08.2012 - 19:52 Uhr
Zitat von fjt96:
Zitat von Emulov96:
Ich habe immer noch nicht herausgefunden, ob Hannover 96 in der Play Off Runde (ich gehe mal davon aus, dass wir die morgen abend erreichen werden) zu den gesetzten Teams gehört oder wieder zu den ungesetzten Teams. Hat ja jemand von Euch genauere Infos?
Es wäre natürlich fein, wenn wir dieses Mal nicht Sevilla oder ein ähnlich starkes Team bekommen sondern vielleicht einen vermeindlich leichteren Gegner.
Das steht auch glaub ich noch nicht zu 100% fest.
Hier ( http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League_2012/13 ) kannst du die aktuelle Aufstellung der Gesetzten / Unsicheren (inkl. 96) / Ungesetzten Teams sehen. Genaueres wissen wir morgen Abend wenn alle Spiele aus sind ;
Dort steht:
"gesetzt: (KK größer als 18,000 = sicher gesetzt)"
Wir haben einen KK von 31,037. Ich denke wir sind demnach so ziemlich sicher gesetzt und stehen nur noch nicht ganz oben in den gesetzten Mannschaften, da auch rein theoretisch noch unser aktueller Gegner St. Patrick weiterkommen könnte, der ja zu 100% nicht gesetzt sein wird.
Zitat von Emulov96:
Ich habe immer noch nicht herausgefunden, ob Hannover 96 in der Play Off Runde (ich gehe mal davon aus, dass wir die morgen abend erreichen werden) zu den gesetzten Teams gehört oder wieder zu den ungesetzten Teams. Hat ja jemand von Euch genauere Infos?
Es wäre natürlich fein, wenn wir dieses Mal nicht Sevilla oder ein ähnlich starkes Team bekommen sondern vielleicht einen vermeindlich leichteren Gegner.
Hier ( http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League_2012/13 ) kannst du die aktuelle Aufstellung der Gesetzten / Unsicheren (inkl. 96) / Ungesetzten Teams sehen. Genaueres wissen wir morgen Abend wenn alle Spiele aus sind ;
Dort steht:
"gesetzt: (KK größer als 18,000 = sicher gesetzt)"
Wir haben einen KK von 31,037. Ich denke wir sind demnach so ziemlich sicher gesetzt und stehen nur noch nicht ganz oben in den gesetzten Mannschaften, da auch rein theoretisch noch unser aktueller Gegner St. Patrick weiterkommen könnte, der ja zu 100% nicht gesetzt sein wird.
08.08.2012 - 19:53 Uhr
Zitat von fjt96:
Zitat von Emulov96:
Da ist die Partie nur bei "unsicher" eingeordnet, weil St. Patrick's ja rein theoretisch noch gewinnen könnte. ;) Direkt am anfang der Partien steht ja "KK > 18,000 -> sicher gesetzt". Da liegen wir mit 31,037 deutlich drüber.
Edit: Verdammt, Tomcraft war ein klein wenig schneller. :p
Zitat von Emulov96:
Da ist die Partie nur bei "unsicher" eingeordnet, weil St. Patrick's ja rein theoretisch noch gewinnen könnte. ;) Direkt am anfang der Partien steht ja "KK > 18,000 -> sicher gesetzt". Da liegen wir mit 31,037 deutlich drüber.
Edit: Verdammt, Tomcraft war ein klein wenig schneller. :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlackT am 08.08.2012 um 19:53 Uhr bearbeitet
08.08.2012 - 19:56 Uhr
Okay, Ihr habt natürlich recht. Aber wirklich dran gezweifelt hat wohl keiner das wir gesetzt sind. Die Kollegen aus Gladbach müssen da schon mehr auf ein glückliches Los hoffen ;)
08.08.2012 - 20:02 Uhr
Diese Seite hier sollte doch mittlerweile auch schon bekannt sein:
http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2012.html
Dort sieht man sogar bereits, dass 96 derzeit die topgesetzte Mannschaft in Topf 3 für die Gruppenphase ist. Scheidet nur ein besser platzierter Verein aus, wäre man sogar in Topf 2. Zur Erklärung der Listen: Es wird immer vorausgesetzt, dass die Mannschaften mit dem höhren Quotienten weiter kommen. So kann man sich schonmal ein Bild davon machen, was uns noch so alles erwartet.
Dort sieht man sogar bereits, dass 96 derzeit die topgesetzte Mannschaft in Topf 3 für die Gruppenphase ist. Scheidet nur ein besser platzierter Verein aus, wäre man sogar in Topf 2. Zur Erklärung der Listen: Es wird immer vorausgesetzt, dass die Mannschaften mit dem höhren Quotienten weiter kommen. So kann man sich schonmal ein Bild davon machen, was uns noch so alles erwartet.
08.08.2012 - 20:08 Uhr
Ist denn theoretisch eine Gruppe wie folgt möglich:
Leverkusen
Stuttgart
Hannover
Gladbach
oder gibt es (hoffentlich) wieder die Sperre von Gruppen mit Mannschaften aus einem Land??
Leverkusen
Stuttgart
Hannover
Gladbach
oder gibt es (hoffentlich) wieder die Sperre von Gruppen mit Mannschaften aus einem Land??
08.08.2012 - 20:15 Uhr
Zitat von fjt96:
Leverkusen
Stuttgart
Hannover
Gladbach
ja gibts natürlich wieder :)
wär ja sonst blöd genauso wie im 16tel der El und im 8tel der CL
Leverkusen
Stuttgart
Hannover
Gladbach
ja gibts natürlich wieder :)
wär ja sonst blöd genauso wie im 16tel der El und im 8tel der CL
09.08.2012 - 08:34 Uhr
Zitat von RoteMacht:
Der VfB könnte sogar in Topf 1 rutschen :-D
Man muss aber auch beachten, dass einem eine in der CL-Quali gescheiterte Mannschaft einen Strich durch die Rechnung machen kann. Im Fall von H96 ist das sogar sehr wahrscheinlich (leider).
Der VfB könnte sogar in Topf 1 rutschen :-D
Man muss aber auch beachten, dass einem eine in der CL-Quali gescheiterte Mannschaft einen Strich durch die Rechnung machen kann. Im Fall von H96 ist das sogar sehr wahrscheinlich (leider).
09.08.2012 - 09:30 Uhr
Zitat von RoteMacht:
Scheidet nur ein besser platzierter Verein aus, wäre man sogar in Topf 2.
Für Apoel Nikosia (nach knappem 2:1 Heimsieg) und Olympique Marseille (nach 1:1 auswärts) wird es ja heute schon eng! ;-)
Überhaupt haben bislang nur Inter und Heerenveen ähnlich souverän wie 96 gesiegt. :)
Scheidet nur ein besser platzierter Verein aus, wäre man sogar in Topf 2.
Für Apoel Nikosia (nach knappem 2:1 Heimsieg) und Olympique Marseille (nach 1:1 auswärts) wird es ja heute schon eng! ;-)
Überhaupt haben bislang nur Inter und Heerenveen ähnlich souverän wie 96 gesiegt. :)
09.08.2012 - 10:40 Uhr
Irgendwer von den Teams aus den Töpfen 1 und 2 fliet ohnehin in der Quali noch raus, da kann man die Uhr nach stellen.
Wäre so ziemlich das erste mal glaub ich, dass alle Favoriten durchkommen. Das wir scheitern ist natürlich ebenso möglich.
Gehe im Falle einer Qualifikation daher von Topf 2 aus, was eine riesen "Erleichterung" für uns wäre. Wobei die Gruppe letztes Jahr ja auch sehr human war.
Inter, Newcastle und Malaga in einer Gruppe zu haben wäre auf der einen Seite sehr geil...auf der anderen der Horror und das ist nur eine mögliche Kombination bei Topf 2 (!) :D
Wäre so ziemlich das erste mal glaub ich, dass alle Favoriten durchkommen. Das wir scheitern ist natürlich ebenso möglich.
Gehe im Falle einer Qualifikation daher von Topf 2 aus, was eine riesen "Erleichterung" für uns wäre. Wobei die Gruppe letztes Jahr ja auch sehr human war.
Inter, Newcastle und Malaga in einer Gruppe zu haben wäre auf der einen Seite sehr geil...auf der anderen der Horror und das ist nur eine mögliche Kombination bei Topf 2 (!) :D
09.08.2012 - 11:14 Uhr
Wie Flown schon sagte, Ihr solltet nicht vergessen das auch aus der CL-Quali noch Mannschaften mit mehr Punkten raus fliegen und in die Gruppenphase der EL kommen. Somit muss mind. ein Favorit mehr aus den EL Playoffs fliegen als Verlierer der CL-Quali. Sonst wird es nichts mit Topf 2.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.