96 in Europa
03.09.2011 - 11:17 Uhr
02.08.2012 - 16:12 Uhr
Danke für die schnelle Antwort. Ja auf Felipe wäre ich auch gespannt gewesen aber soll ja leider nicht sen das er heute spielt. Aber dann schauen wir uns in der 2. Halbzeit mal Huszti an ;-)
USA wie geil :-D
Ist Andreasen denn wirklich wieder eine echte Alternative geworden für euren Kader? Ich meine er war ja so lange verletzt. Ich würde mich auf jeden fall freuen wenn er wieder 100%ig fit ist.
USA wie geil :-D
Ist Andreasen denn wirklich wieder eine echte Alternative geworden für euren Kader? Ich meine er war ja so lange verletzt. Ich würde mich auf jeden fall freuen wenn er wieder 100%ig fit ist.
02.08.2012 - 16:18 Uhr
ich denke das huszti und schlaudraff von beginn an spielen werden und rausch bzw didi erstmal auf der bank platz nehmen werden.aber lassen wir uns doch einfach überraschen. ;)
02.08.2012 - 17:52 Uhr
Viel Glück heute Abend, ich drücke euch alle Daumen das ihrs schafft.
Das wird schon. :)
Das wird schon. :)
02.08.2012 - 18:01 Uhr
Zitat von Bayerfan19:
Anscheinend schon. ;) Hat auch sehr gute Trainingseindrücke hinterlassen. Würde mich natürlich auch riesig darüber freuen! :)
Anscheinend schon. ;) Hat auch sehr gute Trainingseindrücke hinterlassen. Würde mich natürlich auch riesig darüber freuen! :)
02.08.2012 - 18:48 Uhr
Zitat
Anscheinend schon. Hat auch sehr gute Trainingseindrücke hinterlassen. Würde mich natürlich auch riesig darüber freuen!
Dann bin ich mal gespannt wie er sich heute abend so macht!
Anscheinend schon. Hat auch sehr gute Trainingseindrücke hinterlassen. Würde mich natürlich auch riesig darüber freuen!
Dann bin ich mal gespannt wie er sich heute abend so macht!
02.08.2012 - 19:09 Uhr
Viel Glück für heute Abend! :) Ich freue mich (wenn es denn für euch klappt, wovon ich aber ausgehe) schon riesig auf unsere gemeinsame Saison in der Europa League.
02.08.2012 - 19:18 Uhr
Zitat von RoteEule:
Ich glaube der Einsatz kommt für Huszti noch zu früh, aber er wird vermutlich eingewechselt werden. Andreasen vor Schmiedebach weil Slomka in den letzten Tagen immer wieder seinen Offensivdrang hervorgehoben hat.
Also für Huszti kommt der Einsatz zu früh aber für einen langzeitverletzten Andreasen ist es nicht zu früh?
Ich halte es für gewagt, Andreasen zu so einen frühen Zeitpunkt spielen zu lassen! Ich hoffe auf folgende Aufstellung:
Zieler - Cherundolo, Haggui, Schulz, Pander - Huszti, Pinto, Schmiedebach, Stindl, Schlaudraff - Ya Konan
Da die Iren kampfstark sind halte ich Ya Konan für die bessere Option hingegen Abdellaoue. Huszti ist extrem gefährlich hingegen Rausch. Und ich persönlich würde ja C.Schulz in die Innenverteidigung anstatt Eggimann ziehen um dann auch einen Linksfuß in der Innenverteidigung zu haben.
Egal. jetzt gehts los! Kämpfen Jungs *_*
Ich glaube der Einsatz kommt für Huszti noch zu früh, aber er wird vermutlich eingewechselt werden. Andreasen vor Schmiedebach weil Slomka in den letzten Tagen immer wieder seinen Offensivdrang hervorgehoben hat.
Also für Huszti kommt der Einsatz zu früh aber für einen langzeitverletzten Andreasen ist es nicht zu früh?
Ich halte es für gewagt, Andreasen zu so einen frühen Zeitpunkt spielen zu lassen! Ich hoffe auf folgende Aufstellung:
Zieler - Cherundolo, Haggui, Schulz, Pander - Huszti, Pinto, Schmiedebach, Stindl, Schlaudraff - Ya Konan
Da die Iren kampfstark sind halte ich Ya Konan für die bessere Option hingegen Abdellaoue. Huszti ist extrem gefährlich hingegen Rausch. Und ich persönlich würde ja C.Schulz in die Innenverteidigung anstatt Eggimann ziehen um dann auch einen Linksfuß in der Innenverteidigung zu haben.
Egal. jetzt gehts los! Kämpfen Jungs *_*
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Svense am 02.08.2012 um 19:24 Uhr bearbeitet
02.08.2012 - 19:42 Uhr
Viel Glück heute ich tippe auf ein 0:2 Tore durch Abdelauoe und Schlaudraff also ein ganz langweiliger Tipp :D
02.08.2012 - 20:06 Uhr
Viel Erfolg für Heute Abend! :)
RWG
RWG
02.08.2012 - 20:14 Uhr
Aufstellung:
Zieler -
Cherundolo ,
Haggui ,
Eggimann ,
Pander -
da Silva Pinto ,
Andreasen -
Stindl ,
Huszti -
Ya Konan ,
Schlaudraff
Zieler -
Cherundolo ,
Haggui ,
Eggimann ,
Pander -
da Silva Pinto ,
Andreasen -
Stindl ,
Huszti -
Ya Konan ,
Schlaudraff
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.