7. Runde: Comeback in Hütteldorf?
29.08.2010 - 19:48 Uhr
11.09.2010 - 13:48 Uhr
Zitat von schurl0905:
angeblich waren´s jetzt doch nur 1600 karten die wir bekommen haben, davon dürften 150-200 kinderkarten dabei gewesen sein, von denen noch einige übrig sind. würd also mit, von mir ja am anfang gerechneten, 1500 ungefähr rechnen. naja, wenn die andern 1499 so motiviert sind wie ich, dann passt auch das :cool
hab ja gewusst, dass es keine 2000 lilanen werden.
angeblich waren´s jetzt doch nur 1600 karten die wir bekommen haben, davon dürften 150-200 kinderkarten dabei gewesen sein, von denen noch einige übrig sind. würd also mit, von mir ja am anfang gerechneten, 1500 ungefähr rechnen. naja, wenn die andern 1499 so motiviert sind wie ich, dann passt auch das :cool
hab ja gewusst, dass es keine 2000 lilanen werden.
11.09.2010 - 17:00 Uhr
Salomon mit Bänderriss?? Uns bleibt auch nix erspart... hab mich eh gewundert, warum er beim U21-Team nicht im Kader war. Da dürfte wohl was passiert sein. Vl deswegen auch Freitag nicht bei den Amateuren...?
Aufstellung fänd ich vollkommen in Ordnung. Diese vier Mittelfeldspieler bringen genug spielerische Qualität.
Aufstellung fänd ich vollkommen in Ordnung. Diese vier Mittelfeldspieler bringen genug spielerische Qualität.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 11.09.2010 um 17:01 Uhr bearbeitet
11.09.2010 - 17:04 Uhr
Auch Daxbacher und Parits sind ein wenig fatalistisch:
Daxi:
„Jeder Spieler muss sich bewusst sein, dass wir gegen Rapid vor allem für unsere Fans spielen. Der Einsatz muss und wird zu hundert Prozent stimmen und alles darüber hinaus werden wir sehen. Ich bin absolut überzeugt, dass wir auch in Hütteldorf gewinnen können.“
Parits:
„Gerade im Hanappi-Stadion hängen die Trauben sehr hoch, aber mit einem couragierten Spiel und dem nötigen Glück, das uns zuletzt nicht gerade beigestanden ist, können wird einiges erreichen und darauf bauen wir.“
http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=9173&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=c2d289a63c1290123185dff674801f0a
Salomon laut dem Bericht "nur" mit einem Einriss....
Daxi:
„Jeder Spieler muss sich bewusst sein, dass wir gegen Rapid vor allem für unsere Fans spielen. Der Einsatz muss und wird zu hundert Prozent stimmen und alles darüber hinaus werden wir sehen. Ich bin absolut überzeugt, dass wir auch in Hütteldorf gewinnen können.“
Parits:
„Gerade im Hanappi-Stadion hängen die Trauben sehr hoch, aber mit einem couragierten Spiel und dem nötigen Glück, das uns zuletzt nicht gerade beigestanden ist, können wird einiges erreichen und darauf bauen wir.“
http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=9173&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=c2d289a63c1290123185dff674801f0a
Salomon laut dem Bericht "nur" mit einem Einriss....
11.09.2010 - 17:07 Uhr
Zitat von schurl0905:
an doppler vom lidl
:D Geil. Erinnert mich an meine Zeiten mit 15, 16 :cool
an doppler vom lidl
:D Geil. Erinnert mich an meine Zeiten mit 15, 16 :cool
11.09.2010 - 17:07 Uhr
Zitat von thomasl:
Salomon mit Bänderriss?? Uns bleibt auch nix erspart... hab mich eh gewundert, warum er beim U21-Team nicht im Kader war. Da dürfte wohl was passiert sein. Vl deswegen auch Freitag nicht bei den Amateuren...?
Naja, eine Verletzung von Salomon (so blöd sie auch für ihn selbst sein mag) ist jetzt nicht unbedingt etwas, was mir Sorgenfalten bereitet ;)
Die Aufstellung wäre gut - ist ja auch die, die ich gestern gepostet habe :cool
Naja, eine Verletzung von Salomon (so blöd sie auch für ihn selbst sein mag) ist jetzt nicht unbedingt etwas, was mir Sorgenfalten bereitet ;)
Die Aufstellung wäre gut - ist ja auch die, die ich gestern gepostet habe :cool
11.09.2010 - 17:09 Uhr
Klar, man kann schon auch gut ohne Salomon zurecht kommen. Aber es nervt einfach, wenn immer irgendwer verletzt ist...
11.09.2010 - 17:20 Uhr
Ja, genau das. Ein Spieler kann auch "wichtig" sein, wenn er nicht in der Stammelf ist.
Und nochmal ja: Eingespieltheit darf man nicht unterschätzen. Wacker ist ein super Beispiel, aber auch die Austria selbst vor und nach dem Sommer z.B. (Was aber nix daran ändert, dass selbst unsere "Ersatzspieler" genug individuelle Qualität haben müssten um motiviert zu spielen und gegen Ried, Wacker, Kapfenberg was zu reissen.)
Und nochmal ja: Eingespieltheit darf man nicht unterschätzen. Wacker ist ein super Beispiel, aber auch die Austria selbst vor und nach dem Sommer z.B. (Was aber nix daran ändert, dass selbst unsere "Ersatzspieler" genug individuelle Qualität haben müssten um motiviert zu spielen und gegen Ried, Wacker, Kapfenberg was zu reissen.)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 11.09.2010 um 17:24 Uhr bearbeitet
12.09.2010 - 10:41 Uhr
Zitat von schurl0905:
der ORF rechnet mit folgendem:
-----------------lindner------------------
troyansky-dragovic-margreitter-suttner
klein--------baume/hlinka--------liendl
---------------junuzovic------------------
---------jun--------------linz-------------
wär auch ok :cool
naja.. Liendl wieder auf links.. :/:
Troyansky .. naja ich weiß ned....
der ORF rechnet mit folgendem:
-----------------lindner------------------
troyansky-dragovic-margreitter-suttner
klein--------baume/hlinka--------liendl
---------------junuzovic------------------
---------jun--------------linz-------------
wär auch ok :cool
naja.. Liendl wieder auf links.. :/:
Troyansky .. naja ich weiß ned....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 12.09.2010 um 10:42 Uhr bearbeitet
12.09.2010 - 10:48 Uhr
Troyansky brauche ich nicht wirklich und schon gar nicht als Außenverteidiger. Wenn, dann nur als Hofmann-Manndecker, wo er genau weiß, was er zu tun hat und nicht so viel Blödsinn aufführen kann.
12.09.2010 - 10:52 Uhr
Vorisek, Stankovic, Troyansky, die brauche ich alle nicht im Moment - unter anderem deswegen ja auch die Wunschvariante mit 2 DM und Junuzovic auf der Seite. Wobei ichs nicht schlecht fände, wenn Junuzovic links und Liendl rechts spielen würde. Könnte man mal probieren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.