FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

7. Runde: Comeback in Hütteldorf?

29.08.2010 - 19:48 Uhr
7. Runde: Comeback in Hütteldorf? |#11
03.09.2010 - 08:27 Uhr
Zitat von fl33tStA:
Zitat von Kane66:
Zitat von fl33tStA:
Ich steh auf da Leitung?

Hehe...hast es schon kapiert? ;)

Ist eigentlich nicht wirklich schwer...
Ne, scheint, das ich wohl zu blöd bin! :( :rolleyes :(

Kriegst ne PN mein Lieber :D

•     •     •

28.05.2011 - UNVERGESSLICH - VISCA BARCA
7. Runde: Comeback in Hütteldorf? |#12
04.09.2010 - 13:24 Uhr
-----------------lindner---------------------
--klein--dragovic--ortlechner--suttner---
---------troyansky---hlinka---------------
-junuzovic------jun--------liendl----------
------------------linz------------------------

acimovic statt liendl wäre halt ein traum. :cool
troyansky als hofmann-abdecker wie immer. seine position fügt sich der hofmanns'.
junuzovic kann über rechts sicherlich dampf machen.

meine version:

rote karte hlinka in der 12.minute. >jun raus, baumgartlinger rein.
16.minute: hofmann, angeblicher "hands"-elfmeter. (v.o.hesselink knallt unserem spieler (baumgartlinger) das leder von einem meter voll auf den bizeps.)

24.minute:stangenknaller von liendl/junuzovic.

30. minute: 2:0 durch ein eigentor von dragovic, er ist in eine kavlak-flanke gerutscht.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

in der pause wird rapid als verdienter führender gepriesen, und die stimmung wird gelobt.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

66.minute: jan vennegor of hesselink hat seinen großen auftritt: nach troyansky-fehlpass und kavlak-flanke köpfelt er den ball mithilfe der latte und den fingerspitzen von lindner ins tor.

76.minute: in linz beginnts: der stürmer wird übelst im gegnerischen sechzehner gefoult, und macht ein revanchefoul an sonnleitner, was rot bringt.

79.minute: junuzovic's temperament übernimmt ihn und er macht eine blutgrätsche beim schrumpfgerman.=roter karton

88. minute: der inzwischen eingewechselte acimovic bekommt einen eckball nicht zugesprochen und beschimpft den schiri, dessen eltern leider aus dem ehem. jugoslawien kommen, und der deshalb leider jede silbe versteht.- resultat ist die rote karte.

eine woche später gewinnt redbull im horrstadion, da die austria 4 ziemlich wichtige spieler vorgeben muss, 1:4.
:ugly :ugly :ugly

--

so ein szenario wäre schrecklich, aber in hütteldorf ist ja bekannterweise alles möglich.^^

•     •     •

Sperrts ma die Austria ned zua, bitte!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von acimovic am 04.09.2010 um 13:26 Uhr bearbeitet
7. Runde: Comeback in Hütteldorf? |#13
06.09.2010 - 14:11 Uhr
*lol* da hätt ich nichts dagegen :ugly
7. Runde: Comeback in Hütteldorf? |#14
06.09.2010 - 14:23 Uhr
blätter.
7. Runde: Comeback in Hütteldorf? |#15
06.09.2010 - 14:29 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von thomasl:
blätter.

und, hat sich nicht ausgezahlt, oder? :rolleyes :D

ich glaub jedem von uns ist es schon mal so gegangen wie dem thomasl gerade. :D

•     •     •

SK Rapid Wien
7. Runde: Comeback in Hütteldorf? |#16
07.09.2010 - 14:17 Uhr
http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=9166&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=9577d6d41a188c8e1b10ed822e21a9a4

Zitat
Und tatsächlich: Während Rapid in den vergangenen zehn Jahren in 21 Auswärtsspielen bei Violett nur ein einziges Match gewinnen konnten, gelangen der Austria in ebenso vielen Anläufen zumindest fünf Siege in der Fremde.

:cool

•     •     •

"...wenn euer Kavlak in Mattersburg spielen würde, so wäre er derselbe Discobrunzer wie Atan!"
7. Runde: Comeback in Hütteldorf? |#17
08.09.2010 - 21:56 Uhr
Meine wunschaufstellung wär.....

----------------Lindner----------------
---------Dragovic-Ortlechner----------
Klein---------------------------Suttner
----------------Hlinka-----------------
----------------------------------------
------Junuzovic------Liendl-----------
----------------------------------------
----Stanko-------------------Jun-------
------------------Linz-------------------

--------------Goalie-----------
-----------IV--------IV---------
RAV------------------------LAV
---------------DM----------------
-----------------------------------
------RZ(o)M-----LZ(o)M-------
-----------------------------------
------HS---------------HS--------
---------------MS-----------------

Hebt sich von der derzeitigen "Standard-Austria" zwar ned viel ab, aber Stanko sähe ich als HS einfach besser aufgehoben, als im RM, natürlich würden Junuzovic und Liendl ETWAS defenisver agieren müssen. Jun und Stanko mit allen freiheiten, die sollen die etwas hüftsteife Rapidabwehr mal gscheit duch den Wolf drehn, Hofmann einfach ignorieren, die Grünen sehen eh keinen Ball... :cool ;)

Is zwar verdammt offeniv und eigentlich so gar ned mein Gescmack, aber was solls, einfach pressen und stören anders gehts (derzeit) anscheinend eh ned........

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
7. Runde: Comeback in Hütteldorf? |#18
09.09.2010 - 11:25 Uhr
die Länderspielpause war wichtig für uns, hab mich selten so auf ein Derby in Hütteldorf gefreut, glaub dass wir dort gewinnen können.

würde mit folgender Aufstellung spielen:

--------------Lindner
Leovac?----drago--Ortlechner-------Suttner
---------------Baumgartlinger----------------
--------Klein--------------------Liendl--------
-----------------Junuzovic--------------------
------------Linz-------------jun---------------

•     •     •

Grazie, Mile!
7. Runde: Comeback in Hütteldorf? |#19
09.09.2010 - 13:25 Uhr
joar Leovac wäre zum ersten mal tatsächlich vorstellbar als RV. (also aus Daxbacher's Sicht^^)

denn gegen Pregarten hat er 90 Minuten lang RV gespielt.
http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=9158&tx_ttnews[backPid]=406&cHash=dd96774cdee10436dbecad1e259621d4

aber ob er es ausgerechnet gegen Rapid probiert ist natürlich fraglich. Klein wird mMn nicht hinten beginnen, weil dann Stankovic RM spielen muss, und so keine offensive alternative auf der Bank ist. (außer Schumi) . Das wird sich dann erst ändern wenn Milenko wieder voll dabei ist.

•     •     •

"...wenn euer Kavlak in Mattersburg spielen würde, so wäre er derselbe Discobrunzer wie Atan!"
7. Runde: Comeback in Hütteldorf? |#20
09.09.2010 - 14:58 Uhr
Zitat von schurl0905:
vor allem ins aug sticht mir noch die aussage, dass mit einem derby-sieg die letzten ausrutscher mit einem schlag wieder wett gemacht wären. wie bitte? mit einem sieg dort, der ohnehin längst fällig wäre, soll eine heimniederlage gegen ried, ein x gegen kapfenberg, das EL-aus und ein heim 0:3 gegen den aufsteiger wett gemacht sein? in welcher welt leben die spieler eigentlich? :/:

Das ist natürlich ein arger Blödsinn, da hast recht... das Fußballgeschäft ist kurzlebig, aber nicht soooo kurzlebig... :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.