FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

4. ST: Ein Kulturschock?

09.08.2011 - 12:58 Uhr
4. ST: Ein Kulturschock? |#181
12.08.2011 - 22:49 Uhr
Auch der Funkel ganz geschmeidig :rolleyes
Er wartet wohl wieder auf die Rückrunde ;)
Der Vfl war heute auch nicht schlecht!

•     •     •

ich habe nie an unserer chancenlosigkeit gezweifelt
richard golz
4. ST: Ein Kulturschock? |#182
12.08.2011 - 22:49 Uhr
Glückwunsch zum Sieg! ;)

•     •     •

19.06.2011 = 1000 Beitrag.
11.10.2011 = 2000 Beitrag.
20.05.2012 = 3000 Beitrag.

Angemeldet bei tm.de seit 26.01.2010!
4. ST: Ein Kulturschock? |#183
12.08.2011 - 23:02 Uhr
Zitat von Renaldo19:
Die Herren von sv.de haben schon eine Analyse veröffentlicht, falls es wen interessiert: http://spielverlagerung.de/2011/08/12/vfl-bochum-st-pauli-12/

Gute Analyse. Lesenswert.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
4. ST: Ein Kulturschock? |#184
12.08.2011 - 23:07 Uhr
Also jetzt will ich auch meinen Senf dazu geben:
Bis zur Auswechslung von Dabrowski hat Bochum ein super Kombinationsspiel gezeigt!
Nach der Auswechslung kam weniger von den Bochumern. Wir haben allerdings auch nicht den klasse Fußball gespielt. Bartels' Tor war gut herrausgespielt, ein gut zu Ende geführter Konter. Endlich war Fin mal eiskalt vorm Tor, nicht zu hektisch sondern mit sehr viel Übersicht. Dann hatte Lasse zwei gute Chancen, die Luthe souverän gehalten hat.
In der 2. Halbzeit hatte Bochum zu Anfang die besseren Möglichkeiten, zu Ende der 2.Halbzeit hatten wir die besseren Möglichkeiten. Durch die gute Chancenverwertung von Kruse haben wir einen glücklichen Sieg eingefahren :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BarsbuettelerSV am 12.08.2011 um 23:12 Uhr bearbeitet
4. ST: Ein Kulturschock? |#185
12.08.2011 - 23:09 Uhr
Zitat von Tobster:
Zitat von Renaldo19:
Die Herren von sv.de haben schon eine Analyse veröffentlicht, falls es wen interessiert: http://spielverlagerung.de/2011/08/12/vfl-bochum-st-pauli-12/

Gute Analyse. Lesenswert.
Jo. Da kann ich nur zustimmen. Sehr treffend analysiert und schön formuliert.
4. ST: Ein Kulturschock? |#186
12.08.2011 - 23:33 Uhr
Zitat von stpauli61:
Bartels ist viel zu gut für die zweite Liga.

Ohhhaaa...

Dennoch Glückwunsch zum Sieg! :)

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!

Mer sin widder do!
4. ST: Ein Kulturschock? |#187
12.08.2011 - 23:57 Uhr
Ich hab den Potowski nach einer halben Stunde ausgeschaltet, der war nicht auszuhalten!
Nur von Bochum und Bochums Spielern geschwärmt und wenn dann mal eine schlechte Aktion kam, z.B. bei Inui: Ja das kann natürlich passieren. Der muss sich erst an Bochum gewöhnen.
4. ST: Ein Kulturschock? |#188
13.08.2011 - 00:03 Uhr
Verdienter Sieg gegen einen sehr gut spielenden Aufstiegsaspiranten. Das macht Hoffnung für die nächsten Spieltage.

Für mich die besten Spieler heute:

Bartels, Kruse, Tschauner, Takyi und auf Bochumer Seite Luthe.
4. ST: Ein Kulturschock? |#189
13.08.2011 - 08:26 Uhr
Ein echt gutes Spiel.
Nach einer starken Anfangsphase der Bochumer mit dem frühen Gegentor ( welches meiner Meinung nach Abseits war) hatte ich schon ein mulmiges Gefühl.
Allerdings mache ich hier dem Unparteiischen keinen Vorwurf, da haben unsere Beiden IV gepennt, oder anders ausgedrückt, es war einfach schnell und dirket gespielt vom VFL.

Optisch war für mich Bochum in der Anfangsphase überlegen.
Das "Einsteigen" von Dabrowski gegen Bartels empfand ich als "recht übel", für dieses Foul, hätte es eine Verwarnung geben müssen. Aber wie sagte der Reporter so schön, kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort.

Das Tor von Bartels , war eiskalt ausgeguckt, so möchte ich es öfter sehen.
Auch Takyi, der mich eigentlich immer zur Weissglut treibt, möchte ich hier auch einmal positiv erwähnen, sehr gut Bälle behauptet, verteilt und auch die Laufbereitschaft war da.
(Allerdings hoffe ich, dass dieses Spiel nicht wieder 1 von 15 war und jetzt folgen wieder 14 unterirdische). WUrde ja soweit ich es mitbekommen habe verletzungsbedingt ausgewechselt.

Heute wurden sogar mal Ecken geschossen, die sogar zu Toren hätten führen können.
Weiter so. Wobei ich diesen Konter in der 2. HZ nach einer Ecke von uns ( ich glaube es war Bruns) nicht mehr sehen möchte ;) , da hatten wir echt Glück.

Aber dann war es von Bruns doch gut gemacht, wie er Kruse ( für mich "Man of the Match") in Szene setzte.

Das "Foul" von Thorandt an Freier im 16er ( war es Freier ?), war dann ein wie Schubert es ausdrückte eine "Kann" man geben Entscheidung.
Seine Schwalbe später gegen Schachten und der daraus resultierendn gelb- roten .. :grrr :grrr

Tschauner kaum geprüft, aber für mich eine echte "Verstärkung", immer ruhig, solide
Der Junge gefällt mir echt super.

Fazit : ein gutes bis sehr gutes 2 Liga Spiel bei miserablem Wetter.
Mit einem glücklichen aber nicht unverdienten Ende für uns.

Wenn ich noch einen realistischen Wunsch frei hätte, wäre es einer Wunderheilung von Zambrano, nach dem 31.08. , ein IV der auch ein gutes Auge hat in punkto Spieleröffnung.
Das ist nicht gerade die STärke von Sobiech und Thorandt.
Aber man kann ja nicht alles haben ;)

•     •     •

Saison 2011 / 2012 1. Spieltag
FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach 0:1
--------------------------------------------------------------
"Manuel Neuer: 22 Mio., Jerome Boateng: 13,5 Mio., Uli Hoeneß Gesicht als beide das Gegentor verursachten: unbezahlbar."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tommi75 am 13.08.2011 um 08:32 Uhr bearbeitet
4. ST: Ein Kulturschock? |#190
13.08.2011 - 11:17 Uhr
Glückwunsch zum Sieg, ihr wart ein toller Gegner. Endlich kam auch mal Stimmung von der Gegenseite der Tribüne ;)

Bin einfach weiterhin fasziniert von Max Kruse, einen ganz tollen Fußballer habt ihr da damals geholt aus Bremen. Bin mal gespannt wie lange er euch noch erhalten bleibt.

•     •     •

Tradition schlägt jeden Trend!

www.einsachtvieracht.de
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.