33. ST Paderborn - 1860
10.05.2013 - 18:59 Uhr
Wir fahren nach Paderborn. Paderborn will die 40 Punkte vollmachen und wir sollten zusehen, dass wir Cottbus, Aalen und Union auf Abstand halten.
Paderborn hat zu Hause erst 18 Punkte ergattern können, während wir auf dem 3. Platz der Auswärtstabelle liegen.
Schaun wir mal was geht.
Cottbus versucht zu Hause gegen Sandhausen, uns zu überholen.
Union spielt zu Hause gegen Duisburg.
Aalen hat ebenfalls ein Heimspiel, und zwar gegen Dresden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lion60 am 10.06.2013 um 16:43 Uhr bearbeitet
10.05.2013 - 19:01 Uhr
Da ist das Ding! Jaaaaaa!!!
Tippe auf einen Sieg, auch wenn ich es mal wieder nicht gucken kann.
Tippe auf einen Sieg, auch wenn ich es mal wieder nicht gucken kann.
10.05.2013 - 19:05 Uhr
Vielen Dank für die Eröffnung! Wird ein ordentliches Spiel und hoffentlich ein Sieg für uns.
10.05.2013 - 19:08 Uhr
Bin mal gespannt wie die Paderborner das Spiel angehen..
Wenn die das Spiel verlieren und die Konkurrenz punktet, wird das tatsächlich nochmal eng am letzten Spieltag.
Da spielt Paderborn in Duisburg, was ich als einigermaßen schwere Aufgabe einstufe, während zB Dresden und Aue gg Regensburg und Sandhausen spielen.
Kann mir gut vorstellen, dass die leicht Muffensaussen haben, was uns wiederum entgegenkommen könnte.
Alles in allem rechne ich mit einem knappen Sieg für uns.
Is euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass wir gefühlt immer sehr spät in der Saison nach Paderborn müssen?
Wenn die das Spiel verlieren und die Konkurrenz punktet, wird das tatsächlich nochmal eng am letzten Spieltag.
Da spielt Paderborn in Duisburg, was ich als einigermaßen schwere Aufgabe einstufe, während zB Dresden und Aue gg Regensburg und Sandhausen spielen.
Kann mir gut vorstellen, dass die leicht Muffensaussen haben, was uns wiederum entgegenkommen könnte.
Is euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass wir gefühlt immer sehr spät in der Saison nach Paderborn müssen?
10.05.2013 - 19:12 Uhr
Zitat von beneg60:
Korrekt, genau das hindert mich auch immer daran, nach Paderborn zu fahren, weil es für uns so spät in der Saison nie mehr um etwas geht!
Korrekt, genau das hindert mich auch immer daran, nach Paderborn zu fahren, weil es für uns so spät in der Saison nie mehr um etwas geht!
10.05.2013 - 19:15 Uhr
Zitat von maxi1860:
Zitat von beneg60:
Ich kann dich zwar irgendwo verstehen, aber wenn das jeder so machen würde, würden wir jede Saison ab Spieltag 25 zuhause und auswärts ohne eigene Zuschauer spielen ;)
Zitat von beneg60:
Ich kann dich zwar irgendwo verstehen, aber wenn das jeder so machen würde, würden wir jede Saison ab Spieltag 25 zuhause und auswärts ohne eigene Zuschauer spielen ;)
10.05.2013 - 21:26 Uhr
Bin als Wahlpaderborner auf jeden Fall im Stadion und bring mögichst viel Gefolgschaft mit. Leider war bisher jedes Spiel, das ich in Pb gesehen habe ziemlich öde... aber vielleicht wirds ja diesmal was :)
10.05.2013 - 22:17 Uhr
Ich hatte mir so viel von diesem Spiel erhofft, weil ich nur ca. 50 km von Paderborn entfernt wohne und ein spannendes Spiel (um den Aufstieg?) sehen wollte. Das wird dieses Jahr wieder nichts und hab mich deshalb auch noch nicht entschieden, ob ich überhaupt gehen werde. Aber ich denke ein Sieg ist dennoch drin! Tippe auf ein 3:1 ... Damit Lauths Statistik diese Saison nicht ganz so "schwach" aussieht.
10.05.2013 - 23:56 Uhr
Klar hoff ich am Sonntag auf einen Sieg unserer Mannschaft!
Das Ziel zu Beginn der Saison war besser zu sein als im Jahr davor, ergo besser zu sein als Platz 6.
Und solange dieses Ziel noch realistisch machbar ist, sollte man auch alles daran setzen es zu erreichen. Ich hoffe doch sehr dass die Mannschaft das auch auf dem Platz zeigen wird!!
Auf die Löwen!
Das Ziel zu Beginn der Saison war besser zu sein als im Jahr davor, ergo besser zu sein als Platz 6.
Und solange dieses Ziel noch realistisch machbar ist, sollte man auch alles daran setzen es zu erreichen. Ich hoffe doch sehr dass die Mannschaft das auch auf dem Platz zeigen wird!!
Auf die Löwen!
11.05.2013 - 08:50 Uhr
Ich tippe auf einen Sieg. Habe ein Recht gutes Gefühl. Man nimmt den Schwung aus dem letzten Spiel mit. Paderborn muss spielen und Räume öffnen. Uns wird dies in die Karten spielen.
11.05.2013 - 11:27 Uhr
Zitat von Joker82:
Bin als Wahlpaderborner auf jeden Fall im Stadion und bring mögichst viel Gefolgschaft mit. Leider war bisher jedes Spiel, das ich in Pb gesehen habe ziemlich öde... aber vielleicht wirds ja diesmal was :)
Was die Erlebnisse im Stadion angeht, bin ich da auch absolut dabei. Unfassbar, wie schlecht wir da immer gespielt haben. Das schönste war noch immer die Wanderung vom Parkplatz zum alten Herman-Löns-Stadion. Da gab es noch Natur zu bestaunen!
Ansonsten habe ich gelesen, dass Rene Müller der Interimstrainer ist. Der hat gegen uns auch gerne mal einen reingestöpselt, dass di Salvo vor Wonne die Augen feucht würden. Von daher macht es die "Vorzeichen" (sind ja eigentlich keine) nicht unbedingt besser.
Bock habe ich trotzdem drauf!
Was die Erlebnisse im Stadion angeht, bin ich da auch absolut dabei. Unfassbar, wie schlecht wir da immer gespielt haben. Das schönste war noch immer die Wanderung vom Parkplatz zum alten Herman-Löns-Stadion. Da gab es noch Natur zu bestaunen!
Ansonsten habe ich gelesen, dass Rene Müller der Interimstrainer ist. Der hat gegen uns auch gerne mal einen reingestöpselt, dass di Salvo vor Wonne die Augen feucht würden. Von daher macht es die "Vorzeichen" (sind ja eigentlich keine) nicht unbedingt besser.
Bock habe ich trotzdem drauf!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.