33. ST Paderborn - 1860
10.05.2013 - 18:59 Uhr
12.05.2013 - 14:54 Uhr
Ein gutes Spiel um Freistöße zu üben...
12.05.2013 - 14:55 Uhr
Zwei tolle Freistoßsituationen, zweimal schwach in die Mauer.
12.05.2013 - 14:55 Uhr
Zwei tolle Freistoßsituationen, zweimal schwach in die Mauer.
12.05.2013 - 14:56 Uhr
Zum Kotzen
12.05.2013 - 14:56 Uhr
Das war ein klasse Spielzug vom SCP. Sehr schönes Tor. Auch wenn es gegen 60 war. Verdient 0:2 hinten.
12.05.2013 - 14:57 Uhr
mei was willste erwarten. Stahl is halt kein Rechter Verteidiger.
Wäre besser gewesen Schindler zu bringen.
Wäre besser gewesen Schindler zu bringen.
12.05.2013 - 14:58 Uhr
Zitat von Lion_60:
Das war ein klasse Spielzug vom SCP. Sehr schönes Tor. Auch wenn es gegen 60 war. Verdient 0:2 hinten.
Genau da hat eben der RV gefelht, den wir nun nicht mehr haben. :(
Genau da hat eben der RV gefelht, den wir nun nicht mehr haben. :(
12.05.2013 - 14:58 Uhr
Jetzt haben wir wieder toll ausgeschaut . 0:2 das war's für heute
12.05.2013 - 14:59 Uhr
Zitat von loewe089:
Zitat von LeoWilli:
Zitat von loewe089:
Ein positives Fazit bis hierher: gut möglich, dass wir Volz gar nicht mehr im Löwentrikot sehen müssen.
:/: :/: :/: Bitte spar dir solch bescheidene Kommentare!!!
So was braucht niemand!
Sorry, aber wenn man solch eine Leistung auch noch befürworten will... :rolleyes
edit: zumal es schon deutlich niveaulosere Kommentare zu ihm gab. Dramatisieren muss man den möglichen Verkauf eines Spielers, der nicht auf das Ziel Liga 1 zu passen scheint, jetzt auch nicht.
Ich befürworte doch nichts... Ich seh genau die selbe shaize wie du!!
Aber man braucht doch nicht heute auf einem einzelnen Spieler rumhacken. Ich hoffe auf jeden Fall nicht, dass irgendein Spieler in unserem Kader nie mehr für uns spielt. So was finde ich extrem respektlos.
Aber egal: 0:2 Jetzt siehts düster aus!
Zitat von LeoWilli:
Zitat von loewe089:
Ein positives Fazit bis hierher: gut möglich, dass wir Volz gar nicht mehr im Löwentrikot sehen müssen.
:/: :/: :/: Bitte spar dir solch bescheidene Kommentare!!!
So was braucht niemand!
Sorry, aber wenn man solch eine Leistung auch noch befürworten will... :rolleyes
edit: zumal es schon deutlich niveaulosere Kommentare zu ihm gab. Dramatisieren muss man den möglichen Verkauf eines Spielers, der nicht auf das Ziel Liga 1 zu passen scheint, jetzt auch nicht.
Ich befürworte doch nichts... Ich seh genau die selbe shaize wie du!!
Aber man braucht doch nicht heute auf einem einzelnen Spieler rumhacken. Ich hoffe auf jeden Fall nicht, dass irgendein Spieler in unserem Kader nie mehr für uns spielt. So was finde ich extrem respektlos.
Aber egal: 0:2 Jetzt siehts düster aus!
12.05.2013 - 14:59 Uhr
Brückner wäre doch einer für uns.
Fussballerisch von uns z'wenig, alleine vom Spielverständnis ist's bei einigen grausam.
Fussballerisch von uns z'wenig, alleine vom Spielverständnis ist's bei einigen grausam.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.