-
33. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
H. Gager |
Trainer |
D. Kühbauer |
| 23,18 Mio. € | Gesamtmarktwert | 12,33 Mio. € |
| 24,9 | ø-Alter | 24,7 |
33. Runde: Austria Wien - WAC
14.04.2014 - 12:09 Uhr
18.04.2014 - 18:48 Uhr
michorl spielt, serbest nicht... serbest auf der bank wäre sehr überraschend, kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
18.04.2014 - 20:00 Uhr
Serbest hat ja auch letzte Woche gegen Schwechat nicht gespielt, vielleicht ist er angeschlagen. Dass Michorl nicht bei der KM dabei ist, war (leider) eh klar.
19.04.2014 - 11:42 Uhr
Das sagt die "Krone" heute
Lindner;
Dilaver, Rotpuller, Ramsebner, Suttner;
De Paula, Holland;
Royer, Horvath, Salamon;
Hosiner
Und das die APA:
Lindner - Dilaver, Ramsebner, Rotpuller, Suttner - Holland - Salamon, Horvath, De Paula, Royer - Hosiner
Lindner;
Dilaver, Rotpuller, Ramsebner, Suttner;
De Paula, Holland;
Royer, Horvath, Salamon;
Hosiner
Und das die APA:
Lindner - Dilaver, Ramsebner, Rotpuller, Suttner - Holland - Salamon, Horvath, De Paula, Royer - Hosiner
19.04.2014 - 12:09 Uhr
Heute bekommen beim WAC Spieler wie Alexander Kofler und Boris Hüttenbrenner ihre Chance.
Auch Rene Seebacher, Christian Falk, Danijel Micic und Sandro Gotal dürfen mit einem Einsatz von Beginn an spekulieren.
Also die Chancen auf einen Austria Wien Sieg stehen wohl nicht schlecht...
Auch Rene Seebacher, Christian Falk, Danijel Micic und Sandro Gotal dürfen mit einem Einsatz von Beginn an spekulieren.
Also die Chancen auf einen Austria Wien Sieg stehen wohl nicht schlecht...
19.04.2014 - 12:17 Uhr
Die haben mMn auch kein schlechteres Niveau, sind dafür aber wohl heißer und frischer. Glaub nicht, dass sowas viel Unterschied machen wird.
19.04.2014 - 12:22 Uhr
Laut 1911aktuell wird Hosiner spielen, weil sich im Training kein anderer aufdrängt. Zur Zeit wäre das ja eh nur Kamara, da Kienast verletzt.
19.04.2014 - 12:24 Uhr
Seebacher zu Standfest - klare Verschlechterung. Da dürfte allein schon über diese Seite sehr viel gehen.
Mit Christian Falk vorne kommt's einen vor, der WAC spielt nur mit 10 Mann.
Micic ist ein Dauerverletzter, zuletzt gegen Grödig nach sehr schwacher Leistung ausgetauscht.
Das mal meine Gedanken zu den Personalien ;)
Mit Christian Falk vorne kommt's einen vor, der WAC spielt nur mit 10 Mann.
Micic ist ein Dauerverletzter, zuletzt gegen Grödig nach sehr schwacher Leistung ausgetauscht.
Das mal meine Gedanken zu den Personalien ;)
19.04.2014 - 19:53 Uhr
Nun, grad Seebacher, Hüttenbrenner und Falk mMn mit guten Leistungen heut. Grad Hüttenbrenner war in der 1. Hälfte eine Bank.
Generell: unpackbar wie ein Team zwei so verschiedene Gesichter zeigen kann. So viel Unsicherheit und Murks, grausam. Und dann mutig umgestellt und auf einmal geht's. Die rechte Seite in hälfte 1 unterirdischst. Gorgon leider komplett schwach mMn. Horvath-Grünwald hat mir gut gefallen dann. Holland als DM grausig und langsam, als RV dann positive Überaschung. Nunja... Tippe am Handy. Vl lass ich mich noch zu Einzelkritiken hinreißen.
Generell: unpackbar wie ein Team zwei so verschiedene Gesichter zeigen kann. So viel Unsicherheit und Murks, grausam. Und dann mutig umgestellt und auf einmal geht's. Die rechte Seite in hälfte 1 unterirdischst. Gorgon leider komplett schwach mMn. Horvath-Grünwald hat mir gut gefallen dann. Holland als DM grausig und langsam, als RV dann positive Überaschung. Nunja... Tippe am Handy. Vl lass ich mich noch zu Einzelkritiken hinreißen.
19.04.2014 - 20:01 Uhr
Gorgon nicht schwächer als alle andern auch.... Dilaver hingegen eindeutig schon. Ich würde sogar sagen dass der sowohl in Ballbesitz als auch beim Defensivverhalten unser größter Brandherd war. Aber okay, das war überhaupt nicht verwunderlich, außer für Gager anscheinend. Wenigstens hat er ihn zur Pause rausgenommen, man kann ja Fehler machen (auch wenn ich´s nicht versteh), aber zur Pause reagieren tun dann nicht viele, Respekt.
Zweite Halbzeit hatte dann auch Hosiner mal ein bissl mehr Luft, weil Kamara viel gearbeitet und die Verteidigung beschäftigt hat. Schaut hölzern aus, aber mir gefällt wenn sich einer dermaßen reinhaut und sich gut bewegt im Sinne von richtig bewegt was Laufwege etc. betrifft. Hoffentlich gibt der Hattrick dem Hosiner jetzt nochmal einen Turboschub für die letzten Spiele, dann ist er im Sommer gleich wieder a Mille mehr wert :D
Zweite Halbzeit hatte dann auch Hosiner mal ein bissl mehr Luft, weil Kamara viel gearbeitet und die Verteidigung beschäftigt hat. Schaut hölzern aus, aber mir gefällt wenn sich einer dermaßen reinhaut und sich gut bewegt im Sinne von richtig bewegt was Laufwege etc. betrifft. Hoffentlich gibt der Hattrick dem Hosiner jetzt nochmal einen Turboschub für die letzten Spiele, dann ist er im Sommer gleich wieder a Mille mehr wert :D
19.04.2014 - 20:04 Uhr
Ja von Dilaver mag ich heut gar ned reden. Da war jede Aktion schlecht. Jede. Bin Süd-West gwesen, war so froh, den ned die 2.Hälfte vor meiner Nase zu sehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.